• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rock Band 3: Professionelle Software gegen schiefe Töne

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Website
www.cynamite.de
find ich nicht gut. wenn man den ton nicht trifft sollte es sich auch so anhören, dass man ihn nicht getroffen hat.
ist ja bei der gitarre oder bass auch nicht anders, dass dann so ein quietschen kommt. außerdem sieht man dann ja selber auch nicht unbedingt, wo man jetzt verkackt hat.

find ich nicht gut. wenn man den ton nicht trifft sollte es sich auch so anhören, dass man ihn nicht getroffen hat.

richtig du hast genau die Tonhöhe getroffen :D
ja finde ich auch scheisse das man bei Profesionellen Sängern das dazu beitragen das sie jeden einzelnen ton auch so gut anhört das mann sagt ; oh der singt ja Live auch gut aber, in wahrheit kein einzelne ton trifft .:motz: so wie Britney Spears :ugly: !
Ne,ne,ne und ich muss fast jedes Wochenenende jeden einzelnen ton treffen da gibt es kein program der mir dazu hilft die töne zu treffen , aber ich möchte das auch gar nicht ,wer singen kann sollte auch
Singen ,,wer nicht dann nicht ...... mann regt mich das jetzt auf :autsch: :ugly: :motz:.

Zurück