Red Orchestra: Ostfront 41 - 45 - Gratis Trialfassung! Jetzt testen!

Nö, es benutzt die Unreal Engine. Wird aber auch beim starten des Spiels angezeigt. ;) Aber für diese anscheinend schon betagte Engine sieht alles echt verdammt realistisch aus!

Das mit dem Panzer ist ja mal echt... LOL !!! :ugly:

Mal sehen ob ich's heute Abend nochmal spiele, sauge mir nämlich noch die Tabula Rasa Beta...
 
Man bekommt einen Key über Gamespot, musst dich dafür aber ersteinmal bei denen auf der Seite regestrieren!

30.08.07Sommer-Update veröffentlicht!

Quelle: PM FIP Publishing

Das Sommer-Update für Red Orchestra: Ostfront 41-45 kann mittlerweile runtergeladen werden. Das große Aktualisierungspaket enthält neben grafischen Verbesserungen auch eine neue weitläufige Panzer-Map, einen neuen Panzertyp und diverse Administrationsfeatures für Game-Server.

Für Besitzer des Originalspiels ist das Update ab sofort in englischer Fassung über die Steam-Plattform erhältlich. Auch Besitzer der deutschen Version können das Update problemlos runterladen. Eine Übersetzung der englischen Inhalte hat FIP Publishing in Vorbereitung und soll voraussichtlich ab dem 5. September verfügbar sein.

Mit einer fünftägigen Testperiode vom 29.08. – 3.09. erhalten neue Spieler über Steam zudem die Möglichkeit, die generalüberholte Version kostenfrei zu testen.

Mit der neuen Map „Krivoi Rog“ spendiert der US-amerikanische Entwickler Mehrspieler-Fans im Rahmen des Sommer-Updates ein riesiges Schlachtfeld, das sich über 16 Quadratkilometer ausdehnt und eine Sichtweite von drei Kilometern erlaubt. Das in der Süd-Ukraine angesiedelte Szenario bringt den stark gepanzerten Panzerkampfwagen Tiger gegen die schnellen sowjetischen T34/76 in Stellung. Das so genannte Sommer-Update fährt zudem einen komplett neuen Fahrzeugtypus auf: Den deutschen Panzer IV G hat Tripwire wie alle Waffensysteme in Funktionsweise und Aussehen wieder bis ins Detail modelliert. Mit der Aktualisierung können PC-Soldaten die Hauptrohre aller Panzerfahrzeuge erstmals manuell nachladen und den nächsten Rundentypus bereits vor dem Nachladen auswählen. Außerdem hat Tripwire mit einem adaptiven Bloom-System auch grafisch nachgerüstet. Das Feature simuliert den Effekt der Augenanpassung bei einem Blick in extreme Helligkeit – und das nun auch bei niedrigen Hardware-Konfigurationen in kristallklarer Qualität. Daneben werden die Einstellungen für Anti-Aliasing und anisotropische Filter frei im Spiel konfigurierbar sein. Schließlich hat das Sommerpaket eine Reihe von Administrationsfeatures, Tweaks und Bugfixes an Bord, die von der Community häufig nachgefragt wurden.


Quelle: www.4players.de
 
Jo habs gestern auch ausprobiert und es hat einen echt guten Eindruk hinterlassen(die zerbombten Städte sind wirklich äusserst atmosphärisch!). Zwar haben mir die offenen Panzerkarten noch nicht so gefallen, dafür aber die Auswahlmöglichkeiten bei den Panzern




mfG Caesar44
 
Jep, die Panzerkarten sind wirklich schwer zu handeln. Aber hier merkt man auch, dass die Karten eindeutig auf knallharte Panzergefechte setzten! Trotzdem sind die Karten mit den CQC's die besten. Super spannende und intensive, sehr taktische Kämpfe bieten sich hier!
 
Wenn einer von euch nen server aufmacht(ich kann nicht, dank router) bidde bescheit sagen!
 
Wenn ich mir die Version im Laden kaufe, also mit Cd, kann ich die dann auch über Steam Aktualliesieren, oder besitzt das Ding auch so eine Auto Update Funktion?
 
Mal was zur Geschichte und Engine von Red Orchestra für alle die das Spiel bis jetzt noch nicht kannten:

Red Orchestra war ursprünglich eine Mod für Unreal Tournament 2004 (vorher gabs während der Entwicklung aber schon diverse Versionen für andere Games wie z.B. SoF2). Mit dieser Total Conversion gewann das Team 2005 den "Make Something Unreal Contest" von Epic und Nvidia, bei dem die besten Unreal-Engine-Mods gekürt wurden.
Als Hauptpreis bestand aus einem Preisgeld (waren glaub ich 50000 $) und je einer vollwertigen Lizenz für die Uunreal-Engine 2.5 und die UE 3.

Daraufhin gründete das Mod-Team die Firma "Tripwire Interactive" und entwickelte eben dieses RO-Ostfront 41-45 als Vollpreistitel, von dem es jetzt wieder eine Trial gibt. Das Spiel erschien im Frühjahr 2006,und war vor allem auf Steam anscheinend sehr erfolgreich (zumindest war es da ewig lange in der Topseller-Liste :))

Genial finde ich, wie TWI die Community unterstützt und immer wieder kostenlose Content-Updates liefert, die andere Firmen als Boosterpacks teuer verkaufen würden:rolleyes:. Außerdem sind besonders im letzten halben Jahr viele gute Custom-Maps erschienen. Mit dem vorletzten Update wurden die besten davon in aufpolierter Version als "offizielle" Maps ins Spiele integriert.

Übrigens arbeitet TWI momentan hauptsächlich an einem neuen UE3-Spiel. Näheres ist noch unbekannt, aber natürlich hoffen viele Fans auf eine noch realistischere RO-Version.
Ich träum ja vor allem von mehr zerstörbaren Objekten und realistischerer Fahrzeugsimulation. Da gibts bis jetzt noch arge Defizite. Die Fahrzeuge sind allesamt ziemlich arcadig zu steuern und die Durchschlagswahrscheinlichkeiten der Panzerungen eher simpel simuliert. Kein Vergleich zu den reinrassigen Panzersimulationen, die's früher so gab.

Ansonsten ist RO meiner Meinung nach einer der geilsten Multiplayer-Shooter, die es bis jetzt gibt. Wenn viele erfahrene Spieler mitspielen entwickeln sich einfach die intensivsten Gefechte (vor allem mit der US-Version ;)), die ich je erlebt hab! Ich bin leider auch erst kurz vor Release der Vollversion drauf aufmerksam geworden (hatte nie UT2004), aber seither lässt michs kaum noch los :hoch:

@silvio93 Wenn du die Retail kaufst wird die in Steam integriert und darüber auch upgedatet!

Gruß, Adaro
 
Ach meine Internetverbindung suckt aufeinmal... Immer wurd ich von den Serven gekickt --> zu hoher Ping... 999 anyone!? Denn selben Mist hab' ich auch mit Call of Duty 2...
 
ist das wirklich so billig

ich habe immer gerdacht um es zu zocken muss man jeden monat was zahlen wie bei (WOW:motz:)
 
Zurück