• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 2

Ich zock andauernd Koop, schreibt mich an wenn ihr mitmachen wollt. Hab jetzt die Geheimdienst Trophy, muss nurnoch auf Stufe 30 kommen mit dem Soldaten (Ist grade 23, wird heute aber noch mehr ^^).

Würde auf jeden Fall mit zocken. Allerdings nich mehr heute. Morgen oder am Dienstag. (Am Dienstag streiken unsere Lehrer, deswegen keine Schule) :D:hoch:

Addet mich einfach, aber wer ne zeitlang nicht mit mir zockt wird gelöscht, ausgenommen "Bekanntheiten" ^^

Danke.
Ich werd euch morgen adden. (wenn ihr kein Problem damit habt)

Danke.
Ich werd euch morgen adden. (wenn ihr kein Problem damit habt)

Nein natürlich nicht *g* Drake du warst zuletzt wenig Online, daher konnten wir dich nicht zum spielen einladen. Wie`s diese Woche zeitlich passt, wird sich bei mir zeigen. Day und nächstes mal wird gespielt & nicht gesabbelt :D

Also in letzter Zeit zocke ich eig täglich Resistance, ab Donnerstag bin ich in der Skifreizeit bis dahin will ich die Level 30 Trophy also können wir spielen. Hast du schon ein Headset?

Also in letzter Zeit zocke ich eig täglich Resistance, ab Donnerstag bin ich in der Skifreizeit bis dahin will ich die Level 30 Trophy also können wir spielen. Hast du schon ein Headset?

Ich habe mich noch nicht so richtig entschieden welches ich mir zulegen soll. Und bei einem Preis von 10 - 20 € frage ich mich wie die Qualität dort ist. Falls du ein günstiges in der Preisspanne mit guter Quali kennst, kannst mir ja einen Tipp geben. Würd mir schon ganz gerne eines holen, möchte aber keinen Mist kaufen.

Ich hab eins von Samsung für 20€. (Samsung WEP 250) Bluetooth Headset
Habs damals im Saturn gekauft.

Ich habe mich noch nicht so richtig entschieden welches ich mir zulegen soll. Und bei einem Preis von 10 - 20 € frage ich mich wie die Qualität dort ist. Falls du ein günstiges in der Preisspanne mit guter Quali kennst, kannst mir ja einen Tipp geben. Würd mir schon ganz gerne eines holen, möchte aber keinen Mist kaufen.

Wenn DrakeDog das ließt tötet er mich aber ich empfehle dir das Jabra Headset was bei Warhaw dabei war. Habs meins für 8€ bei ebay bekommen und funzt bestens :)

Wenn DrakeDog das ließt tötet er mich

Wie recht du hast... Mein Kumpel und ich haben das schon sehr lange ,mein Freund nutzt es seit über einem Jahr aber täglich (ich nichtmehr, hatte es Zwischendurch verloren und jetzt das Sony Headset). Was ist passiert? Die Akkulaufzeit beträgt Maximal 30 Minuten, der Ton kommt total verrauscht an, auch bei Rambos relativ neuem Headset, wenn ich jedoch NicoFFM oder meinen Bruder höre, ist das wie Musik in den Ohren. Besser als ein Telefon (Jedenfalls bei Spielen wo der Sprachchat nicht der größte Scheiß ist, z.B. Socom oder CoD5).

Wie gesagt, die 40 Euro-Investition ins Sony Headset lohnt sich. Rieeeeeeeeeeeeeeesige Akkulaufzeit, sehr gute Qualität, tolle Ladestation (übrigens: Wer einen USB-Hub hat, der zwar nen Netzstecker hat, aber z.B: den Controller nicht auflädt wenn die PS aus ist (wie meiner :D) - das Headset wird aufgeladen, benötigt wohl nur extrem kleine Spannung).

Zuletzt bearbeitet:
Naja... USB ist ein +5V-Standard, von daher kannst auch ein paar Batterien dran drücken ;-P

Ob das jetzt der USB-Port von nem PC ist, der der Playsi oder einer der direkt an 230 Volt hängt ist dabei recht unerheblich ^^

Ob das jetzt der USB-Port von nem PC ist, der der Playsi oder einer der direkt an 230 Volt hängt ist dabei recht unerheblich ^^

Mich wundert es aber, das mein USB-Hub nirgends Strom durchlässt (Webcam, Controller) aber beim Headset schon...

Moment, Gedankenblitz: Der Controller läd doch auch, wenn er nicht blinkt, also an der PS3 wenn man ihn nicht anmacht...

Wie geil ist das denn? Wuhay, Controller bleibt jetzt immer an der Buchse :D.

das game ist einfach der hammer habs schon durch gezockt und spiele zurzeit koop (offline)
online kann ich irgendwie nicht zocken da steht dan immer was von zeitüberschreitung

das game ist einfach der hammer habs schon durch gezockt und spiele zurzeit koop (offline)
online kann ich irgendwie nicht zocken da steht dan immer was von zeitüberschreitung

Mit dem Offline Koop kann ich mich überhaupt nich anfreunden. Und online spiel ich nur Wettkampf (wegen der 10.000 Kill Trophy).

Ich zocke jetzt noch die letzten 6 Levels meines Soldaten, dann sammle ich noch die 6-7 Informationen in der Kampagne für die Trophy, hau die dann auf Superhuman durch. Dann noch die 10000 Kills und Platin, denn die Lieteunant-Trophy krieg ich nebenbei.

Ich müsste auch irgendwann mal anfangen den Online Koop zu zocken. :ugly:
Doch bis jetz hatte ich noch niemanden der mit zockt, bzw. einfach keinen Bock.

Ich müsste auch irgendwann mal anfangen den Online Koop zu zocken. :ugly:
Doch bis jetz hatte ich noch niemanden der mit zockt, bzw. einfach keinen Bock.

Wolltest du mich nicht adden? Bis ich 30 bin, bin ich noch dazu bereit, danach pack ichs niewieder an, außer es kommt Content für Lau, also schnell, sonst ist vorbei mit mir :D ^^

Zurück