• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 2

Ich würde fast mitmachen aber ich bin da zu unbeständig. Wir würden wahrscheinlich nie zusammen spielen weil ich was anderes mache ^^

Ich mag aber Gegnermassen als Soldat. So kann man schön viele Kills machen ^^

Ich würde fast mitmachen aber ich bin da zu unbeständig. Wir würden wahrscheinlich nie zusammen spielen weil ich was anderes mache ^^

Ich mag aber Gegnermassen als Soldat. So kann man schön viele Kills machen ^^

Ach Hawk das bekommen wir schon hin, ich schreibe ins Forum wann wir uns treffen könnten und dann kannst ja schreiben obs dir passt od. nicht. ;)

Selbst das würde ich nicht hinbekommen ^^

Ja das isses. Resistance 2 hat halt keine Priorität. Wenn ich was anderes habe spiele ich das dann halt. Und wenn ich z.B. ein anderes Trophäenspiel am spielen bin, fällt dann ein Spiel was keine Trophäen mehr für mich in dem Spielmodus mehr bietet halt weg ^^

Bin jetzt an den 10000 Kills dran, undzwar ernsthaft. Hab Gestern ca. 400 St. gemacht, in 4 Stunden, ich kann bei mir (auch was vorherige Zahlen angeht) davon ausgehen, dass ich pro Stunde 100 Kills mache, d.h. noch etwa 90 Stunden Spielzeit für die Trophy... ist ja noch ganz annehmbar, da mir der Wettkampfmodus auch ziemlich viel Spaß macht...

Bin seit gestern auch durch und muss sagen das es mich in keiner Minute gelangweilt hab. Jede menge WOW Momente und das Ende war der Hammer!!!!!
Jetzt folgt run 2 auf Schwehr!

Jo, sieht ja ganz ok aus. Auch das der zweite Spieler im Coop Match seine Erfahrung behalten soll ist gut :)

Wenn ich zusammen mit nem Kumpel im Splitscreen ein Ranglisten Spiel (Team Deathmatch) spiele und ich 15 Kills und er 10 macht, werden dann die Kills auf meinem Konto addiert oder bekomm ich nur die 15 angerechnet. Ich versuch grad die 10.000 Kill Trophy zu bekommen, deswegen frag ich.

habs mir auch gekauft. kann kaum erwarten loszulegen:D

habs mir auch gekauft. kann kaum erwarten loszulegen:D

Wennst Bock auf ne Runde Koop hast bescheid geben :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit neue Levels für den Kooperativ Modus runterzuladen ? Wird ja auf Dauer alles mal etwas langweilig. Und warum bekommt man keine Trophy wenn man eine Klasse auf der höchster Stufe (Level30) aufgelevelt hat? Fragen über Fragen.

Bekommt man eigentlich...
Neue Koop-Missionen erwarte ich als DLC, aber erst mal abwarten...

Ich glaube aber sehr an etwas derartiges, ist imo unvermeidlich ^^
Und ich bin gern dabei :)

Wennst Bock auf ne Runde Koop hast bescheid geben :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit neue Levels für den Kooperativ Modus runterzuladen ? Wird ja auf Dauer alles mal etwas langweilig. Und warum bekommt man keine Trophy wenn man eine Klasse auf der höchster Stufe (Level30) aufgelevelt hat? Fragen über Fragen.

Jup, Koop-Modus ist zwar das geilste an Resistance 2, aber es wiederholt sich alles sehr sehr oft. Wird nach kurzer Zeit ernüchternd :( Da hofft man wirklich auf viel mehr Level.

Level 30 müsste eigentlich auf jedenfall erhalten. Bisher habe ich aber noch nicht gehört das man es nicht bekommt. Wäre aber nicht der einzige Trophäen Bug den ich bisher kennengelernt habe :(

Wann hastn mal wieder Zeit day ? Drakedog werd ich auch nochmal fragen wegen der Runde zu dritt. Muss eben bei euch beiden her passen deswegen frage ich. Auf Sani hab ich erstmal keine Lust mehr, entweder ich spiele Soldat oder den Spezi weil mir dort haufen Erfahrungspunkte fehlen und ich vorher nichts mehr dazu kaufen kann obwohl ich das Geld hätte (:motz:), könn ma uns ja bisschen absprechen. Achja Headset kauf ich mir später, mir fehlt z. Z. noch die Kohle. Die Missionen sollte dann also jemand von euch starten, ich bevorzuge die Orick Levels. Mit der Kommunikation ist es im Spiel etwas schlecht, deswegen würde ich vorschlagen wir besprechen alles vorher, nicht das es wieder so ein ich sag jetzt mal Chaos wird wie damals :D Ihr könnt gerne irgendwelche Anregungen machen, nicht das es mal heisst :" der olle mexx bestimmt alles alleine :" *g*

Level 30 müsste eigentlich auf jedenfall erhalten. Bisher habe ich aber noch nicht gehört das man es nicht bekommt. Wäre aber nicht der einzige Trophäen Bug den ich bisher kennengelernt habe :(

Also mein Sani ist Level 30 und ich habe auch das gesamte Zubehör gekauft, Trophy gabs aber dafür nicht (soviel ich mitbekommen habe). Ich glaub day`s Medimann war auch schon auf den 30iger, weiss nicht ob er was bekommen hat.

Ich hätte auch Bock mal den Coop Modus zu zocken. Hab bis jetz immer nur Wettkampf gezockt. Ich hab auch ein Headset. Meine PSN ID is "Creepa92". (genauso wie mein Name bei Cynamite) :D

Wegen mir immer ( auch wenn ich zur Zeit selten dazu komme, nicht wahr mex? ;-) ).
Afaik habe ich ne Trophy bekommen bei Level 30, kannst ja mal vergleichen, dann fällt auf, ob sie fehlt und du musst nicht suchen ^^

Ich zock andauernd Koop, schreibt mich an wenn ihr mitmachen wollt. Hab jetzt die Geheimdienst Trophy, muss nurnoch auf Stufe 30 kommen mit dem Soldaten (Ist grade 23, wird heute aber noch mehr ^^).

Zurück