Riesenproblem mit Steam

ThE fReAk

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab ein riesiges Problem mit Steam:

Ich hab Steam und CSS neu installiert, da CSS ab und zu mal abgestürzt is, und ich konnte auch kein HL2 mehr zocken oO. Also speicher ich meinen SteamApps ordner seperat ab und deinstallier CSS und Steam....
Als ich Steam wieder installiert habe, funktioniert alles ganz normal...CSS wird neu geupdatet und auch die anderen Spiele. Dann ersetze ich den neuen SteamApps Ordner mit dem alten, damit meine Speicherstände alle noch da sind...und dann...ich starte Steam neu, das Icon wird auch in der Taskleiste angezeigt...allerding wenn ich jetz mit Rechtsklick auf das Icon klicke steht NUR Exit da !!!!! Nichts anderes...Doppelklick aufs Icon geht auch nich...Das Steam menü lässt sich nich öffnen, aber Steam zeigt am Icon an, das CSS geupdatet wird :confused:

Brauche DRINGEND hilfe!!!!


Falls ihr nicht wisst was ich meine hier ein Pic:

Rechts unten
http://imageup.de/my.php?image=unbenannt.6ds.jpg
 
Zurück