Resistance: Fall of Man

ich mag die kack-noob-boon-sever nicht.....gleich am anfang alle waffen, unendlich muni und ein-schuss-treffer-und-dann-sofort-tot-sein.....*kotz* nur für leute die kein skill haben oder meinen sie seien gut:rolleyes:

ENDLICH ist die PlayStation 3 gekommen!! Jetzt hab' ich nur keine Kohle für ein Spiel... :uff: Heute in einer Woche bekomme ich meinen Lohn, dann werden wir uns wohl ENDLICH online treffen können.

Apropos Rübe abballern...

Wollen wir Freitag abend wieder ne kleine Cynamite-Runde starten? 22 Uhr? Könnten diesmal ja auch Motorstorm mit reinnehmen.... ;)

Toni Opl schrieb:

Wollen wir Freitag abend wieder ne kleine Cynamite-Runde starten? 22 Uhr? Könnten diesmal ja auch Motorstorm mit reinnehmen.... ;)

Also ich wäre dabei.:)
Vielleicht ist diesmal die Verständigung bei mir besser.:rolleyes:

Mit welchen Headset zockt du??

Toni Opl schrieb:

Ich wäe auch gerne mitdabei da ich leider das Erste mal verpasst habe. Auf welchem Serverspielt ihr, macht ihr ne Gruppe?
@ Toni was ist deine ID? Meine ist USMC911Emergency kannst mich mal adden.

seine PSN-ID steht doch in seiner Signatur! - terrortoni ;)

falls meine Freundin nicht ins Kuschelfieber fällt wäre ich auch dabei! MotorStorm wäre auch mal ne Idee, dort ist ja die Friendslist übergreifen d.h. die Leute, die du auf dem XMB (CrossMediaBar) als Friends hast, werde im Game als Friends angenommen. Von dort aus kann man auch Problemlos ins Spiel einsteigen.
Falls sich dann welche wundern wieso sich dort nichts rührt: Es läuft bestimmt dann schon ein Rennen, nur bisschen in der Lobby warten bis die anderen fertig sind ;)

Vom Vorteil wäre für MotorStorm ein HeadSet parat zu haben da - so viel ich weiss - keine Chatunterstützung vorhanden ist!

EDIT

Falls ihr kein "richtiges" Headset hab. Guckt mal ob niemand in eurer Familie eine Freisprechanlage fürs Handy hat (die Dinger die per Bluetooth futzen) damit man sich die ans Ohr stöpseln kann.
Hab das Ding von meinem Vater stibitzt, da sein Motorola Handy im PoPo ist.

Peripheriegeräte-Einstellung -> Bluetooth-Gerät registrieren -> Headset/Mikrifon/Kopfhörer registrieren -> Ja

falls die euch nach einem Passwort fragen gibt einfach 0000 (Null) ein.

Dann macht ihr eure Einstellung beliebig in Audio-Gerät-Einstellungen (bei Peripheriegeräte)

:)

Zuletzt bearbeitet:
Also steht das jetzt sicher fest, das wir wieder am Freitag zocken??

snake schrieb:
Also steht das jetzt sicher fest, das wir wieder am Freitag zocken??

Ich sage jetzt mal "ja"! Sollte meine Freundin noch Besitzansprüche anmelden, dann geb ich noch bescheid dass es evtl. später wird.

Toni Opl schrieb:
Ich sage jetzt mal "ja"! Sollte meine Freundin noch Besitzansprüche anmelden, dann geb ich noch bescheid dass es evtl. später wird.

Ok, ich werde auf alle fälle am Freitag on sein.

Toni Opl schrieb:
Ich benutze das Logitech Mobile Traveller (€ 45,- im Blödmarkt) und bin von dem Teil restlos begeistert. Super Sprachquali, acht Stunden Betriebszeit und super bequem zu tragen.

Hier ein Link:

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2193,CONTENTID=10938#

Toni ! schau Dir mal die rezensionen bei Amazon an,die sind nicht so begeistert,kannst Du das bestätigen?

http://www.amazon.de/Logitech-Mobile-Traveller-Bluetooth-Headset/dp/B000BCCTRY/ref=pd_bbs_sr_1/028-6873495-9275749?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1177507702&sr=8-1

Mein Schatz gab mir grünes Licht!
Die schaut wieder bisschen zu und lacht mich aus! :)

Ich wäre echt gerne für eine Runde MotorStorm, nur wenn viele das Spiel nicht habe ...

Und wegen dem HeadSet, ich denke, dass die übertreiben. Ich habe ein billig Teil von Motorola was eigentlich für ein Handy gedacht ist und es klappt perfekt! Man hört was man hören muss die Stimme anderer.

Entweder durch die Lautsprecher oder halt durchs Headset.

Also den Nachteil mit dem nicht aufladen während des Betriebs kann ich bestätigen. Da brummt dann das Mikro... Ansonsten kann ich die Kritiken aber nicht nachvollziehen, zumal sich da ja einer beschwert bei VoIP, wofür das Ding ja prinzipiell gar nicht gemacht ist.

Die ankommende Sprachquali ist ausgezeichnet, wie ich bei anderen rüberkomme, müssen die beurteilen, die schon mit mir gezockt haben. Hallo SCPH?;)

Im Vergleich zum BT-Headset von Madcatz ist die Sprachqualität aber auf jeden Fall 1.000 mal besser....

Toni Opl schrieb:
Also den Nachteil mit dem nicht aufladen während des Betriebs kann ich bestätigen. Da brummt dann das Mikro... Ansonsten kann ich die Kritiken aber nicht nachvollziehen, zumal sich da ja einer beschwert bei VoIP, wofür das Ding ja prinzipiell gar nicht gemacht ist.

Die ankommende Sprachquali ist ausgezeichnet, wie ich bei anderen rüberkomme, müssen die beurteilen, die schon mit mir gezockt haben. Hallo SCPH?;)

Im Vergleich zum BT-Headset von Madcatz ist die Sprachqualität aber auf jeden Fall 1.000 mal besser....

Dann werde ich es mir auch zulegen,denn mein Logitech ist zwar gut,aber der AKKU hält nicht lange,und ich brauche ein vernünftiges,wenn die langen SOCOM Nächte kommen:hoch:
Wegen Freitag sage ich jetzt auch zu,wäre gut wenn Ihr Éuch auf Resistance einigen könnt,den es ist mein einziges PS3 Spiel:rolleyes: .
Ansonsten viel Erfolg beim brechen der besten Rundenzeit:hoch:

Ich würde sagen wir starten mit Resistance und wechseln dann zu vorgerückter Stunde zu Motorstorm... Muss beides noch üben bzw. auch offline durchspielen.... ;)

Toni Opl schrieb:

Hö? Wie oder was, oder wo... oder wer?

Alles war 1A ! Wir haben den Chat im XMB probiert und ingame trotz Kugelhagel, Granatexplosionen und fluchenden Mitspielern nach einem Kopfschuss war Herr Toni immer klar zu verstehen! :)

Zurück