Resistance 2: Cinematische Eindrücke

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Meine Güte, sieht das geil aus.

Die Gesichtsanimationen sehen super aus, jetzt enthält man uns das Spiel vor obwohl es wahrscheinlich schon fertig, oder so gut wie fertig ist. :runter:

Aber mal wieder ein Titel auf den man sich richtig freuen kann.

*Freue mich grad das ich beide Next Gen Konsolen besitze und damit nichts verpasse* :hoch:

shooter und Rennspiele, thats it, leider. dabei könnte die ps3 mehr als das,schade, und verpasst hab ich auf BEIDEN Konsolen bis jetzt noch garnichts. auch schade,war ja nix dabei was so richtig GEIL war.
Weder gta4 noch Metal Gear Solid 4 oder Assassins Creed...... irgendwie alles nur lau.
Cod4 gibts scho länger auf pc, mit CUSTOM MAPS, brauch man keine Konsole für.
naja, jetzt kommt erstmal ne Horrorspielewelle und dann schaumermal, ein bis 12 Tanzmattenspiele und noch 10 Gitarren und sing Spin offs.. SCHNARCH
noch 30 Rennspiele und 50 Shooter, kein Jump n Run und auch kein Flippergame, kein neues R Type.
Ich mach mir sorgen

Zuletzt bearbeitet:
Fragen über Fragen

Sieht echt gut aus, ist aber leider ziemlich Aussagelos. Weiß eigentlich jemand ob die
Collecorts Edition auch in unsere Gefilde kommen soll??? Bis jetzt ist die soviel ich weiß nur
für den amerikanischen Martk.

Naja siht geil aus vorallem die gesichtsanimationen sind hammer und net so wie bei BIA HW omg einfach lässig:motz:

bin überrascht, dass hal so gesprächig und aufbrausend ist...hat der im ersten teil überhaupt was gesagt?
wird wahrscheinlich durch die infektion bisschen aggressiv der gute

ansonsten sieht das ja echt hammer aus

Absofort tritt für mich wieder der Trailerschaustop in kraft!

Zurück