Resident Evil 4

Das mit den Parasiten und den BLendgranaten meinte ich ja... lesen müsste man können :D
 
Die BB ist voll aufgerüstet der Hammer, kann Endgegner mit nur 2 Schuss töten. Wenn mann die Uncut Version nicht hat ist die voll aufgerüstete BB eine sehr gute Alternative zur HC.
 
Broken Butterfly vs. Handcannon

Dafür musste aber auch erst mal Muni finden... Magnummunition gibs nich allzu oft...^^ und die Handcannon kannste nun mal zu unendlich muni aufrüsten... :D
 
In der Cut Version gibt es die Handcannon aber nicht und ausserdem gibt es ja noch den Action Replay Code für unendlich Muni (ist auch der einzige der Funktioniert)
 
schlecht informiert

Da bist du aber schlecht informiert...

Ich hab die geschnittene Version und trotzdem die Handcannon...:D

OHNE CHEATS!!!
 
Die HC bekommt man doch nur in dem Bonusspiel wo mit M beginnt und das gibt es in der Cut Version nicht. Wie hast Du die HC den gekriegt? Und vor allem wo?
 
Die Handcannon

Die spielt man frei, wenn man den Profi-Modus schafft... genau wie den PRL...

Die Handcannon gibs sogar auf dem Cube und da gibt es das Minispiel net...

Ich hab die geschnittene Version von Resi4 und "nur" Seperate Ways, net die anderen Spiele
Und da bekommt man den Chicago Typewriter...
 
so

jetz hab ich mal ne frage ich habe keine steelbox habe keine ahnung ob ich die cut oder uncut version hab aber wenn ich die uncut version hab wie schaltet man den mercenaries und den assigment ada modus frei habe jetz seperte ways durchgespielt hab die chicago typewryter die matilda den andloswerfer und den profimodus freigeschaltet und die ganzen outfits

und kann man das kostüm von ashley auch wieder ändern??
 
jetz hab ich mal ne frage ich habe keine steelbox habe keine ahnung ob ich die cut oder uncut version hab aber wenn ich die uncut version hab wie schaltet man den mercenaries und den assigment ada modus frei habe jetz seperte ways durchgespielt hab die chicago typewryter die matilda den andloswerfer und den profimodus freigeschaltet und die ganzen outfits

und kann man das kostüm von ashley auch wieder ändern??
Wenn auf dem Cover ein rotes USK Siegel ist dann ist deine Version cut.
 
Zurück