Resident Evil: Extinction

K-Fed schrieb:
Ja Klar du hast mich falsch verstanden ,Sie Milla Sollte nicht lang im film mit spielen

Ups dann mal Soory!
Was mich auch ein bissel stört ist die Richtung in die die Filme laufen!
Teil 1 was echt geil Teil 2 war auch noch gut!
Aber die Klon Armee von der wir gerade sprachen! Ich bitte euch! Was hat das noch mit den Spielen zu tun?
 
Ja gut aber man muss ja ein anfang finden um so teil weiße an die spiele anknüfen zu können , gut klon armen ?hört sich an wie bei Outbreck denn die überlebenden reten sich ja dorsch die wüste
Ich Schau denn 100% an bin abseluter fan, auch wenn einer mal schlecht wird oder
 
K-Fed schrieb:
Ja gut aber man muss ja ein anfang finden um so teil weiße an die spiele anknüfen zu können , gut klon armen ?hört sich an wie bei Outbreck denn die überlebenden reten sich ja dorsch die wüste
Ich Schau denn 100% an bin abseluter fan, auch wenn einer mal schlecht wird oder

Sich geguckt wird das ganze auf jeden Fall! :D
 
dax schrieb:
Ich hätte mir jedoch die Filme mehr in Richtung der Spiele (sprich mehr Härte, mehr Spannung, mehr Horror) gewünscht.

Stimmt! Mir haben beide Teile gut gefallen und ich fand es toll das der zweite Teil sich mehr an einem Spiel orientiert, aber leider war es Nemesis.:uff:

dax schrieb:
Silent Hill hat doch gezeigt, das man Spiele sehr gut verfilmen kann, wenn man denn nur will.

Ja, stimmt! Silent Hill ist echt ein super Film!:hoch:

Und auf den neuen RE freue ich mich wahnsinnig.

Mal ne Frage: Die Szene in der Milla mit dem Motorrad in die Kirche brettert, soll aus einem Spiel stammen! In welchem Teil ist das vorgekommen? Kann mich an eine solche Szene nicht erinnern!
 
tikiwuku schrieb:
Mal ne Frage: Die Szene in der Milla mit dem Motorrad in die Kirche brettert, soll aus einem Spiel stammen! In welchem Teil ist das vorgekommen? Kann mich an eine solche Szene nicht erinnern!

Wenn dann nur bei RE 1 oder outbrake 1/2. Die drei teile kenn ich nich. Alle anderen hab ich gespielt und bei keinem kann ich mich dran erinnern, dass man mit nem motorrad irgendwo reinspringt :confused:

Wenn dann bei Devil May Cry, aber sonst???

Zu den filmen...

Den 1. teil fand ich grottenschlecht, null action....war voll langweilig....bin bei eingepennt.
Der 2. teil war dagegen schon viel besser. Gerade zum schluss hin, wo sie auf dem haus standen, wo der hubschrauber rumgeballert hat....
 
Okay, dann muss das bei den Outbreak, Gun Survivor oder Dead Aim Teilen gewesen sein, denn die kenne ich alle nicht. Aber beim ersten sicher nicht.
 
Die Vorgänger waren total daneben im Vergleich zu den Games. Kaum Horror, nur Ballerei und dann auch noch nur weibliche Helden. Die sollen Milla & Anderson endlich rauswerfen. Ich hoffe auf einen fetten 4. Teil mit einem männlichen Hauptdarsteller in der Richtung von C. Bale für Leon.

Sorry, aber von schießenden und kämpfenden Damen hab ich die Schnauze voll. Bei den alten Martial Arts Filmen der 80er waren die Darsteller ja wirkliche Kampfsportexpertinnen und dementsprechend auch glaubhaft. Die Aktuellen sind einfach nur lächerlich. Ein Topmodel welches sich durch eine Armee von Zombies schlägt....:heul:
 
Punisher schrieb:
Sorry, aber von schießenden und kämpfenden Damen hab ich die Schnauze voll. Bei den alten Martial Arts Filmen der 80er waren die Darsteller ja wirkliche Kampfsportexpertinnen und dementsprechend auch glaubhaft. Die Aktuellen sind einfach nur lächerlich. Ein Topmodel welches sich durch eine Armee von Zombies schlägt....:heul:

Wie gesagt,beide Teile sind anspruchslose No-Brainer,die ich ab und an mal ganz gerne gucke.
Sicherlich gibt es inzwischen sehr viele weibl. Ballerdamen,aber mich stört das nicht.
 
Auch ich finde, das der Trailer schon mal ziemlich gut ausschaut und bock auf mehr macht, hoffentlich wird der noch etwas Actionlastiger als Teil 2.
 
Punisher schrieb:
Die Vorgänger waren total daneben im Vergleich zu den Games.

Ich denke die RE-(Film) Reihe kann man nur "geniessen",wenn man nicht ständig mit den Games vergleicht,oder besser die Games gar nicht kennt!

Ich z.B. kenne nur das Remake des 1.Teils für den Gamecube,und das auch nur Ansatzweise ;)

Ausserdem muss man auch bedenken,dass Film und Spiel völlig andere Regeln haben,was im Spiel total spannend ist (stundenlang durch dunkle Gänge wackeln,ohne zu wissen was hinter der nächsten Tür ist),ist für einen Film stinkend langweilig!


Aber mit den "Baller-Models" hast du völlig recht,die gehen auch mir langsam echt auf die Nerven,hab gestern "Crank" gesehen,das war ne filmische Wohltat ;)

Gruß
Thorben
 
FGTH1308 schrieb:
Wie gesagt,beide Teile sind anspruchslose No-Brainer,die ich ab und an mal ganz gerne gucke.
Beim 1. Teil kann ich das ja noch nachvollziehen. Der hat ja wenigstens auch seine kleinen Horrormomente. Habe ihn irgendwann mal für 4 oder 5 € vom Grabbeltisch mitgenommen. Aber der 2.Teil ist doch wirklich nur noch eine stupide Ballerorgie aus der untersten Schublade des Genres. Den möchte ich nicht mal geschenkt. Aber bei diesen Actionern ticken wir beide ja ein bißchen anders, wie wir schon öfter festgestellt haben. ;)
 
Travis Bickle schrieb:
Aber bei diesen Actionern ticken wir beide ja ein bißchen anders, wie wir schon öfter festgestellt haben. ;)

Und wie sagte Wowi so schön "Das ist auch gut so ! ".;)
Wäre ja wirklich langweilig wenn alle den gleichen Filmgeschmack hätten.Aber ich gucke auch immer ganz gerne abseits von meinen üblichen Geschmack.Und deswegen bin ich ja auch ganz dankbar die vielen Rezis,da kann man sich immer mal was nettes rauspicken.:)
 
Also ich fand die ersten beiden ganz cool und freu mich schon auf den dritten. Der Teaser macht auch jeden Fall schon Bock und sieht gut aus. Natürlich sind solche Filme nicht gerade anspruchsvoll, aber ich guck mir auch gern mal solche Filme an und lass mich einfach nur von den Bildern und dem Ton berieseln :) Wenn dann noch die ein oder anderen Schockmomente vorhanden sind, hat der Film für mich seinen Sinn erfüllt.
 
Zurück