Red Dead Redemption

guter Tipp,...

...das mit dem Eingang ist eine gute Idee, durch Zufall habe ich allerdings es jetzt geschafft einen Bären mit dem Messer zu erlegen - das blöde Vieh hat sich zwischen Baum und Felsen eingeklemmt und so konnte ich problemlos angreifen.:D

Bleibt noch die Frage wo der letzte Schatz ist und warum ich nicht die Trophäe für das erlegen aller Tierspezies bekomme. Zuletzt habe ich jetzt noch einen Esel erlegt, der fehlte mit noch und ich hatte fest damit gerechnet, die Trophäe zu bekommen - dann habe ich die Jägerherrausforderung abgeschlossen und den Jaguar sowie die namentlich benannten Wolf, Bär und Wildschwein erlegt und wieder fest mit der Trophäe gerechnet - langsam bin ich ratlos:confused:

Gruß seb

laut 4players brachst du die 33 tiere:
Erfolg/Trophäe "Unnatürliche Selektion" (Tierliste)

1. Gürteltier
2. Bär
3. Biber
4. Bock
5. Wildschwein
6. Luchs
7. Büffel
8. Huhn
9. Puma
10. Kuh
11. Kojote
12. Krähe
13. Hirsch
14. Hund
15. Ente
16. Adler
17. Elch
18. Fuchs
19. Ziege
20. Habicht
21. gezähmtes Pferd
22. Wildpferd
23. Maultier
24. Eule
25. Schwein
26. Kaninchen
27. Waschbär
28. Möwe
29. Stinktier
30. Schlange
31. Singvogel
32. Geier
33. Wolf

das mit den schätzen hab ich mit den youtube videos gemacht.die karten konnt ich net entziffern.

Ente und Möwe,...

...waren die letzten Tiere, die mir gefehlt hatten. Den letzten Schatz habe ich auch gefunden:D

Vielen Dank für die Hilfe
Gruß seb

So ein Shice! Seit dem XBox-Koop-Update habe ich auch in der SIngleplayer-Kampagne nur noch Bugs und Abstürze ohne Ende! Weiss da jemand etwas, was man dagegen tun kann?

Es äußert sich meistens so: Wenn ich wahllos Leute abknalle, kann ich sie nicht mehr durchsuchen, auch Tiere kann ich nicht mehr häuten. Teilweise verschwinden meine Aufträge, so dass sich in einem Endlos-Freeplay gefangen bon, ohne die Story fortsetzen zu können. Dann kommt noch dazu, dass das Spiel abstürzt, wenn ich von Mexiko wieder in die USA reiten will. Mit der Schnaellreise geht das allerdings noch.

Hat jemand ähnliche Probleme? An meiner Xbox kann es nicht liegen, alles andere funzt und wenn ich das Update für RDR entferne, läuft alles wieder wie geschmiert. Das kann's doch aber nicht sein, oder!?

Also die Schätze habe ich mit diesem Video problemlos gefunden:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SnH905VBB-E&feature=player_embedded"]YouTube- Red Dead Redemption - Treasure Hunter Challenge: Treasure Locations[/nomedia]

Nur dieses Wochenende !!!
Leider habe ich es erst gestern abend gelesen, es gibt bis heute um Mitternacht DOPPELTE XP PUNKTE im Multiplayer. Auch wenn nach einem Bandenversteck nur die reguläre Punktezahl angezeigt wird, steigt der XP Balken doppelt so schnell wie normal.
Also wer sich noch etwas hochleveln möchte, ab in den Multiplayer!

Ich hab mir gleich am 26. Undead Nightmare gekauft und bin bis jetzt begeistert! Eine komplett neue Story mit zahlreichen Nebenmissionen und sogar ein neuer MP sind dabei.

Es gibt eine Nebenmission in dem man die Bigfoots ausrotten muss. Vom letzten Bigfoot erfährt man dann, dass sie gar keine kleinen Kinder fressen und man sie quasi ohne Grund ausgerotet hat. Man kann dann aussuchen ob man den letzten Bigfoot tötet oder am Leben lässt. Eine klasse Hommage an die Legende des Bigfoot in den USA:D

weis denn jemand wie lange man in etwa bei undead nightmare spielt?

übrigens gibt es dieses wochenende wieder doppelte punktzahl im multiplayer.wenn ich das richtig gelesen hab müsste das morgen 19.00 uhr anfangen

Zuletzt bearbeitet:
weis denn jemand wie lange man in etwa bei undead nightmare spielt?
Ca. 6+ Stunden Spielzeit (etwa soviel wie beim neuen MoH im Singleplayer). Es ist eine komplett neue Story mit neuen Nebenmissionen und einem Multiplayer. Vergleichbar mit GTA4/TLAD oder TBoGT. Man bekommt also einiges geboten und die Zombies sind wirklich cool! Hab's mir heute gesogen und es macht wirklich Spaß. :hoch:

Ca. 6+ Stunden Spielzeit (etwa soviel wie beim neuen MoH im Singleplayer). Es ist eine komplett neue Story mit neuen Nebenmissionen und einem Multiplayer. Vergleichbar mit GTA4/TLAD oder TBoGT. Man bekommt also einiges geboten und die Zombies sind wirklich cool! Hab's mir heute gesogen und es macht wirklich Spaß. :hoch:

6h is natürlich ordentlich für 10€.wenn ich mir überleg,wie man bei anderen dlcs abgezogt wird.da werd ich mir wohl mal überlegen,ob ich mir nur "lügner und betrüger" hol.es gibt ja auch alle dlcs für 20€ zum download,oder?

Ich hab mal ne Frage und zwar würd ich gerne wissen ob es irgendwelche Nachteile gibt wenn man sich stellt wenn man gesucht wird und einfach ins Gefängnis geht?

Ich bin jetzt schon 2 oder 3 mal ins Gefängnis gegangen weil ich keine Lust hatte abzuhauen und dann das Kopfgeld zu bezahlen, denn so kann ich mein Geld sparen ohe Nachteile zu haben.

Wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.

man kann ins gefängnis gehn?ich wurd immer erschossen oder ich hab das geld bezahlt.so viel wars bei mir meistens nich:nice:.und wenns bei dir viel is,dann spars dir an.gibt glaube ne trophäe/erfolg wenn du dich für mind. 5000$ freikaufst

Wie kann man das direkt bezahlen, das stand kurz beschrieben irgendwie mit B drücken (hab Xbox Version) aber hat irgendwie net geklappt und wenn ich laufe schiessen die ja auf mich, wie kann ich die direkt bezahlen?

das bezahlen ging soweit ich weis nur an den bahnhöfen.ich glaub das geht aber erst,wenn man nicht mehr gesucht wird.dann müsste auf der karte bei fast jedem bahnhof(kann auch wo anders sein,bin mir nich sicher) so ein symbol kommen,dass wie ein telegraphenmast aussieht.dort is ein typ,bei dem du bezahlen kannst.ich glaub schuldscheine gibt es auch.
wenn du bei irgendwelchen verbrechen ein halstuch trägst, bekommst du weniger kopfgeld oder sogar gar keins.musste mal probieren

So hab vorhin meine Xbox extra angeschlossen am I-Net um DLC´s zu saugen, also das Schlachtross und die goldenen Pistolen und so (hab mir ja die Neuauflage geholt war also alles umsonst) nur jetzt hab ich das Problem das das Spiel net richtig startet.

Ich hab 2 Profile auf der Box eins zum zocken und das andere fürs Internet halt. Nun hab ich mir mithilfe des 2 Accounts die sachen geladen und so und wenn ich damit das Spiel starte läuft es auch ganz normal, wenn ich jedoch mit meinem eigentlichen Account das Spiel starten will läuft es nicht wirklich.
Als erstes lädt das Spiel normal, dann muss ich start drücken und als nächstes drücke ich A für Einzelspieler und dann fängt das Spiel an zu laden und das eben unendlich lang. Irgendwie will das Spiel nicht starten bei meinem eigentlichen Acc also dem offline Account.

Ich hab die Konsole natürlich auch schon ausgemacht um zu gucken ob es dann läuft aber Fehlanzeige. Wäre sehr nett wenn mir jemand nen Rat geben könnte, wie ich das Spiel zum laufen kriege, werde morgen dann die Xbox nochma ans I-Net anschliessen (hab da jetzt keinen Bock drauf) und gucken ob dann da irgendwas passiert, aber wäre nett wenn ihr mir trotzdem schonmal Tipps geben könntet was man denn noch tun könnte oder ob es einem sogar selbst passiert ist und mir sagen kann das ich die Box einfach nur nochma ans I-Net anschliessen muss.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

MfG,
bl00d3y3s

So hab das jetzt geregelt bekommen, aber nun hab ich festgestellt, das ich die Zusatzinhalte, also Goldene Revolver, das Outfit und das Streitross nicht nutzen kann, weil ich es mit meinem anderen Acc verlinkt ist.
Hab es nun auch gebacken bekommen mit meinem eigentlichen Acc ins I-net zu gehen (war vorher zu blöd das zu machen) nun kann ich aber net mehr meinen Code einlösen, könntet ihr mir viellecith nen Tipp geben an wen ich mich wenden könnte?
Danke schonmal, euer bl00d3y3s

Endlich geschafft, nach 33 Stunden,
tolles Ende auch wenn ich leider schon vorher erfahren hatte das John Marston stirbt.

Zudem tolles Lied am Ende bei den Credits.
Werd vielleicht noch ein paar Nebenaufgaben erledigen, wenn ich die Tage mal Zeit und Lust finde dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Spoiler... Dann kenne ich das Ende jetzt auch.

Ich verneige mich in tiefster Dankbarkeit. -.-

Zurück