Red Dead Redemption

komischerweise hatte ich nie probleme damit...lief immer alles flüssig und gut, muss jetzt nur noch den fortgeschritttenen modus machen
Willst du überall die Goldmedaille holen? Wenn ja, mach dich auf was gefasst, die Level sind zum Teil knackig schwer. Unter 3 oder besser 4 Mann geht da nichts.

BIs jetzt find ich das Spiel ziemlich scheiße. :ugly:
Außer Rumreiterei und Hasen erschießen(die armen Tiere!:D ) habe ich noch nicht viel gemacht..

BIs jetzt find ich das Spiel ziemlich scheiße. :ugly:
Außer Rumreiterei und Hasen erschießen(die armen Tiere!:D ) habe ich noch nicht viel gemacht..

naja,ich könnt ja jetz auch bei nem spiel,dass mir nich gefällt die kernelemente aufzählen und sagen,dass es sich nur darauf beschränkt.wenn ich mir ein westernspiel hol,geh ich davon aus,dass viel geritten und geschossen wird.aber es kann ja auch jeder seine meinung äußern

Willst du überall die Goldmedaille holen? Wenn ja, mach dich auf was gefasst, die Level sind zum Teil knackig schwer. Unter 3 oder besser 4 Mann geht da nichts.

naja auf "normal" gings ja noch....wobei hier der fluss und munition echt knackig schon waren, mal gucken ob ich für fortgeschritten dann welche zusammenkrieg...im normalen modus waren wir zu zweit^^

Hab gerade von MS und R* ein exklusives Theme und den Film ''The Wild Bunch'' zum Download erhalten^^.

Ich ebenfalls. Leider ist das Theme ein schlechter Witz und den Film kenne ich ebenfalls schon.

Duelle ???

Ich habe eine Frage zu den Duellen - seid ein paar Duellen, schaffe ich es nicht mehr den Gegner zu entwaffnen. Immer wenn ich auf den Waffenarm ziele, verliere ich dass Duell, während ich immer gewinne, wenn ich einfach drauf halte. Gibt es etwas bestimmtes was man beachten muss bei den Duellen um seine Siegchance zu erhöhen ???

Gruß seb

Öööh...
Gibt es einen guten Grund seinen Duellgegner nicht aus den Stiefeln zu pusten ?
Ich habe alle Duelle gewonnen (bis jetzt) und bis auf einen Gegner habe ich alle umgelegt. Ruhm und Ehre habe ich trotzdem auf Maximum.

Gönn dir den Spass, leg die Typen um, sie haben es verdient :D

ich habe gerne die Wahl...

;)klar kann ich auch einfach alle Wegpusten, aber ich finde es auch cool beim Duell einfach nur Knarre und Hut runter zu blasen - bedenke die Demütigung:evil:.

Aber Spaß bei Seite - ich will es einfach nur wissen sind die Chancen beim Entwaffnen generell schlechter oder gibt es eine spezielle Vorgehensweise wie ich auch beim Entwaffnen erfolgreich sein kann ???

Gruß seb

Ich habe eine Frage zu den Duellen - seid ein paar Duellen, schaffe ich es nicht mehr den Gegner zu entwaffnen. Immer wenn ich auf den Waffenarm ziele, verliere ich dass Duell, während ich immer gewinne, wenn ich einfach drauf halte. Gibt es etwas bestimmtes was man beachten muss bei den Duellen um seine Siegchance zu erhöhen ???

Gruß seb
Es funzt am besten, wenn man direkt auf die Waffe zielt und nicht auf den Arm. Ganz easy! ;)

Rockstar feuert RDR-Entwickler

Red Dead Redemption - Kritikerliebling, Verkaufshit
Was liegt da näher als einen Teil der Entwickler zu feuern?
Rumor: Rockstar Lays Off 40 From Red Dead Redemption Studio [Update]
Das ist wohl die Quittung für die Familien der Mitarbeiter die sich öffentlich über die schlechten Arbeitsbedingungen bei Rockstar beschwert haben.

Congratulations team on your financial and critical success! You're fired.

Es ist schon verdammt traurig. Damit wäre Rockstar so sympathisch wie Activision.

Zuletzt bearbeitet:
10 Rang Scharfschütze

Kann mir jemand helfen, wie ich den 10. Rang als Scharfschütze erreiche? Ich soll 6 Leute entwaffnen, ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen. Ich lade ständig automatisch nach obwohl die Waffe noch nicht leer gefeuert ist. Wie soll man den da 6 Entwaffnungen schaffen?

Gruß seb

Kann mir jemand helfen, wie ich den 10. Rang als Scharfschütze erreiche? Ich soll 6 Leute entwaffnen, ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen. Ich lade ständig automatisch nach obwohl die Waffe noch nicht leer gefeuert ist. Wie soll man den da 6 Entwaffnungen schaffen?

Gruß seb

mmh,soweit bin ich zwar noch lange net,aber würde das vielleicht mit dem dead eye gehen ? mit R1 alle markieren ?

gruß ringel

wahrscheinlich so ungefähr

mmh,soweit bin ich zwar noch lange net,aber würde das vielleicht mit dem dead eye gehen ? mit R1 alle markieren ?

gruß ringel

dead eye spielt dabei mit Sicherheit eine Rolle, aber es ist trotzdem noch super schwer. Im Moment versuche ich in Armadillo im Saloon wenn viele (min. 6) der Walton Bande anwesend sind die mit der Waffe zu bedrohen und dann in den dead eye Modus zu gehen. Aber auch da funktioniert das nicht (oder ich kann es halt nicht). Obwohl ich die Mauser benutze 15 Schuss lädt er diese automatisch nach noch bevor sie leer geschossen ist. Ich müsste also beim ersten dead eye un einer Markierung sechs Entwaffnungen schaffen - das hat bei ca. 15 Versuchen nicht einmal funktioniert.

BITTE HILFE!!!

Gruß seb

Nimm das Evans Repetiergewehr und schieß es bis auf ein Magazin leer. Lade dann nach, so daß Du dein volles Magazin mit 22 Schuß hast. So kann dann nicht mehr automatisch nachgeladen werden, da nichts mehr zum nachladen da ist. Um nicht gleich das Gesetz an der Backe zu haben machst Du die Entwaffnungen am besten in "Thieves Landing".
Einfach auf jemanden zielen, und wenn der dann seine Waffe zieht und auf dich zielt in den Dead Eye Modus, seine Waffe markieren und abdrücken.

besten Dank...

...für den super Tip um den 10. Rang als Scharfschütze zu bewältigen - hat super geklappt so konnte man auch ohne Probleme zwischendurch Medizin oder etwas um sein Dead eye wieder aufzufüllen einnehmen.

Die Fragen gehen allerdings weiter und zwar zum einen einen Bären mit einem Messer erledigen gibt es dazu auch irgendwelche Tipps? und wo kann man am besten Bären mit einem Köder anlocken wohlgemerkt Bären, nicht Grizzlys - oder ist das egal.

Zum anderen wie bekomme ich die Trophäe unnatürliche Auslese? Ich denke eigentlich ich habe alle Tiere bereits erlegt oder muss ich jede Pferderasse einzeln erlegen? Oder gibt es vielleicht irgendwelche seltenen Vögel? ist es notwendig alle Tiere auch zu häuten oder reicht es sie einfach zu erlegen? Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welche Tiere am schwersten zu finden sind.

Im vorraus schon mal vielen Dank.

Gruß seb

bitte Hilfe...

...ist Red dead Redemption schon so out, dass sich außer mir keiner mehr damit beschäftigt?:(

Wäre echt cool wenn man mir bei den voran gegangenen Fragen helfen könnte und es ist auch noch eine Weitere hinzu gekommen. Ich kann den letzten Schatz nicht finden.

Gruß seb

das mit den bären war für mich net einfach,brauchte mehrere anläufe !!! (bären oder grizzlys hat keine bedeutung,egal).
die bären hatte ich net angelockt,hatte immer irgendwo welche erspähen können (tall trees).
gemessert hatte ich einen im bearclaw camp,wo die holzruinen noch stehen.hab mich reingestellt und vor dem eingang ein bär töten können.die kommen net rein =)

Zurück