Red Dead Redemption

Wo steht denn da, dass die PS3 Version KEINEN Exklusiven Inhalt bekommen wird?:huh: Da steht nur das es sich NICHT um dieses Outfit handeln wird. Oder verstehe ich die Meldung einfach nicht?:confused: Habe sie nun 2 mal gelesen aber kann diesem Post nur entnehmen, dass dieser Char in beiden Versionen vorhanden sein wird und es sich somit NICHT um das Outfit handelt.

Ja, aber der Satz sagt doch nicht aus, dass es keinen Exklusiven Content in der PS3 geben wird,oder?
Wenn so ein Aufkleber auf der Hülle ist, wird es doch auch was geben. Es sei denn, der Aufkleber sei ein Fake! Und das wurde ja bisher noch nicht bekannt gegeben!:)
Da hast du Recht, beim zweiten Lesen der Quelle fällt mir auch auf, dass die Argumentationsstruktur nicht wirklich nachvollziehbar ist. Naja hoffen wir das Beste.

Hehe,

dann haben wir das ja auch aus der Welt geschaffen^^
Ich dachte schon ich würde was nicht verstehen und habe den Post zig mal gelesen:D
Ich denke mal, sobald die Ersten ihre Exemplare haben, wissen wir mehr:)

Ach pisst euch doch nicht wegen so was unwichtigem an. Ein Outfit WOW, und ein Versteck UNGLAUBLICH.:rolleyes::ugly: Hab mir das Spiel jetzt doch vorbestellt vllt werd ichs bereuen hoffe aber das es mich wie die guten alten GTAs faszinieren wird. Und wenn nicht dann Kotz ich ab.

kann es sein, dass die PS3 Version schon erhältlich ist? Im Gaf Forum posten schon eine Menge Leute Bilder ihrer PS3 Version.

Ich will das Teil unbedingt haben, da es so einen leichten Rollenspiel Touch hat. Ich denke mal, die Welt zu erkunden wird wahnsinnigen Spaß machen. Das Wettersystem sieht fantastisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass die PS3 Version schon erhältlich ist? Im Gaf Forum posten schon eine Menge Leute Bilder ihrer PS3 Version.
Offiziell erhältlich natürlich nicht. Aber es gibt doch immer Läden die Spiele schon früher verkaufen. Teilweise sind das sogar grosse Ketten wie Saturn oder MM.

EDIT:
Hier hat es wohl auch schon jemand:
http://www.softsailor.com/news/27183-red-dead-redemption-retail-gameplay-video-leaked.html

Im Netz werden sich dann wohl auch lauter Raubkopien tummeln.

Zuletzt bearbeitet:
GameInformer gab 9.57 von 10
OPM gab 10/10

War zu erwarten, ist ein Rockstar Spiel und die sind von Hause aus gut. Ich hatte auch sehr viel Spaß mit GTA4 und ich glaube RDR wird sogar noch besser. Wann ich es mir jedoch holen werde weiß ich noch nicht. Aufjedenfall für 360, denn laut Gaf und einigen Usern sieht die PS3 Version mal wieder schlechter aus. Ähnlich wie bei GTA4 soll sie auch wieder Probleme mit der Auflösung haben.

Ich denke mal, ich werde es mir trotzdem in den nächsten Tagen kaufen, da ich einfach nicht warten kann^^.

Tolles XBox 360 Video Material - richtiges Gameplay, über 30 Minuten:

http://www.gameanyone.com/video/221946

Aber nach dem Video weiß ich nicht mehr, was ich von dem Spiel halten soll:

http://vimeo.com/11781523

Einerseits scheint sich John wesentlich besser zu steuern als noch Niko, Johnny oder Luis

anderseits scheint das Deckungssystem ein voller Griff in die Kloschüssel zu sein. Mhhh.

Dafür gibts den Wilhelm Schrei bei 0:42^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild von der Karte:
Map.jpg

EDIT: Es wird bereits fleissig über die Größe der Map spekuliert:

EDIT2: Die PS3 Version benötigt anscheinend knapp 600MB Speicherplatz. GTA IV brauchte knapp 3GB.
http://ps3.pspfreak.de/2010/05/16/red-dead-redemption-600mb-installationsplatz-benoetigt/

Zuletzt bearbeitet:
Gibt bereits erste wage Infos zu den Systemunterschieden. R* bleibt R*, d.h.

- 360: 720p + 2xAA; PS3 640p + Quincux (Quelle: MazingerDude, digitalfoundry - wird noch bestätigt)
- Framerate: 360 > PS3

Keine Überraschungen, ist nunmal die Rage-Engine und die läuft eben wie sie läuft. Isgesamt soll das Spiel aber flüssiger laufen als GTA4 (was auch Sinn macht - es müssen weniger Gebäude usw. dargestellt werden.)

Unter Vorbehalt natürlich...

Aber das Spiel sieht so krass aus:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21314118&postcount=4599

Zuletzt bearbeitet:
- 360: 720p + 2xAA; PS3 640p + Quincux (Quelle: MazingerDude, digitalfoundry - wird noch bestätigt)

Woran liegt es, dass es auf der XboX in höherer Auflösung läuft, als auf der PS3? Wurde die Rage-Engine ursprünglich für die XboX entwickelt? Ist sie einfach schlecht programmiert für die PS3?

Ja, das sieht wirklich herrlich aus: Die Sichtweite und der Detailreichtum der Pflanzen und anderer Objekte. Auch die Schattenwürfe sehen gelungen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt bereits erste wage Infos zu den Systemunterschieden. R* bleibt R*, d.h.

Keine Überraschungen, ist nunmal die Rage-Engine und die läuft eben wie sie läuft. Isgesamt soll das Spiel aber flüssiger laufen als GTA4 (was auch Sinn macht - es müssen weniger Gebäude usw. dargestellt werden.)

Unter Vorbehalt natürlich...

Aber das Spiel sieht so krass aus:

NeoGAF - View Single Post - Red Dead Redemption ♦ The Official Thread

Zum Glück habe ich mir die 360 Version gekauft. 720p plus 2 faches AA, das ist echt toll. Hier mal ein off screen Shot der PS3 Version im Vergleich zur 360 Version (echter Screenshot):

X360
img20100516183425.jpg
PS3:
1050030.jpg
1050027.jpg

Ich weiß, es ist ziemlich unfair abfotografiertes Material gegen einen echten Screenshot zu stellen, aber der Unterschied zwischen beiden Versionen ist definitiv zu erkennen.

Ich finde echt, Rockstar hätte sich mehr Mühe bei der PS3 Version geben sollen. Ich glaube sogar, dass die 360 und PS3 Version von unterschiedlichen Studios programmiert worden, also unabhängig voneinander.

Ich denke mal, nach knapp 4 Jahren gilt die Aussage nicht mehr, dass die PS3 zu schwer zu programmieren ist.

Das erklärt auch, warum man in den Trailern und Gameplay Videos nur 360 Material zu sehen bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde echt, Rockstar hätte sich mehr Mühe bei der PS3 Version geben sollen. Ich glaube sogar, dass die 360 und PS3 Version von unterschiedlichen Studios programmiert worden, also unabhängig voneinander.
Deshalb hat die PS3-Version wohl auch als Trostpflaster die exklusiven Zusatzinhalte bekommen. Herrlich, da könnte ich schon wieder zum Fanboy werden. Wenigstens Rockstar scheint die Xbox360 zu lieben! Naja, lassen wir das... :nice:

Ich weiß, es ist ziemlich unfair abfotografiertes Material gegen einen echten Screenshot zu stellen, aber der Unterschied zwischen beiden Versionen ist definitiv zu erkennen.

Nicht wirklich. Kommt immer darauf an wer analysiert und MazingerDude von digitalfoundry hat bisher ne 100%ige Erfolgsrate.

Störend ist vor allem das scheinbar nicht vorhandene 2xAA bei der PS3. Das sieht zumindest auf dem Offscreen Bild ziemlich übel aus. Auch wenn es extrem ist, ich kann darüber hinwegsehen, wenn alles andere stimmt. Trotzdem: Eine Frechheit.

Zurück