Resident Evil 4

Krauser, diese alte Kackbratze... ja, das war schwer. Kann mich gar nicht mehr erinnerin, wie ich den damals gekillt habe. Auf dieser Platform ist dann doch der Showdown oder? Da muss man doch immer den Arm-Attacken ausweichen...

Krauser, diese alte Kackbratze... ja, das war schwer. Kann mich gar nicht mehr erinnerin, wie ich den damals gekillt habe. Auf dieser Platform ist dann doch der Showdown oder? Da muss man doch immer den Arm-Attacken ausweichen...

Mein persönlicher Hass-Gegner ist immer Verdugo

http://www.capcom-central.com/ResidentEvil/ResidentEvil4/images/boss/verdugo.jpg

An dem verzweifel ich immer.Jetzt habe ich den Raketenwerfer genommen,der hat ihn zerlegt ! :D

Krauser fand ich im vergleich einfacher.

Ich glaub das Viech habe ich so erledigt...

Immer diese Einfrier-Dingsdas zerschossen, und wenn er wehrlos war draufgehalten, was das zeug hält ^^

bei Krauser hab ich immer gewartet bis er nah genug ist und dann mim messer angreift da muss man ja bestimmte knöpfe im richtigen moment drücken wenn man des schaft haut der dann ab. Für mich war Krauser auch der schwerste Gegner.

Ich glaub das Viech habe ich so erledigt...

Immer diese Einfrier-Dingsdas zerschossen, und wenn er wehrlos war draufgehalten, was das zeug hält ^^

Ja,genauso wird es gemacht.Wenn er eingefroren ist bekommt er 3 fach Schaden.Mir geht der trotzdem auf den Keks,kostet elendig viel Muni & Kräuter.Also nehme ich jetzt immer den Ratzeputz,und der Fall ist schnell erledigt. ! ;)

Ja, da war das Finale. Genau, am besten immer ausweichen, dann versuchen in die Beine zu schießen, bis er in die Knie geht. Und dann auf den Kopf zielen.

Richtig, jetzt kommt alles wieder hoch. Das war die Taktik zum Sieg! Mann, was waren das für Endgegner-Kämpfe in RE4... vielleicht die besten überhaupt.

Mein persönlicher Hass-Gegner ist immer Verdugo

An dem verzweifel ich immer.Jetzt habe ich den Raketenwerfer genommen,der hat ihn zerlegt ! :D

Krauser fand ich im vergleich einfacher.

Also ich hab ihn immer eingefroren und ordentlich draufgehalten. Irgendwann war der dann indutten. Lang lebe das Schrotgewehr. :D Aber dieser Kampf ist auch ätzend gewesen und ich hab viel Munition und ein paar Medis verloren. :( Aber wenigstens kam ich weiter. ^^

Müsste auch mal weiterspielen. Bin jetzt in der Burg. Aber seitdem ich den Bockmist mit dem Händler gebaut habe hab ich nicht mehr weitergespielt. :nice:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu verdugo: bei dem hatte ich bis jetzt immer den raketenwerfer aus der burg übrig. wofür habt ihr den denn benutzt??
ich hab den profi-modus jetzt übrigens durch. hab krauser nur mit dem messer gekillt. hab aber 50 versuche gebraucht. das ist halt glück. aber wenn man ihn einmal an der "angel" bzw. am messer hat, dann ist der total einfach. :hoch:
zocke jetzt grad ne neue runde. hab mir die handkanone und den prl geholt. die handkanone hab ich voll aufgetunt, damit man unendlich muni hat. aber dadurch hab ich jetzt nur noch 200.000 oder so. da muss die tommygun wohl noch ein bisschen warten... :(

warum is bei mir nachm durchspielen auf mittel nur der endloswerfer und die matilda freigeschaltet?
und wenn ich ne neue runde anfange, sind auch meine ganzen waffen aus der vorigen runde weg.
war das nich so das man alles am ende über war, mit in die neue runde nehmen konnte?

warum is bei mir nachm durchspielen auf mittel nur der endloswerfer und die matilda freigeschaltet?
und wenn ich ne neue runde anfange, sind auch meine ganzen waffen aus der vorigen runde weg.
war das nich so das man alles am ende über war, mit in die neue runde nehmen konnte?

jop, du musst den alten spielstand laden und nicht auf "neues spiel" gehen. ja die anderen bonus waffen musst du noch freispielen, wenn du das meinst. tommygun nach beendigung von seperate ways und die handkannon sowie die PRL bekommst nach dem profi-modus.

ich hab den profi-modus jetzt übrigens durch.

herzlichen grlückwunsch*handanbietfürsschütteln*

jop, du musst den alten spielstand laden und nicht auf "neues spiel" gehen. ja die anderen bonus waffen musst du noch freispielen, wenn du das meinst. tommygun nach beendigung von seperate ways und die handkannon sowie die PRL bekommst nach dem profi-modus.

jetz fällts mir auch wieder ein. bin tatsächlich auf neues spiel gegangen. :uff:

danke dir :hoch:

Er lebt !

Jungs, ich habe heute Resident Evil 4 weitergegamed und ich sage euch: Der Händler lebt ! Bin jetzt irgendwo in der Burg. ich glaube, dass es der zweite Speicherpunkt ist. Aber dieses Mal werde ich den Kerl nicht mehr abmurksen. :D

*handanbietfürsschütteln*
*handschüttel*^^

und danke nochmal für deine hilfe! :):hoch:

übrigens: ist euch schonmal aufgefallen, dass die tommygun, die man mit dem normalen kostüm und dem "special 1" kostüm hat ein clip als magazin hat und die tommygun, die man hat, wenn man im mafiadress rumrennt ein trommel-magaztin hat? also mir gefällt die zweite version besser. :hoch:
wie sie bei ada aussieht weiß ich noch nicht... werd ich mir aber mit sicherheit auch bei ihr mal holen.

*handschüttel*^^

und danke nochmal für deine hilfe! :):hoch:

übrigens: ist euch schonmal aufgefallen, dass die tommygun, die man mit dem normalen kostüm und dem "special 1" kostüm hat ein clip als magazin hat und die tommygun, die man hat, wenn man im mafiadress rumrennt ein trommel-magaztin hat? also mir gefällt die zweite version besser. :hoch:
wie sie bei ada aussieht weiß ich noch nicht... werd ich mir aber mit sicherheit auch bei ihr mal holen.

glaube bei ada hat die auch ein trommelmagazin.

Jungs, ich habe heute Resident Evil 4 weitergegamed und ich sage euch: Der Händler lebt ! Bin jetzt irgendwo in der Burg. ich glaube, dass es der zweite Speicherpunkt ist. Aber dieses Mal werde ich den Kerl nicht mehr abmurksen. :D
Dann sieht es wohl so aus, als ob das im Spiel doch eine ganze Gruppe von Händlern sei und nicht nur ein einziger.

Zurück