Resident Evil: Extinction

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das der dritte noch schlechter ist als Teil 2, den der war ja so was von grausam. Noch schlechter als jeder TV Film und jetzt der dritte noch schlechter. Oh je.

Der erste gefiel mir auch noch ein bisschen, aber die Fortsetzungen werden ja immer schlimmer. Das die Drehbuchautoren alles umschreiben mussten, Resident Evil hat viel mehr Potenzial und dann packen sie in den Filmen noch ein paar bekannte Charaktere aus den Spielen rein, so dass der Zuschauer sieht, dass es eine Spieleadaption ist. Ach ich könnte noch soviel dazu schreiben.
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das der dritte noch schlechter ist als Teil 2, den der war ja so was von grausam. Noch schlechter als jeder TV Film und jetzt der dritte noch schlechter. Oh je.

Mach Dir nichts draus,der Film ist eh erst ab 18 freigegeben. :ugly:
 
Echt, RE 3 ist ab 18? :D Schaue schon lange nicht mehr auf die freigaben im Kino, aber RE 3 könnte locker ab 16 durchgehen.
 
Auch wenn der Film nicht so toll sein soll, werde ich mir die DVD als Fan natürlich kaufen :cool:
 
Habe den am Freitag gesehen und für kuckbar befunden.
Wer die ersten beiden Teile mag wird mit Sicherheit auch am dritten seinen Spaß haben. Finde den sogar ehrlich gesagt am besten. Das letzte Drittel hat mich inklusive Endgegner herlich an das erste Spiel für die gute alte PS one erinnert. War lustig, obwohl ein erstsehen auf DVD auch gelangt hätte.

McFly
 
Ich habe den Film gestern auch gesehen.

Ich fand den Film Mittelmäßig, es fehlten einfach die erschrak Momente, und beim 4. Teil wirrt es wahrscheinlich von Milla Jovovichs wimmeln..... :ugly:

Gruss Freewather 8)
 
Ich fand den Film super, gute Action und eine gute prise schwarzen Humor. Und Milla sah nie besser aus, mit und ohne Computernachbesserung. Im vierten Teil geht es bestimmt nochmal richtig ab.
In dem Teil wurde mehr auf die Schönheit von Milla und ihren inneren Konflikt und ihre Person als Alice gelegt als bei den anderen.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zurück