Red Dead Redemption

Dead Eye Funktion

Ich spiele noch nicht so lange RDR und bin noch am Anfang - auf alle Fälle, habe ich jetzt eine neue Dead eye Funktion - der Cursor markiert jetzt automatisch mehrere Ziele.

Frage: Kann ich die andere Dead eye Funktion wieder einschalten, wenn ich nämlich jemanden den Hut vom Kopf schießen möchte ist es wirklich störend, wenn vorher schon das Gesicht markiert wird:rolleyes:. Oder bin ich jetzt mit diesem Fähigkeiten-update geschlagen ???

Gruß Seb

Nein, denn:
ab einem gewissen Punkt erhälts du den 3. und Letzten Level von Dead Eye. Dann kannst du die Ziele manuell auswählen

Besten Dank...

...für die schnelle Antwort.
Aber ärgerlich ist das schon, denn ich geh nur in den Dead eye Modus und im Null Komma Nichts sind jede Menge Ziele markiert und für den nächsten Scharfschützenlevel, muss ich Hüte vom Kopf schießen:ugly:

Gruß seb

...für die schnelle Antwort.
Aber ärgerlich ist das schon, denn ich geh nur in den Dead eye Modus und im Null Komma Nichts sind jede Menge Ziele markiert und für den nächsten Scharfschützenlevel, muss ich Hüte vom Kopf schießen:ugly:

Gruß seb
Das mit den Hüten ergibt sich im Spielverlauf von alleine. Da kommen noch sooo viele Gegner mit Hüten! Am besten Dead Eye gar nicht aktivieren, dann geht es am schnellsten. ;)

Der erste DLC "Outlaws To The End" ist seit heute erhältlich und nur knapp 12 MB gross.
Ich hab bereits die Hälfte der sechs Coop-Missionen beendet. Sie sind auf jeden Fall spaßig, aber teilweise auch sehr schwer und leider auch nicht sehr abwechslungsreich, es könnten Missionen aus dem Hauptspiel sein, die man mit mehreren Spielern spielt. Für lau ist es auf jeden Fall unterhaltsam. (Viel) Geld hätte ich dafür aber nicht ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du es zumindest geschafft gestern Dich einzuloggen in RDR. Ich war einmal im "Freien Modus" und konnte dann noch in den "Koop-Modus" wechseln; dort waren die Kameraden dann unsichtbar, aber der Sprachchat funktionierte noch. Gegener waren überhaupt keine vorhanden. Im Anschluss war über eine Stunde gar kein einklinken in den Multiplayer mehr möglich und ich habe es aufgegeben.

Öööööööi :motz:

Ich hab gestern mit einem Kumpel zusammen den Koop durchgezockt, wir haben jede Mission mit "Gold" abgeschlossen, aber der 10 GS Erfolg kam einfach nicht, heute versuchen wir uns mal am härteren Modus, mal sehen obs diesmal klappt.....

Meine Erfahrungen mit dem Coop Modus:
Das Zielsystem ( Fadenkreuz) hat Aussetzer, man konnte also zeitweilig keine Gegner mehr anvisieren.
Beim Herbeipfeifen meines Pferdes tauchte ein mir völlig unbekanntes auf doch die meiner Mitspieler waren die, die sie auch im freien Modus hatten.
Meine Mitspieler berichteten, daß die Kutschen bei ihnen während der Fahrt hin und her flippten.
Bei der Rückkehr in den freien Modus konnte ich mein Pferd nicht mehr herbeirufen, es kam einfach nicht.
Als ich daraufhin in den Ausstatter wechseln wollte, bekam ich Ewigkeiten nur den Ladebildschirm zu sehen und musste letztendlich die Konsole neustarten. Danach war wieder alle OK.
Ich hoffe, daß Rockster das mit einem weiteren Patch in naher Zukunft in Ordnung bringt.

Gleiches Problem. Online-Modus war bei mir Gestern unspielbar. Wenn ich es tatsächich mal geschafft habe einzuloggen, waren die NPC unsichtbar oder man stand z.B. vor Tesoro Azul, hatte zwei Gegner oder teilweise gar keinen und bekam 300XP für nüschte. Pferd war nicht vorhanden, auf dem Weg zum Ausstatter hat sich das Spiel dann immer verabschiedet usw.

Was ist da los? Wo bleibt eine Berichterstattung?

Bei mir dasselbe. Seit ich die Koop-Missionen runtergeladen habe, ladet das Spiel nur noch endlos, ohne das es weitergeht und ich fliege dauernd raus. Online unspielbar zurzeit. Erinnert mich an AVP. Ich hoffe, da kommt schnell ein Patch!

Rockstar hat richtig Mist gebaut.In den öffentlichen freien Modus kommt man mitunter nur wenn man erst den Singleplayer lädt, dann einen privaten freien Modus startet und von dort aus in den öffentlichen wechselt.
Doch dann geht des Fiasko erst richtig los. Dein Pferd kommt nicht mehr wenn du es rufst, es gibt im ganzen Spiel keine Menschen und Tiere, die Mitspieler sind unsichtbar und in den Bandenverstecken gibt es keine Gegner.Letzteres wirkt sich so aus, daß man kurz nach Betreten des Versteckes die pesönliche Statistik angezeigt kriegt und je nach Versteck bis zu 500 Punkte fürs Nichtstun erhält. Wenn man dann auf erneut drückt, erscheint nach wenigen Sekunden wieder die Statistik und man ist erneut um einige Hundert Punkte reicher.Viele Mitspieler haben sich das zunutze gemacht um sich so hochzuleveln.
Wenn man dann in die Koop Missionen wechselt kommt es vor, daß dort auch keine Gegner vorhanden sind und man diese in wenigen Sekunden bis Minuten abgeschlossen hat.
Ich hab dann ziemlich bald ausgemacht und wieder GTA IV gezockt.

Gestern hatte ich die Probleme auch, heute ist jedoch wieder alles normal und funktioniert einwandfrei.

Gestern hatte ich die Probleme auch, heute ist jedoch wieder alles normal und funktioniert einwandfrei.

Kann ich nur bestätigen. Ich war gestern in mindestens 10 verschiedenen freien Modi und divrersen Koop Spielen und alles war wieder in Ordnung.
Ich denke mal, daß die Rockstar Server gesponnen hatten.

Ich hab "Outlaws To The End" jetzt endlich komplett durch. Alle Missionen auf "Normal" mit Goldmedaille abgeschlossen und alle Missionen auf "Fortgeschritten" mit Goldmedaille abgeschlossen. Hat auch lange genug gedauert.

gabs denn wieder mal probleme?ich werds mir ende der woche auch endlich downloaden,wenn dann aber auch das einzelspieler hackt,überleg ichs mir lieber nochmal

gabs denn wieder mal probleme?ich werds mir ende der woche auch endlich downloaden,wenn dann aber auch das einzelspieler hackt,überleg ichs mir lieber nochmal
Der Einzelspieler hat doch soweit ich weiss noch nie gehackt. Wenn du den MP meinst: Nein, das war wohl nur kurzzeitig so verbuggt. Mittlerweile läuft wieder alles ganz normal. Inklusive dem DLC.

Der Einzelspieler hat doch soweit ich weiss noch nie gehackt. Wenn du den MP meinst: Nein, das war wohl nur kurzzeitig so verbuggt. Mittlerweile läuft wieder alles ganz normal. Inklusive dem DLC.

ich dächte jemand hätte mal geschrieben,dass nach dem download auch der sp gehackt hätte.aber wenns nich mehr so is is ja gut

komischerweise hatte ich nie probleme damit...lief immer alles flüssig und gut, muss jetzt nur noch den fortgeschritttenen modus machen

Zurück