• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 2

Wolltest du mich nicht adden? Bis ich 30 bin, bin ich noch dazu bereit, danach pack ichs niewieder an, außer es kommt Content für Lau, also schnell, sonst ist vorbei mit mir :D ^^

Ich bin vergesslich. :nice:
Hab morgen nur bis 12.20 Uhr Schule, dannach add ich dich.

Ähhhhh Offline Koop bei Resistance 2 , gibs das überhaupt ? :huh:

Klar, das hat sogar einen eigenen Menüpunkt! Ist aber relativ langweilig, besonders da die Spielerzahl auf 2 begrenzt ist. Hab schon spannenderes erlebt, als mit 2 Spezialeinheiten hinter Deckungen zu stehen und das Sekundärfeuer der Marksman rüberzuschiessen - probiert hab ichs aber, auch mit Erfolg. Langweilig ist es trotzdem :D.

Klar, das hat sogar einen eigenen Menüpunkt! Ist aber relativ langweilig, besonders da die Spielerzahl auf 2 begrenzt ist. Hab schon spannenderes erlebt, als mit 2 Spezialeinheiten hinter Deckungen zu stehen und das Sekundärfeuer der Marksman rüberzuschiessen - probiert hab ichs aber, auch mit Erfolg. Langweilig ist es trotzdem :D.

Da hab ich wiedermal schön tief geschlafen. Guten Mooorrrgen Mexx :lol:Kann man dort auch Trophys holen ? Sind die Missionsziele ähnlich wie im Online Koop ?

Da hab ich wiedermal schön tief geschlafen. Guten Mooorrrgen Mexx :lol:Kann man dort auch Trophys holen ? Sind die Missionsziele ähnlich wie im Online Koop ?

Das ganze ist einfach der Online Koop als Offline-Variante für 2 Spieler. Gleiche Missionsziele und Achievements.

Ja, es ist einfach der Onlinekoop-Modus, wenn nur Zwei-Spieler da sind :runter:.

Im Offline Koop kann man sich keine Trophies holen.
Die muss man schon online machen. ;)

Also ich habe mir auch Resistance 2 geholt und bin gefrustet weil das game einfach nur schlecht ist!!! :-( Ich habe den 1 teil der ist zwar grafisch nicht so gut, aber man hatte lust es durch zuspielen!! Was beim 2 teil ja absolut nicht der fall ist!!! Da bei habe ich mich ja schon so drauf gefreut. naja habs ja jetzt verkauft!! Vielleicht bin ich ja schon verwöhnt ( 58 PS3 spiele)!

Also ich habe mir auch Resistance 2 geholt und bin gefrustet weil das game einfach nur schlecht ist!!! :-( Ich habe den 1 teil der ist zwar grafisch nicht so gut, aber man hatte lust es durch zuspielen!! Was beim 2 teil ja absolut nicht der fall ist!!! Da bei habe ich mich ja schon so drauf gefreut. naja habs ja jetzt verkauft!! Vielleicht bin ich ja schon verwöhnt ( 58 PS3 spiele)!

58 Spiele?
Hast du die Geldscheiße oder sehr reiche Eltern??? :huh:
Ich hab 5 Spiele und ich find sie so gut, dass ich sie auch andauernd spiele.
Und Resistance 2 ist alles andere als schlecht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. :ugly:

Mensch day du behauptest immer du wärst so schlecht in Wettkampfspielen. Gestern warst aber richtig gut drauf, egal ob Gefecht oder Team Deathmatch. Gesundes Mittelfeld ist doch vollkommen ausreichend oder ? Und im Gefecht warst sogar 1 :hoch: Bis zum nächsten mal :)

So, ich hab resistence 2 jetzt auch endlich durch und ich muss sagen dass ich es immer extrem schade finde, wenn die Entwickler so viel gutes potential verschenken!
So ging es mir auch bei Far Cry (fand ich besonders schlecht) und seit ich den 4players Test gelesen habe auch bei Killzone2. Es ist scho irgendwie schlimm dass alleine bei Story und Atmosphäre so viel verschenkt wir obwohl man sich als Entwickler nur "etwas" mehr ansträngen hätten müssen...

Bsp. 1: Try & Error bei Resistance 2. Bei dem Spiel bin ich so oft wie noch nie gestorben und das sogar auf "leicht". Und das liegt bestimmt nicht an meinen skills...(bei CoD 4 bin ich in der gesammten Kampagne höchstens 2 mal draufgegangen). Ein kurzes Bsp. wäre der Endkampf mit Daedalus:
Am Ende laufe ich zur Bombe und der Typ wirft mit herumgewirbelten Gegenständen nach mir und ich sterbe - wiedermal. Nur weil ich nicht wusste dass ich an dieser Stelle stehen bleiben muss. Das nervt un man hätte es schöner Lösen können: Wenn die Entwickler wollen dass ich irgendwas auf'm Kopf geschleudert bekomme hätte das Spiel ja kurz, nahtlos in eine mehr oder weniger "Zwischensequenz" switchen können in der ich zu Boden geworfen werde, usw.

Bsp. 2: Geheimdokumente: Das hätte man Bioshock mäßiger lösen können. Mir ist klar dass die Dokumente zu Lang sind, um vollständig "gesprochen" zu werden. Aber eine klein Einleitun im Audioformat, untermalt mit 50er Jahre Musik hätte nicht geschadet.

Also ich hasse es wenn ich Dokumente aufsammeln muss um danach ins Pausenmenü zu wechseln um diese zu lesen...und ich hasse es wenn mich ein Spiel pausenlos sterben lässt - das ist einfach unrealistisch....

Den Rest schreibe ich, wenn ich vor einem PC sitze, mit Maus und TASTATUR! sonst bekomm ich noch einen Vogel:ugly:

Mensch day du behauptest immer du wärst so schlecht in Wettkampfspielen. Gestern warst aber richtig gut drauf, egal ob Gefecht oder Team Deathmatch. Gesundes Mittelfeld ist doch vollkommen ausreichend oder ? Und im Gefecht warst sogar 1 :hoch: Bis zum nächsten mal :)
Joah, gestern war ungewöhnlich unkatastrophal ^^
Die meisten Maps kamen meiner Spielweise auch sehr entgegen, hab nochmal spätabends gespielt, und da hab ich nur Mistkarten erwischt, da gings ganz anders ab ^^

58 Spiele?
Hast du die Geldscheiße oder sehr reiche Eltern??? :huh:
Ich hab 5 Spiele und ich find sie so gut, dass ich sie auch andauernd spiele.
Und Resistance 2 ist alles andere als schlecht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. :ugly:

nein ich habe kein geldscheisser! :-) auch keine reichen eltern! ich habe auch viele games die in deutschland nicht rausgekommen sind!! im grunde zocke ich mit einer großen portion leidenschaft!! ch will garnicht wissen wieviel tausende von euro ich schon ausgegeben habe!! NEXTGEN ELITE!!! :-)

nein ich habe kein geldscheisser! :-) auch keine reichen eltern! ich habe auch viele games die in deutschland nicht rausgekommen sind!! im grunde zocke ich mit einer großen portion leidenschaft!! ch will garnicht wissen wieviel tausende von euro ich schon ausgegeben habe!! NEXTGEN ELITE!!! :-)

So lange du noch Spaß an den ganzen Spielen hast...
Ich hatte damals auf der PS1 ca. 20 Games und manche hab ich nur 1-2 Mal gezockt und dann nie wieder angerührt. Aber damals hat man wenigstens ein komplettes Spiel führ sein Geld bekommen. Heute muss man sich die Games teilweise aus kostenpflichtigen Addons zusammen kaufen.

Ich kann Doms leider nicht zustimmen.
Hab mir gestern endlich R2 gekauft und seitdem einige Stunden gespielt (bin krankgeschrieben :nice:). Ich spiele zuerst mal auf Anfänger, später dann den nächsten Schwierigkeitsgrad.

Ich komme supergut klar, sterbe relativ selten, und finde dieses von Dir "try & error" genannte garnicht so verkehrt; man muss erstmal herausfinden, wie es am besten geht...

Auch das mit den Dokumenten finde ich gut, ich hasse es, wenn mir etwas, das mit dem aktuellen Geschehen nicht direkt was zu tun hat, erzählt wird.
Die Dokumente lese ich, wenn ich fertig bin mit einer Session, bevor ich das Spiel ausmache (das heizt die Lust auf die nächste Runde noch mehr an ;))

Just my 2 cents.

Zurück