Rise of the Tomb Raider [Xbox, PC, PS4]

Das klingt sehr gut. Nämlich wie jemand, der Spaß am Spiel hat und nicht das Haar in der Suppe sucht. Find ich gut. So sollten Spiele gespielt werden

Ich werde es mir nächstes Jahr mal gönnen, hab noch mit dem ersten Teil zu tun und auch einen Haufen anderer Spiele abzuschließen

Ich such doch nicht das Haar in der Suppe?! ^^

Die Story ist total langweilig, TR2013 ist da um Längen besser gewesen. Spiel es erstmal selbst, dann merkst du es selber ^^

Uncharted 2 bleibt Thronhalter bei Storytelling gegen Tomb Raider.

Ich habe zwar sehr viel über die gute Grafik gelesen, aber so berauschend finde ich die Bilder jetzt nicht... Hat jemand vielleicht mal unkomprimierte bewegte Bilder vom Spiel?

Ich habe zwar sehr viel über die gute Grafik gelesen, aber so berauschend finde ich die Bilder jetzt nicht... Hat jemand vielleicht mal unkomprimierte bewegte Bilder vom Spiel?
Ich wollte ja nix sagen, aber wenn ich die Bilder sehen und im gleichen Atemzug höre es wäre die beste Grafik auf der xbone, dann muss es ryse, the Witcher und unity schlagen und das was ich sehe schafft das nicht.
Es ist selbstverständlich trotzdem ein Game der gehoben klasse im Bereich Grafik

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann sagen, dass RotTR grafisch eines der beeindruckendsten Konsolenspiele ist :)

believe me ;)

Tomb Raider sieht auf dem heimischen TV sehr geil aus. Wer etwas anderes behauptet, der hat es nicht gespielt, er ist blind oder ein Hater.

Also ich finde wohl, dass es ein Ryse schlägt, besonders was Lichteffekte und Texturen angeht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hätte auch zu James Bond passen können, imo. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Season Pass holen soll. :confused:

Das Spiel ist für mich ja wirklich eine kleine Offenbarung aber trotzdem... ?
Vielleicht erstmal was zu den DLCs lesen und dann entscheiden.

Ich bin jetzt mit meinem ersten Durchgang durch.
88% abgeschlossen, 20h sehr gute Unterhaltung.
Nur das Ende war mir zu viel Action.

Ich bin jetzt mit meinem ersten Durchgang durch.
88% abgeschlossen, 20h sehr gute Unterhaltung.
Nur das Ende war mir zu viel Action.

:D
Wie soll denn sonst ein Ende sein? Gemütliches beisammen sitzen mit einer Tasse Tee? ^^
Aber 88% ist ein sehr guter Wert, hast vorher gut vieles abgesucht. Ich hatte ein paar % weniger.

Mal ein Tipp für alle die, die noch die Expeditionen auf Gold bringen möchten:
Nutzt meine Karten, mit denen seid ihr gut aufgestellt um entsprechende Punktzahlen einzufahren. Oft habe ich unendlich Giftpfeile für die Level mit vielen Gegnern.
In meiner Freundesliste zu sein ist natürlich Voraussetzung.

Es gibt afaik nur diesen einen Story DLC im Season Pass, ansonsten nur Skins, Karten, Spielmodi (Horde usw).

Den Season Pass brauche ich nicht.

Zurück