ZoSo Capricorn
Bekanntes Gesicht
Und, was hast du herausgefunden? xD
Das glaube ich nicht. Dafür wird die Story und die Charactere sicher zu oberflächlich sein. Und acuh die Missionen werden nicht so abwechslungsreich wie bei SA sein. Ist aber nur meine Einschätzung.[...] Ich gehe sogar soweit, und sage, es wird San Andreas und Vice City übertreffen. Einfach nur Hammer
Dieses Spiel hat ganz ganz große Chancen, Game of the Year 2010 zu werden
So etwas gibt es aber öfter. Die Spieletester werden in die Gefilde der Hersteller eingeladen und können da unter Anwesenheit von Mitarbeitern die Spiele testen.Unter Aufsicht? Das ist krass. Hast n Artikel darüber? Also die Deals von wegen hohe Bewertung geben, dafür als Erster den Test rausbringen ist ja klar, aber unter Aufsicht kommt mir jetzt ein bissl unrealistisch vor.
So etwas gibt es aber öfter. Die Spieletester werden in die Gefilde der Hersteller eingeladen und können da unter Anwesenheit von Mitarbeitern die Spiele testen.
Wenn alle Wertungen um die 90 werden und das Spiel dann schlecht ist, wirds eh ne Welle der Empörung geben und die Exklusivdeals fliegen auf.
EDIT: 2. Review von der britischen GamesTM: 9/10
Die Redaktion beschreibt das Spiel als exakte GTAIV-Kopie, nur eben in anderem Setting.
Also eine solche Aussage, finde ich absolut daneben. Worin gleicht das Spiel GTA IV, außer das es ein Sandbox Spiel ist, und von Rockstar kommt ?
Das HUD scheint ziemlich gleich sein. Coversystem und das Zielsystem (auf normal) wird wohl auch dem von GTA ähnlich sein. In Trailern sah das zumindest danach aus. Aber was willst du denn noch hören. Ich meine, wenn Rockstar ein Open World Spiel macht, kann es durchaus sein, dass es sich wie GTA spielt. Ich meine, das liegt nun wirklich nahe. Das Setting wiederum verändert halt ein paar Gameplayelemente. Zudem unterscheidet sich RDR auch nicht wie Just Cause 2 durch einen Enterhaken und extrem viel Unrealismus. GTA und RDR wollen eher die "realistische" Schiene (zumindest im Vergleich zu der alten GTAs) fahren.
Das Wichtigste ist aber, dass es sich bei Red Dead Redemption nicht einfach um ein »GTA im Wilden Westen« handelt, sondern um ein ganz eigenes Spiel, dessen Detailverliebtheit, Authentizität und Originalität die GTAs, True Crimes und wie sie alle heißen mögen, im Regen stehen lässt. Wer auch nur im Entferntesten etwas mit der Thematik anfangen kann, sollte sich den 21. Mai im Kalender markieren. Dan Houser, einer der Rockstar Gründer, hat Red Dead Redemption in einem Interview als die nächste Evolutionsstufe der Open World-Games bezeichnet. Und wisst ihr was? Der Mann hat recht!
Quelle
Also eine solche Aussage, finde ich absolut daneben. Worin gleicht das Spiel GTA IV, außer das es ein Sandbox Spiel ist, und von Rockstar kommt ?