Toni Opl schrieb:@ Cosmic Dancer:
SOCOM wäre halt göttlich! Ich hoffe es kommt bald ne offizielle Ankündigung!
Den allerersten Teil habe ich geliebt und NUR online gezockt...
Toni Opl schrieb:Apropos Rübe abballern...
Wollen wir Freitag abend wieder ne kleine Cynamite-Runde starten? 22 Uhr? Könnten diesmal ja auch Motorstorm mit reinnehmen....
Ich wäe auch gerne mitdabei da ich leider das Erste mal verpasst habe. Auf welchem Serverspielt ihr, macht ihr ne Gruppe?Toni Opl schrieb:Apropos Rübe abballern...
Wollen wir Freitag abend wieder ne kleine Cynamite-Runde starten? 22 Uhr? Könnten diesmal ja auch Motorstorm mit reinnehmen....
Toni Opl schrieb:Apropos Rübe abballern...
snake schrieb:Also steht das jetzt sicher fest, das wir wieder am Freitag zocken??
snake schrieb:Also steht das jetzt sicher fest, das wir wieder am Freitag zocken??
Toni Opl schrieb:Ich sage jetzt mal "ja"! Sollte meine Freundin noch Besitzansprüche anmelden, dann geb ich noch bescheid dass es evtl. später wird.
Toni Opl schrieb:Ich benutze das Logitech Mobile Traveller (€ 45,- im Blödmarkt) und bin von dem Teil restlos begeistert. Super Sprachquali, acht Stunden Betriebszeit und super bequem zu tragen.
Hier ein Link:
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2193,CONTENTID=10938#
Toni Opl schrieb:Also den Nachteil mit dem nicht aufladen während des Betriebs kann ich bestätigen. Da brummt dann das Mikro... Ansonsten kann ich die Kritiken aber nicht nachvollziehen, zumal sich da ja einer beschwert bei VoIP, wofür das Ding ja prinzipiell gar nicht gemacht ist.
Die ankommende Sprachquali ist ausgezeichnet, wie ich bei anderen rüberkomme, müssen die beurteilen, die schon mit mir gezockt haben. Hallo SCPH?
Im Vergleich zum BT-Headset von Madcatz ist die Sprachqualität aber auf jeden Fall 1.000 mal besser....
Toni Opl schrieb:Die ankommende Sprachquali ist ausgezeichnet, wie ich bei anderen rüberkomme, müssen die beurteilen, die schon mit mir gezockt haben. Hallo SCPH?