X
X Broster
Gast
Als Gothic-Fan interessieren einen Tests kaum, man muss es selbst spielen. Werde es mir nächste Woche definitiv holen. PS: Find den Helden blööd! Der is so klein. Ihh^^
Als Gothic-Fan interessieren einen Tests kaum, man muss es selbst spielen. Werde es mir nächste Woche definitiv holen. PS: Find den Helden blööd! Der is so klein. Ihh^^
Two Worlds hat das ganz gut gelöst, indem man zB. die Größe verändern konnte.Hey, ich bin auch nur 1,75 groß, immer auf uns kleine Helden eindreschen.^^
Two Worlds hat das ganz gut gelöst, indem man zB. die Größe verändern konnte.
Ich denke auch das risen einfach zu doff ist, ich denk Arcania wirds wieder zurechtbiegen
woran arbeitet jowood eigentlich arcania ,risen oder keinem von beidem?
Alleine der Satz verrät schon einiges...With so many quirks and flaws in the RPG basics, it doesn't help that the game looks absolutely terrible.
Solche Spiele sollte man eigentlich auch NUR auf dem PC zocken
Ich meinte natürlich, wenn man schon vorher weiß, dass die Portierung misslungen ist, dann sollte man eher zur PC-Version greifen.und wieso nicht?
vorausgesetzt die umsetzung wäre gelungen, natürlich.
Wahrscheinlich wird bei 4Players die Konsolenversion diskutiert. Die soll (technisch) deutlich schlechter als die Variante für den PC sein.[...]
edit: Jeder hat halt einen anderen Spielegeschmack.^^
ogdb.de sagt:Weiss jemand ob die UK Version von Risen komplett auf deutsch spielbar ist?
Ich will mir das Spiel (mit reichlich Verzögerung) nun doch noch zulegen.
Sprachausgabe: Englisch
Textsprache im Spiel: Englisch