Resident Evil 4

glaube bei ada hat die auch ein trommelmagazin.
ja ich weiß, ich hab sie inzwischen auch bei ada. so, jetzt hab ich erstmal keinen bock mehr auf resi... hab jetzt 3 mal das hauptspiel und 2 mal seperate ways durch... jetzt mach ich erstmal ne pause^^

ja ich weiß, ich hab sie inzwischen auch bei ada. so, jetzt hab ich erstmal keinen bock mehr auf resi... hab jetzt 3 mal das hauptspiel und 2 mal seperate ways durch... jetzt mach ich erstmal ne pause^^
Na dann kannst Du ja mal die alten Resident Evil Teile auf der PSone spielen :)
Oder Code Veronica X, für die PS2^^

Na dann kannst Du ja mal die alten Resident Evil Teile auf der PSone spielen :)
Oder Code Veronica X, für die PS2^^
PSone? hmm... ne, dann lieber die ps2 spiele von resi. die ps1 grafik ist mir einfach zu mies... :ugly: zum beispiel outbreak und outbreak 2
ist code veronica X nicht ein lightgun-shooter oder so?

ist code veronica X nicht ein lightgun-shooter oder so?
Von Code Veronica X gibt es ein richtiges Spiel, das die Ereignisse des zweiten Teils fortsetzt. Ausserdem noch so ein Lightgun Spiel, was aber nicht so gut sein soll und soweit ich weiss auch nicht die ganze Handlung von Code Veronica X erzählt ;) Mir fallen die Namen grade nicht ein, aber ich werde mal danach gucken und später noch posten ;)

PSone? hmm... ne, dann lieber die ps2 spiele von resi. die ps1 grafik ist mir einfach zu mies...
Na, dennoch ist die Atmosphäre echt klasse, auch wenn die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist :)
Und die Story ist echt spannend ;)

outbreak und outbreak 2
Selbst als Resident Evil Fan rate ich von Outbreak doch eher ab. Den ersten habe ic gespielt, aber den fand ich so langweilig, dass ich den zweiten gar nicht erst gekauft habe :rolleyes:

Mir fallen die Namen grade nicht ein, aber ich werde mal danach gucken und später noch posten
ok^^

Na, dennoch ist die Atmosphäre echt klasse, auch wenn die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist :)
hmm... also ich weiß ja nicht^^ ich guck mal, was die bei amazon so kosten, dann überleg ichs mir...

Selbst als Resident Evil Fan rate ich von Outbreak doch eher ab.
ja? also ein kumpel von mir hat outbreak 1. das fand ich zwar lange nicht so gut wie resi 4, aber soo schlecht fand ich das garnicht... nagut, wir haben auch nur den ersten level gezockt...

ja? also ein kumpel von mir hat outbreak 1. das fand ich zwar lange nicht so gut wie resi 4, aber soo schlecht fand ich das garnicht... nagut, wir haben auch nur den ersten level gezockt...
Achso, naja, Du hast ja auch nicht die alten Teile gespielt. Outbreak hatte da einfach nichts neues gehabt. Ausserdem gab es leider alzbekannte Rätsel :( Und recht kurz war es auch.

Habe noch mal nach den Lightgun- Spielen geschaut. Die nennen sich Resident Evil Survivor und davon gibt es eins für die PSone und eins für die PS2. Bei der Version für die PS2 sind auch die Orte von Code Veronica X dabei ;)

Habe noch mal nach den Lightgun- Spielen geschaut. Die nennen sich Resident Evil Survivor und davon gibt es eins für die PSone und eins für die PS2. Bei der Version für die PS2 sind auch die Orte von Code Veronica X dabei ;)

es gibt noch eins für die ps2. gun survivor heisst das glaub ich (keine lust zu googeln)
da spielt man so einen geheim agenten auf nem kreuzfahrt schiff und später in irgend ner umbrella abfall anlage oder so.
das fand ich ziemlich unterhaltsam im gegensatz zu den von dir aufgezählten.

edit: das was ich mein heisst dead aim... jetz fällts mir wieder ein. deine beiden heissen gun survivor (ps1) und code veronica: gun suvivor (ps2)

Zuletzt bearbeitet:
edit: das was ich mein heisst dead aim...
Genau, hatte ich vergessen. Das soll im Gegensatz zu den anderen beiden auch besser gelungen sein. Ausserdem lässt es sich sowohl mit dem Controller als auch einer Light- Gun spielen. Nur ist bei dem Spiel der Umfang recht kurz. Wenn man gemütlich spielt, soll man in zwei, drei Stunden durch sein.

Genau, hatte ich vergessen. Das soll im Gegensatz zu den anderen beiden auch besser gelungen sein. Ausserdem lässt es sich sowohl mit dem Controller als auch einer Light- Gun spielen. Nur ist bei dem Spiel der Umfang recht kurz. Wenn man gemütlich spielt, soll man in zwei, drei Stunden durch sein.

also ich hatte das damals von nem kumpel ausgeliehen und mit ner light gun gezockt. ging eigtl recht gut zu steuern, soweit ich mich erinnere...
was den umfang angeht, kann ich es nich mehr mit sicherheit sagen, aber ich denke so drei oder vier tage (jeweils so um die 2 std. gespielt) hab ich im ersten durchlauf gebraucht.

also empfehlen würd ich es mal zum zocken. sollte ja für 20€ oder so zu haben sein. da kann man nich viel falsch machen. mit ner light gun machts auch ordentlich spass find ich :nice:

also empfehlen würd ich es mal zum zocken. sollte ja für 20€ oder so zu haben sein. da kann man nich viel falsch machen. mit ner light gun machts auch ordentlich spass find ich
wenn ich ne light gun hätte würd ichs mir holen, aber so hab ich da nicht wirklich bock drauf... schließlich sehen lightgun-shooter meistens ziemlich scheiße aus, was ich hinnehmen würde, wenn ich ein bisschen "real" rumballern könnte, aber mit controller lass cih das wohl lieber sein^^

nochmal zu code veronica x: wie ist denn da das gameplay? ich nehme mal an, eher wie in outbreak, als wie in resi 4 oder?

nochmal zu code veronica x: wie ist denn da das gameplay? ich nehme mal an, eher wie in outbreak, als wie in resi 4 oder?
Also dann doch eher wie bei Outbreak. Man kann zwar auch mit Analog- Stick spielen, aber da das Spiel die klassische Resident Evil Steuerung hat, sollte man doch besser das Steuerkreuz nehmen ;)

Also dann doch eher wie bei Outbreak. Man kann zwar auch mit Analog- Stick spielen, aber da das Spiel die klassische Resident Evil Steuerung hat, sollte man doch besser das Steuerkreuz nehmen ;)
und der vidiert die gegner dann wohl auch selbst an, oder? denn das finde ich bei resi 4 cooler... vor allem, da es auch so coole trefferzonen und so gibt... :)

und der vidiert die gegner dann wohl auch selbst an, oder? denn das finde ich bei resi 4 cooler... vor allem, da es auch so coole trefferzonen und so gibt... :)
Also verschiedene Trefferzonen gibt es bei Outbreak nicht. Vllt hast Du ja mal ein Video dazu gesehen, ist etwas schwer zu erklären^^
Aber im ganzen doch um einiges unspektakulärer, als in Resident Evil 4 ;)

Also verschiedene Trefferzonen gibt es bei Outbreak nicht.
outbreak? ich meinte eig code veronica... aber egal... vllt werd ichs mir irgendwann mal holen. momentan stehen da aber noch ein paar andere spiele auf meiner liste, die mir wichtiger sind^^

outbreak? ich meinte eig code veronica... aber egal... vllt werd ichs mir irgendwann mal holen. momentan stehen da aber noch ein paar andere spiele auf meiner liste, die mir wichtiger sind^^

würde ich dir auch lieber empfehlen, also code veronica x....steht allerdings auf dem index, ist somit nicht einfach zu bekommen, da es ja auch schon einige jährchen alt ist.

würde ich dir auch lieber empfehlen, also code veronica x....steht allerdings auf dem index, ist somit nicht einfach zu bekommen, da es ja auch schon einige jährchen alt ist.

aber veronica ist eins der besten resi teile find ich,lohnt sich auf jeden fall zu besorgen

na wenn das so ist... ich glaub ich habs mir gerade anders überlegt... xD
(wie soll ich denn bitte an ein indiziertes spiel rankommen??) sooo wichtig ist mir das game nun wirklich nicht... ;)

aber freundlicherweise ließ man mir schon einen link für einen online-shop zukommen, wo ich mir das spiel besorgen kann... ;):hoch:

Du bist ja ein ganz schlimmer Finger ! ;):ugly::D Die Outbreak-Resis sollen aber nicht so dolle sein. Ehrlich gesagt gefielen die mir ebenfalls nicht. Und Veronica X wollte ich mir mal kaufen-war vor 2 oder 3 Jahren und habs nicht getan. Aber man bekommt JEDES Spiel irgendwo her, hab da meine Quellen ! ;)

Zu Resi4: Ich kann das Weitergamen erstmal auf Eis legen, da meine PS2 schrott ist und ich erst eine Neue brauche. Ist ja schon meine dritte gewesen und ich finde das blöd und sehr frustrierend ! Immer nach der Garantie wollte sie nicht mehr. :(:motz::autsch:

Du bist ja ein ganz schlimmer Finger !
ja klar mann!^^ :D

Die Outbreak-Resis sollen aber nicht so dolle sein.
ich kann nicht verstehen, was ihr alle gegen diese games habt... sicher, mit resi4 kanns mit sicherheit nicht mithalten, aber das ist doch fast genauso, wie auch code veronica x... (zumindest siehts auf den screens danach aus...)

Zu Resi4: Ich kann das Weitergamen erstmal auf Eis legen, da meine PS2 schrott ist und ich erst eine Neue brauche. Ist ja schon meine dritte gewesen und ich finde das blöd und sehr frustrierend!
wtf, wie hast du das denn bitte geschafft?? :huh:
und wo bist du bei resi 4 gerade, wenn man fragen darf? (ist ja schleißlich nen resi4-thread^^)

gut das alter nichts mit qualität zutun hat.

was meint denn damit? gut ver. x ist scho ein paar jahre alt,kann aber von der quali mit manchen heutigen games mithalten,von der geilen story her sowieso. ist von den rätseln und so besser wie teil 4. re4 ist von aktion und gameplay her aber ungeschlagen.ich mag den händler:hoch:,wen n er bloss mal billiger wär.

Zurück