Resistance: Fall of Man

wie schauts aus mit dem Gaming-Abend?
Sind einige von euch dabei oder müssen wir diesen Freitag passen?
Ich bin dann so ab viertel vor 10 online... ma schauen! :)

Ich werde heute Abend auf alle fälle mitspiele.

War echt cool mit euch zu zocken. Hat richtig laune gemacht.
Bin jetzt müde und geh ins Bett, bis morgen.

Toni Opl schrieb:
Ich benutze das Logitech Mobile Traveller (€ 45,- im Blödmarkt) und bin von dem Teil restlos begeistert. Super Sprachquali, acht Stunden Betriebszeit und super bequem zu tragen.

Hier ein Link:

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2193,CONTENTID=10938#

Also ich habe mich jetzt noch mal informiert und bin auf das Logitech Mobile Pro Bluetooth Headset II gestoßen bzw. auf das Logitech Mobile Pro Headset gestoßen und würde mir auch gerne eins von beiden kaufen, auf amazon. habe sie gute Bewertungen bekommen, hat von euch jemand eins von den Headset? Könnt ihr es empfehlen? Danke!

Hi leutz,
wollt mal fragen wieviele Siege ihr schon habt. Hab von 10 Spielen erst 1 gewonnen(Umwandlung).
Bin Neueinsteiger und finde es sch*****, dass ich mich gleich mit Profis messen muss. Dachte, dass Ranglisten-matches auch Ranglisten-matches sind!
Mein Rang: Obergefreiter

MFG
DJ-KING

ich weiß nicht was ich für einen rang habe...jedenfalls habe ich die uniform mit schneetarnung....ich find es nicht all zu schwer.....spiele aber auch am meisten team-deathmatch um somit bekomme ich bei einem teamsieg auch einen sieg:D
aber macht echt laune...habe bei rank-matches glaube.....?????jedefalls mehr wins als looses....glaube 27-9 oder so....kann aber auch mehr/weniger sein;)

Online-ID: charlie171989

wie ich meinen ID-namen hasse!!!!!!!!!!!!!!:uff:

viel spaß noch:hoch:

Hab jetzt von 30 Spielen 8 Siege. Bei Team-Death-match kassiere ich aber irgentwie keinen Sieg, außer wenn ich zum Schluss von allen auf Platz 1 stehe, egal wer gewonnen hat. Ich glaub bei Kernschmelze erhält jeder einen Sieg, wenn sein Team gewinnt.

Warum gibts da nich so einen modus wie bei battlefield 2: MC?! :uff:
Schön an einer flagge warten bis die einem gehört - wieder zurückerobern wennse weg is usw...
Panzer und andere fahrzeuge fahren, mit irgendwas rumfliegen

sry, wenn ich immer wieder mit battlefield anfange...:rolleyes:

Darum finde ich das auch net so dolle online. alles so eng, es gibt keine vernünftigen maps und nach ner runde gibts keinen map-vote.
ein bisschen kritik muss auch mal sein ;)

Details

Hey sagt mal wie sind eure Statistiken bei R:FoM Online. Soll heißen Rang, Siege wie oft erster und so weiter?

Also bei mir ich bin Hauptmann der zweiten Stufe hab glaub ich 87 Siege und wurde in mehr als 50 Spielen 1.

snoopy schrieb:
Warum gibts da nich so einen modus wie bei battlefield 2: MC?! :uff:
Schön an einer flagge warten bis die einem gehört - wieder zurückerobern wennse weg is usw...
Panzer und andere fahrzeuge fahren, mit irgendwas rumfliegen

sry, wenn ich immer wieder mit battlefield anfange...:rolleyes:

Darum finde ich das auch net so dolle online. alles so eng, es gibt keine vernünftigen maps und nach ner runde gibts keinen map-vote.
ein bisschen kritik muss auch mal sein ;)

Also erstmal kann man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. R:FoM ist ein reiner Egohooter, Battlefield ist vom Start weg auch auf Fahr- und Flugzeuge ausgelegt. Aber deinen gewünschten Modus gibt es doch in ähnlicher Form. Nennt sich "Kernschmelze". Kühltürme erobern und halten. Müssen ja nicht immer Flaggen sein. ;)

Es gibt keine vernünftigen Maps? Also ich meine da is alles dabei. Enger Häuserkampf genauso wie weitläufige Waldgebiete etc. Positiv ist noch, dass jede Map je nach Spieleranzahl in verschiedenen Größen vorhanden ist.

Map-Vote gibt es auch, allerdings nur im Custom Game und da muss es der Host aktiviert haben.

Ich habe Battlefield: MC laaange auf der 360 online gezockt und muss sagen, dass R:FoM um Längen ausgefeilter ist. Just my 10 cent....

@ Rest: War ne schöne Session am Freitag. Haben teils wieder gut gerockt. Für die nächste Schlacht: Soldaten, Headset kaufen!!! ;-)

Gibt`s eigentlich einen Cynamite-Clan? Würde mich dem gerne anschließen.
Eine Frage noch, wie kriegt man das letzte Ordensbändchen?

MFG
DJ-KING

Von einem offiziellen Clan weiß ich noch nichts.Viele sind bereits in anderen "Clans", wobei für einen richtigen Clan imho Website, Forum etc. dazugehören und nicht einfach mal schnell eine Gruppe ins Leben gerufen von Leuten, die zum 1. Mal miteinander gespielt haben....

Aber vielleicht will ja einer einen Cynamite-Clan eröffnen... Website und Forum wären ja da, hehe. Und ein Privatforum bestimmt auch drin bei entsprechender Beteiligung.

Wegen der Ordensbändchen. Schau dir einfach mal die Profile deiner Mitspieler an. Wenn du einen gefunden hast, der besagtes Bändchen schon hat, kannst du es einfach anwählen (Digi-Kreuz) und bekommst dann angezeigt, was man dafür machen muss bzw. wie es heißt. Daraus lässt sich meistens schließen, wie man es bekommt.

Toni Opl schrieb:
Für die nächste Schlacht: Soldaten, Headset kaufen!!! ;-)

Ich hab mir grad bei amazon ein Headset bestellt, also für die nächste Schlacht bin ich gerüstet.:hoch:

Toni, freut mich, daß du allgemein das Heft in die Hand nimmst und etwas Organisation ins Online-Chaos bringst :)
Solche Online-Runden haben einiges an Potential und auf die Weise kann man sich näher beschnuppern. Bei entsprechend regelmäßigen Abenden könnte dann schon ein Clan entstehen, doch dahinter muß schon eine gewisse Verbundenheit stecken, wie du geschrieben hast. Meist gründet sich eine Spielgemeinschaft von ein paar Freunden aus, Clanhopping sollte nicht zur Modeerscheinung werden.

Wie auch immer, schon beachtlich, was Restiance im Multiplayer herzumachen scheint. Bin noch nicht in den Genuß davon gekommen, doch solche Massenschlachen gehen sicher gewaltig ab.

Toni Opl schrieb:
Aber vielleicht will ja einer einen Cynamite-Clan eröffnen... Website und Forum wären ja da, hehe. Und ein Privatforum bestimmt auch drin bei entsprechender Beteiligung.
.

Warum machst dan du ihn nicht einfach auf ;)

Weil sowas mit viel Engagement bezüglich Organisation und Zeit verbunden ist. Letzteres habe ich nicht.

Außerdem war ich bereits in diversen Xbox360 Clans und eigentlich hat sich immer das gleiche Bild abgezeichnet. Die Idee entstand aus einem gemeinsamen Game heraus, danach hat sich die Gemeinschaft immer mehr auf neue Games aufgesplittet, bis letztlich im Clan nix mehr los war. Die einen schreien nach Training und Wars, andere wollen nur aus Spaß zocken etc. pp...

Deshalb bin ich mittlerweile lieber als Freelancer unterwegs und spiele wann, wo und mit wem ich Lust habe.

Toni Opl schrieb:
Deshalb bin ich mittlerweile lieber als Freelancer unterwegs und spiele wann, wo und mit wem ich Lust habe.

Eben ein Clanleben sollte man führen wenn man jung ist und noch die nötige Zeit opfern kann + Talent.

Wenn man keine Zeit und kein Talent hat sollte man es lieber lassen! :)

Ansonsten gibt es ja eine "Gemeinschaft" die einen Clan erstellt haben aber nur um miteinander zu zocken. Dies ist eher so die Funalternative.

Wenn man kein Progamer ist ist das "richtige" Clanleben meiner Meinung nach spätestens mit 18 Jahren beendet.

Zurück