SunPhoenix
Bekanntes Gesicht
War da anfangs nicht von einer Riesenenttäuschung die Rede

War da anfangs nicht von einer Riesenenttäuschung die Rede![]()

Ja totaler Quatsch! Gab einige Sachen, die wirklich Hardcorefans enttäuscht haben. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht ein super Spiel ist. Ich versteh das alles nicht. Warum muss man sowas immer in den Boden reden. Resi5 ist ein totaler Spassbringer meiner Meinung nach. Auf jeden Fall ein lohnender Kauf...

Resident Evil 5 wurde nur 1,5 Mio. mal verkauft und das zusammen auf beiden Plattformen (PS3+XBOX360) ???
Findet ihr das nicht ein bissl wenig?
Innerhalb von einem halben Monat und nur in Amerika? Nö.

Schade hab mir mehr erhofft obwohl ich nicht viel erwartet habe. Das was mich aber am meisten nervt ist Sheva die ist zwar schön anzusehen aber geht mir aufm Sack will lieber alleine Zockn ohne blödn Partner.
Insgesamt enttäuschend.
Naja es ist mehr als ein Monat um genau zu sein ^^
Wundert mich nur, das es in den USA so wenig Exemplare über die Ladentheke gewandert ist.
XBOX360: 900.000+
PS3: 500.000+
kenne nicht die genauen Zahlen nicht, aber so siehts im moment dort aus.

Ja totaler Quatsch! Gab einige Sachen, die wirklich Hardcorefans enttäuscht haben. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht ein super Spiel ist. Ich versteh das alles nicht. Warum muss man sowas immer in den Boden reden. Resi5 ist ein totaler Spassbringer meiner Meinung nach. Auf jeden Fall ein lohnender Kauf...

Zocken alle halt noch Killzone 2![]()