Resistance: Fall of Man

ich versuch Freitag dazusein! wenn es mir gelingt meine freundin abzuwimmeln wenn nicht muss sie halt bissche zugucken! :)

noiprocs schrieb:
Ich wäre am Freitag auch gerne dabei. Bitte dann eine Einladung schicken. online-ID: noiprocs
Thx schon mal.:D

Das mit den Einladungen bei Resistance ist nicht so einfach. Genaueres 1 Seite zurückbättern.
Das das Spiel eine eigene Buddyliste hat. Schau einfach morgen nach dem Server.

@toni opl
Wan wird den der Server online sein?? Erst ab 22 Uhr oder schon etwas vorher??

@toni opl
Wan wird den der Server online sein?? Erst ab 22 Uhr oder schon etwas vorher??

Spart euch bitte das "Opl", ich bin der Toni ;)

Ich kucke, dass ich schon bissel eher online komme und das Ding spätestens um 21.45 Uhr eröffne. Das hängt aber auch zu einem nicht unwesentlichen Teil auch von meiner Freundin ab. :ugly:

HELP!!!

Kann mir jemand helfen. Ich hab nämlich beim Online zocken Probleme. Mit meiner ID kann ich zwar spielen aber die Siege und ähnliches werden nicht mehr gezählt. Hab mir auch eine neue ID erstellt aber bei der geht es auch nicht. Brauche Hilfe, bitte.:(

Ultimate Gamer schrieb:
Kann mir jemand helfen. Ich hab nämlich beim Online zocken Probleme. Mit meiner ID kann ich zwar spielen aber die Siege und ähnliches werden nicht mehr gezählt. Hab mir auch eine neue ID erstellt aber bei der geht es auch nicht. Brauche Hilfe, bitte.:(
Hmm aber vorher ging es? Weil es wird erst beim Restart von Resistance Online-Mod refresht! Ich habe mich am Anfang auch gewundert, dass es nicht gleichzeitig gelistet wird bis zum Restart, aber wie es aussieht zockst Du schon ne Weile! :confused: Echt dumme Situation!

Also, das gestern mit dem online zocken ging ja voll in die Hose.:(
Die ersten zwei Runden war noch ganz ok, aber dan war echt tote Hose.

Vielleicht sollten wirs das nächste mal mehr Werbung dafür machen.:rolleyes:

@ snake:

Das Problem war, dass ich bereits nach der ersten Runde aus dem Cynamite-Server rausgeflogen bin, weil ich die falsche Taste gedrückt hab. Als ich wieder gejoint bin, war ich leider nicht mehr der Host, der die Einstellungen vornehmen kann. Da dann auch lauter Fremde auf dem Server waren, haben wir uns entschlossen, eine private Party zu machen und als Team in Ranked Matches rein zu gehen. Ich habe mehrmals versucht dich in die Party einzuladen und hab bestimmt 20 Invites verschickt, aber du bist nicht reingekommen.

Dummerweise konnte auch Falconer nicht joinen, egal was er gemacht hat. Aber mit dem Rest war es ne gute Session. Da waren Markus, Stephan und einige hier von Cynamite. Bei Team-Deathmatch haben wir ziemlich gerockt...

Ich kann euch nur den Tipp geben, ein Headset zu besorgen. Dann gehen solche Absprachen auch nicht mehr unter....Ist für die Team-Modi in Res. eh unerlässlich.... ;)

Grüße und danke an alle, die dabei waren. Können wir bald wieder mal starten!!

ach snake0815 !
hab dir auch oft ne pm geschrieben, dass wir woanders sind! :D
hast wohl irgendwie alles verpennt!
oh ja! team deathmatch war richtig geil! mit ner plötzlichen 16 mann horde durch die map zu rennen ist schon lustig!

auch schön die die es versprochen haben, dass sie kommen waren anwesend!

immer wieder gerne! :)

Und wieder ist die PS3 nicht gekommen... Argh verdammter GLS... Dann hoffe ich doch das wenigstens Montag die PS3 kommt, damit ich mir endlich Resistance: Fall of Man kaufen kann, vielleicht "sehen" wir uns dann ja mal Online! :D

Hallo Leute,

habe mich am Morgen aus dem Bett gequält:ugly: und zum Frühdienst gegangen,sollte demnächst besser an meinem freien WE sein.
Spass gemacht hat es gestern allemal:hoch: ,das schreit nach Wiederholung.
Aber es sollte nicht zwangsläufig Resistance sein,denn auf Dauer wird dieser Titel online recht fade.Ein Respawn-Shooter eben,es kracht fürchterlich,aber Taktik?Warum denn gleich steht man ja wieder auf und weiter gehts`.Sicher erfreut sich dieser Titel derzeit grosser Beliebtheit,weil der einzige Shooter auf PS3.
Aber wartet mal ab wenn solche Titel wie Rainbow Six,Ghost Recon oder gar SOCOM erscheinen,diese Titel rocken das Haus und der Server von Resistance ist dann leer.

P.S.Wenn SOCOM erscheint,dann ist sicher auch der Gunther mit auf Jagd:D

Toni Opl Ich habe mehrmals versucht dich in die Party einzuladen und hab bestimmt 20 Invites verschickt, aber du bist nicht reingekommen.
!!

Ich hab deine Nachricht schon gelesen, aber ich konnte irgendwie nicht auf annehemen klicken.:confused:
Der Courser ging gar nicht rüber, deswegen musste ich auf ablehnen drücken. sry:(

Ich würde mich aber freuen wenn wir bald wieder so etwas machen würden.:)

Ach und das wegen dem Headset. Ich hab schon mal geschaut, aber kein richtig gutes gefunden.
Kannst du mir eins empfehlen??

Am besten sind es dann auch noch Camper!! Gibt es irgendwie sehr viele...die nerven!

@ Cosmic Dancer:

SOCOM wäre halt göttlich! Ich hoffe es kommt bald ne offizielle Ankündigung!

Den allerersten Teil habe ich geliebt und NUR online gezockt...

Zurück