ich kann nicht verstehen, was ihr alle gegen diese games habt... sicher, mit resi4 kanns mit sicherheit nicht mithalten, aber das ist doch fast genauso, wie auch code veronica x... (zumindest siehts auf den screens danach aus...)
das ist das problem:
1. das spiel sieht bissel besser aus als veronica x, aber...
2. ...die ladezeiten sind ohne festplatte in der ps2 gut 30 sekunden lang,wenn ich mich recht entsinne. und wenn du keine alten resi teile gespielt hast, dann weiß du auch nicht, dass nach jeder!!! tür eine ladesequenz kommt.
3. die story ist soweit ich weiß schlecht bzw. durchschnitt. normalbürger kämpfen sich aus raccoon city. das sind 5 level, die in 30-45 min durchgespielt sind. online modus wurde im ersten teil rausgeschnitten. glaube auch, dass nicht wirklich viele das ding noch online spielen.
das sind sachen, die mir von einem test hängen geblieben sind. hoffe die sind so einigermaßen in ordnung. kauf dir lieber veronica x.
alf2610 schrieb:
was meinst du denn damit?
veronica ist alt aber immer noch gut. wollte nur sagen, dass alte spiele nicht schlechter werden mit den jahren.
SB.RETURNS schrieb:
Ich hatte nach langer Zeit Probleme, das die PS2 nur schwer Spiele und so lädt, bei den meisten Games ins Stottern geriet-sage nur Resident Evil 4-Zwischensequenzen. Da hättest du Augenkrebs bekommen, wenn du dies gesehen hättest.
meine alte hatte ähnliche probleme. mach das ding doch einfach mal auf, wenn die garantie sowie so weg ist, und schau dir mal die linse an. auf meiner war dreck drauf. konnte von allen bis gar keine spiele mehr lesen. am besten mit so einem ganz feinem pinsel sauber machen. oder so ein "puster", also mit luft frei pusten. nur auf passen, dass keine kratzer drauf kommen und auch nicht drauf spucken
.dannach lief sie wieder für einige zeit. son halbes jahr lief auch alles ohne probleme.