DrNightmare
Erfahrener Benutzer
Danke für die TIPPS 

Aber wenn ihr nix über die Storydetails wissen wollt dann seit ihr hier im falschen Thread schliesslich heisst der hier ja "Red Dead Redemption: Schätze, Cheats, Tipps & Tricks, RDR-Komplettlösung, Fremde Personen, Herausforderungen, Achievement- und Trophy-Guide" man sollte sich sowas auch erst anschauen wenn man die story sowieso schon durch hat ausserdem wars ja ne frage aber naja Intelligenz hat halt net jeder.
oh man muss das seinSpiel is echt geil^^-^^jetz frag ich mich aber ob man nicht auch am Ende überleben könnte wenn man alle wegkriegt hatte nur 5 oder 6 leider wenn jemand was genaues weis bitte um aufklärung^^ob das geht oder ob es so gescriptet is das es nich geht
Danke das du das des ganzen Ende verraten hast für sowas gibts ein Spoiler Button.Aber wenn ihr nix über die Storydetails wissen wollt dann seit ihr hier im falschen Thread schliesslich heisst der hier ja "Red Dead Redemption: Schätze, Cheats, Tipps & Tricks, RDR-Komplettlösung, Fremde Personen, Herausforderungen, Achievement- und Trophy-Guide" man sollte sich sowas auch erst anschauen wenn man die story sowieso schon durch hat ausserdem wars ja ne frage aber naja Intelligenz hat halt net jeder.

wieso nicht?? ich hab überlegt wie ich es schaffe aber nicht geschafft, wie machst du das? bitte sagOk Ok Es tut mir ja Leid wusste net das man das so macht bin neu hier trotzdem unverständlich für mich das ihr euch da glei so aufregt.
PS ich hab überlebt un verrat euch net wie ;P