• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Komplettlösung, Tipps & Tricks, Nebenmissionen, Herausforderungen, Achievement- und Trophy-Guide

Aber wenn ihr nix über die Storydetails wissen wollt dann seit ihr hier im falschen Thread schliesslich heisst der hier ja "Red Dead Redemption: Schätze, Cheats, Tipps & Tricks, RDR-Komplettlösung, Fremde Personen, Herausforderungen, Achievement- und Trophy-Guide" man sollte sich sowas auch erst anschauen wenn man die story sowieso schon durch hat ausserdem wars ja ne frage aber naja Intelligenz hat halt net jeder.

Doch? Vielleicht kommt jemand in der Story nicht weiter und braucht Hilfe. Bitte halte dich in Zukunft zurück, oder verwende den Spoiler Button.

Um auf deine Frage zu antworten: (Nur öffnen wenn ihr es durch habt)

Nein das ist nich möglich, da stehen gut und gern 15 Mann, selbst die High Power Pistole hat nur 8 Schuss, die Rechnung geht also nicht auf

Spiel is echt geil^^-
jetz frag ich mich aber ob man nicht auch am Ende überleben könnte wenn man alle wegkriegt hatte nur 5 oder 6 leider wenn jemand was genaues weis bitte um aufklärung^^ob das geht oder ob es so gescriptet is das es nich geht
^^
oh man muss das sein

Aber wenn ihr nix über die Storydetails wissen wollt dann seit ihr hier im falschen Thread schliesslich heisst der hier ja "Red Dead Redemption: Schätze, Cheats, Tipps & Tricks, RDR-Komplettlösung, Fremde Personen, Herausforderungen, Achievement- und Trophy-Guide" man sollte sich sowas auch erst anschauen wenn man die story sowieso schon durch hat ausserdem wars ja ne frage aber naja Intelligenz hat halt net jeder.
Danke das du das des ganzen Ende verraten hast für sowas gibts ein Spoiler Button.
Im Übrigen schaut man hier rein wenn man Hilfe braucht, das heisst also wenn du es durch
hast behalt das Ende für dich oder setze es hinter ein Spoiler Button.
Und leg bitte ein etwas anderen Ton hier an.

Ok Ok Es tut mir ja Leid wusste net das man das so macht bin neu hier trotzdem unverständlich für mich das ihr euch da glei so aufregt.
PS ich hab überlebt un verrat euch net wie ;P

'Allgemeine Tipps&Tricks' finde ich nicht gut, da es so gesehen keine Hilfe ist.
Alles was da steht, müsste eigentlich jedem klar sein und/oder wird im Spiel selbst erklärt. Fail.
Aber ansonsten ist dieses Special recht gut, vor allem die Videos zu den Schätzen haben mir geholfen. Nur war es (fast) unmöglich ein Video zu pausieren, da mein PC mit dem ganzen Java Zeugs schlicht überfordert war. Am besten wäre es, wenn ihr die Videos in 'nem Spoiler packt. Natürlich nur wenn es mehrere Videos sind...

Zuletzt bearbeitet:
zum glück war ich schon durch als ich mir die kommentare hier durchgelesen hab.xD

Es sollen ja zwei neue Avatar Awards erscheinen und die bekommt man wenn man im Social Club ist und dort zwei Challenges schafft. Weiß jemand ob man sich die Awards schon freispielen kann oder hat Rockstar das noch nicht veröffentlicht.

PS Spreche von der Xbox 360 Version. ;)

ich hab noch einen cheat da in der zeitung gefunden mit dem man unverwundbar wird :
HE gives strength to the weak

Die Trophäen zu bekommen finde ich persönlich bissel zu schwer z.b. erkunde jeden ort auf der karte dafür bekommt man gerade mal Bronze!! als beispiel: bei burnout bekommt man ne bronze throphy wenn man durch eine werbetafel fährt :P

trotzdem geiles spiel

komm schon

Ok Ok Es tut mir ja Leid wusste net das man das so macht bin neu hier trotzdem unverständlich für mich das ihr euch da glei so aufregt.
PS ich hab überlebt un verrat euch net wie ;P
wieso nicht?? ich hab überlegt wie ich es schaffe aber nicht geschafft, wie machst du das? bitte sag

Zurück