D
DixieDean
Gast
.....
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese Deinen Beitrag und freu mich für Dich wie gut Du das Spiel fandest und das ich es selbst noch spielen kann und bin dabei auf "like" zu klicken, aber dieser Schlusssatz dann schon wieder ... meine Fresse.
Ist ja nicht so als ob 4players selten so "kontroverse" Wertungen abgibt (was ist an 80% überhaupt auszusetzen?).
Ich kann da nur User Starsky von den xblsenioren zustimmen und zitieren:Jeder der etwas bemängelt ist auf Sonys Seite.
4players sind ja nun nicht zum ersten Mal in der Kritik, z.B. haben sie damals für The Saboteur 60% vergeben. Jeder der es gespielt hat, fand es ausgezeichnet und es gilt bis heute als Geheimtipp. 4players fallen nur noch ihre eigene Sichtweise der Dinge auf, aber nicht mehr durch objektive Tests.Diese paar lächerlichen Sony-Fanboy-Outlets, die TR schlechte Wertungen geben, kann man doch nicht ernst nehmen. Da geht es nur darum der Leserschaft das zu schreiben, was sie lesen wollen. 70% haben keine Xbox aber eine PS4 und wollen nicht lesen, dass ihnen ein gutes Spiel entgeht, sondern bestätigt haben, dass Uncharted in dem Genre auch weiterhin das Maß aller Dinge ist und TR technisch schwach und überhaupt nur mittelmäßig ist. Also setzt man ihnen das auch vor. Gähn.
Ich kann da nur User Starsky von den xblsenioren zustimmen und zitieren:
4players sind ja nun nicht zum ersten Mal in der Kritik, z.B. haben sie damals für The Saboteur 60% vergeben. Jeder der es gespielt hat, fand es ausgezeichnet und es gilt bis heute als Geheimtipp. 4players fallen nur noch ihre eigene Sichtweise der Dinge auf, aber nicht mehr durch objektive Tests.
Ich kann da nur User Starsky von den xblsenioren zustimmen und zitieren:
4players sind ja nun nicht zum ersten Mal in der Kritik, z.B. haben sie damals für The Saboteur 60% vergeben. Jeder der es gespielt hat, fand es ausgezeichnet und es gilt bis heute als Geheimtipp. 4players fallen nur noch ihre eigene Sichtweise der Dinge auf, aber nicht mehr durch objektive Tests.
Ich hab halt keine Ruckler und eine Eingabeverzögerung spüre ich auch nicht.. Also was soll dein Post jetzt ausdrücken? Willst du mich etwa als Lügner hinstellen?
Es geht einfach nicht mehr ohne gehetze. 4Players gibt 80% und begründet diese Entscheidung ausführlich. Wer hat schuld? Selbstverständlich die PS4 Gemeinschaft. Das kanns doch echt nicht sein. Tomb Raider ist ein gutes Spiel mit technischen Mängeln. Da sind sich alle Tester einig. Der harte Kern der Xbox Fans sieht das natürlich anders. TR ist perfekt. Jeder der etwas bemängelt ist auf Sonys Seite.
Ich halte gerade die Heft-Ausgabe der neuen Games Aktuell in der Hand und habe mir den durchwegs positiven Test durchgelesen.
Die verdienten 88% sind in Ordnung. Ich hätte wegen den Expeditionen und den Spielkarten noch 2% mehr gegeben, aber lassen wir das. Es ist jedenfalls ein realistisches Ergebnis und deshalb schätze ich die GA auch seit so vielen Jahren. Der Test ist wirklich absolut top! Heft kaufen, lesen!
GamesAktuell hat Far Cry 2 damals 90% gegeben
Seeeehr realistisch
... Die Steuerung ist aber echt nicht mehr feierlich bei den Shootouts -.-
Weil die Leute unterschiedliche Toleranzgrenzen haben was Input Delay angeht. Es gab auch Spieler die USF4 auf der PS4 zum Launch als gut spielbar empfanden. Input Delay kann man messen aber es gibt halt Leute die das nicht stört. Ein Beispiel das in jüngerer Vergangenheit auch diskutiert wurde. Mario 64 auf der Wii U. Das Spiel wird emuliert, läuft eigentlich sogar besser als auf dem N64 aber bei Tasteneingaben gibt es einen Inout Delay der bei der Originalversion nicht vorhanden war. Der Effekt wird durch aktuelle Fernseher sogar noch verstärkt. Bei einem Jump'n Run wo es oft auf perfektes Timing ankommt ein Spielspaßkiller.Die Frage ist natürlich warum das so ist!? Warum geben einige Probleme an und andere wiederum nicht!?