der Profi-Modus
ich hab den Profi-Modus durch und muss sagen, dass alles für einen geübten Resi4 spieler ziemlich einfach ist...
der einzige Knackpunkt ist Krauser, der rest ist ziemlich easy, mit ausnahme, dass es weniger munition gibt und man KEINE schutzweste bekommt
man muss einfach nur öfter den gegnern in die beine schießen, sie dann umtreten und dann mit dem messer drauf los, während sie am boden liegen...
natürlich bin auch ich etliche male gestorben, allerdings senkt öfters sterben auch den schwierigkeitsgrad...
vor den hunden im irrgarten bin ich einfach weggesprintet... hatte kein bock mich den viechern rumzuschlagen...
und krauser hab ich mehrmals versucht, bin aber immer gescheitert... dieser wickser...
aber irgendwann hatte ich ihn und hab mich gefreut wie ein honigkuchenpferd...
ich hab einfach meine schrotflinte verkauft, meine Broken Butterfly voll aufgerüstet und dann hab ich ihn abwechselnd in die beine und auf den kopf geschossen, bis er endlich das zeitliche segnete... und dabei hatte ich noch eine minute von ganzen 1.30 mins
außerdem sollte man gute reflexe haben und gut zielen können... das vorgeplänkel zwischen leon und krauser (wo leon diese Tafeln suchen musste) kann man am besten überleben, wenn man einfach darauf wartet, dass krauser angreift und man ihn dann einfach auskontert (gute Reflexe
)
ich hab noch einen tipp: der erste raum bei krauser, wo die leiter nach oben ist und diese zeitschaltuhr an der tür, müsst ihr einfach immer nach oben klettern und wieder runter springen und das so oft wiederholen, bis die tür offen ist (natürlich die tür vorher untersuchen) der trick ist ähnlich wie dem im dorf am anfang, wo man einfach nur den aussichtsturm immer hoch und runter klettert bis die 7 minuten um sind und die bauern abhauen...
zum schluss noch eine info: wenn man den profi-modus durch hat, bekommt man die Handcannon und den PRL-irgendwie... den PRL könnt ihr in die Tonne treten, aber die Handcannon ist mal ein blick wert
vor allem voll aufgerüstet