Red Orchestra: Ostfront 41 - 45 - Gratis Trialfassung! Jetzt testen!

Hat bei 4players 80% bekommen, scheint ja für das ausgelutschte szenario gar nich schlecht zu sein:hoch:
 
Vorallem sehen die Maps in den Videos verdammt atmosphärisch aus. Ich erwarte mir ein guten Online-Titel!

Noch jemand interesse mit den Cynamite-Usern zusammen zu zocken!?
 
Ich habe mal ne Frage, und zwar ich habe das 100% vorausgeladen, und jeztzt macht der das schonwieder! Jetzt steht aber darunter ,,... wurde auf ihrem Computer Vorausgeladen''
 
Also bei mir steht das Vorausladen auf 100% und wenn ich unten auf den Button "Vorausladen" klicke, zeigt er mir an, wie lange es noch dauert bis ich 5 Tage kostenfrei spielen kann (1h 16Min)! Keine Ahnung was da bei dir los ist!? :confused:
 
Dann bin ich wohl unnormal!? ;) Bei mir zeigt der seit dem Vorausladen 100% an. Es wurde nicht wieder Vorausgeladen... Noch 1h und 13Min... :(

Werde wohl heute nur ein paar Minuten reinschnuppern und dafür morgen mal ordentlich probezocken!
 
Wenn du denn mit deiner unnormalen version spielen kannst;)

Ich werd auch nur 10-30min zoggn dann is schluss für heude
 
Wow... ich habe noch bis Freitag Ferien... in Glück!

Also Red Orchestra hört sich nach einem (sehr) ordentlichen Angebot an, und 10 Euro sind für den Umfang (den ich bis jetzt gehört habe!) echt nicht viel!
 
Find ich auch, 10€ werd ich wohl irgendwo noch finden aber wie gesagt: trying before buying! Nicht das die Erwartungen so hoch sind, dass se gar nich erfüllt werden könn
 
Caesar44 schrieb:
Find ich auch, 10€ werd ich wohl irgendwo noch finden aber wie gesagt: trying before buying! Nicht das die Erwartungen so hoch sind, dass se gar nich erfüllt werden könn
Eben! Deshalb kommt diese Trial doch genau richtig, oder!? :D Ich hoffe jedoch das sich hier noch ein paar User finden werden, damit wird amtliche Community-Wars veranstalten können!!! :evil:

EDIT: Nur noch 59 Minuten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das wär cool, mit Ergebnissen!

Oder mal Redakteure gegen User aus den Foren!
Das wär auch mal was:hoch:
 
Jau, mit einer Rangliste auf Cynamite, oder so. Aber ersteinmal brauchen wir mehr Rekruten... sonst wird aus der Träumerei nichts...
 
Nunja, also wollen wir das Battle heute oder morgen machen? Morgen wäre bestimmt besser, dann könnten wir erstma üben!
 
los gehts! ich werd Caesar44 heissen

man muss erst neustarten, dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen: Respekt! Die Atmosphäre die in den Leveln erzeugt wird, vorallem in den schwer zerbombten, ist aller erste Sahne. Da mein Ping zwischen 5 und 20 pendelt, spielt sich das alles auch noch sehr angenehm flüssig! Die Waffen sind sauber modelliert und den meisten Erfolg hat man nur per Kimme und Korn. Blindfire wie z.B. in Call of Duty 2's Onlinemodus gehören hier der Geschichte an. Aufpassen muss man aber trotzdem, da man selbst nur wenige Schüsse aushält. Also: Immer schön den Kopf unten lassen, und niemals auf eine Freie Fläche rennen, immer schön Deckung hinter den zerbombten Autos, Panzern und Häusern suchen, und niemals, wirklich niemals, ohne eure Kamerdaden durch diese Hölle stapfen. Vielleicht, aber nur vielleicht, schafft ihr es selbst ein paar Feinde auf's Korn zu nehmen!
 
So wie du es beschrieben hast ist es!
Die Grafik ist echt richtig geil ich glaube Source Engine oder?
Die HDR-effekte sind dermaßen stimmig...
Allerdings sins die Ladeflächen ziemlich lang...

Apropos: Heute ist mir was witziges passiert, in der einen Karte mit diesen Bauernhöfen verstecke ich mich als Panzerjäger im Gras und was passiet? Ein Panzer überfährt mich!

Ich finde es auch cool das man sich so aus dem Fenster in Panzern und so lehnen kann, man hat zwar die bessere Übersicht, es kann aber passieren, das man erschossen wird.

Alles in allem sehr realistich und schick!
 
Zurück