• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rock Band: Microsoft sichert sich zeitliche Exklusivität

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
kann ich mit meiner guitar hero 3 - (gibson) gitarre Rockband guitaren-modus zocken?
Wäre cool, aber mir egal... mit guitar hero 3 bin ich total zufrieden und die downloadsongs sind geil (Modern Rock und Foo Fighters)....

auch ein bisschen übertrieben^^ wenn sie das bei guitar hero gemacht hätten würd ichs ja noch verstehen aber da is es unnötig das es ja das gleiche genre is wie ich verstande hab

nicht sehr benutzerfreundlich

hm,also diese kleine zweitklassige konsole wird wohl langsam zum ärgernis vieler gamer. wieso kann es microsoft nicht zur abwechslung mal auf die faire tour machen-die gamer
entscheiden selbst mit welchem system sie zocken.
mich langweilen solche exclusiv geschichten tierisch,und ich hoffe das da bald mal was passiert!
egal ob sony nintendo microsoft usw, erspart uns eueren kampf um den nächsten exclusivtitel.

hm,also diese kleine zweitklassige konsole wird wohl langsam zum ärgernis vieler gamer. wieso kann es microsoft nicht zur abwechslung mal auf die faire tour machen-die gamer
entscheiden selbst mit welchem system sie zocken.
mich langweilen solche exclusiv geschichten tierisch,und ich hoffe das da bald mal was passiert!
egal ob sony nintendo microsoft usw, erspart uns eueren kampf um den nächsten exclusivtitel.

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :hoch:

Diese Exklusivität ist nur Gift für normale Zocker und bringt keinem was.

So sehe ich das auch, aber leider sind die Firmen ja viel zu sehr auf Geld fixiert um zu sehen das Zocker egal auf was und wie sie zocken alles genießen sollten.

hm,also diese kleine zweitklassige konsole wird wohl langsam zum ärgernis vieler gamer. wieso kann es microsoft nicht zur abwechslung mal auf die faire tour
ähm was hat den Sony mit UT3 gemacht??? Nicht das gleiche???
Sowas nehmen die entwickler dankend an, damit verdienen die doch nochmal richtig kohle^^
und kann mir jetzt mal meine frage beantworten?
Kann man mit der guitar hero 3 (gibson) gitarre auch rock band gitarren-modus zocken????

Zuletzt bearbeitet:
Um mich zu wiederholen:

Wartest du darauf das ich dir nun alle exklusiven Titel der PS3 aufzähle?
Ich traue dir schon soviel Eigeninitiative zu und dir diese Spiele selbst aus dem Netz zu fischen...

aber leider sind die Firmen ja viel zu sehr auf Geld fixiert um zu sehen das Zocker egal auf was und wie sie zocken alles genießen sollten.

Würdest du einen solchen Bonus ausschlagen, nur um dem ein oder anderen Zocker nicht vor den kopf zu stoßen? Ich glaube nicht...

und bringt keinem was.

Doch, den Entwicklerstudios ein gefülltes Bankkonto und das allein reicht auch aus um solche Entscheidungen zu treffen. Die Jungs und Mädels dort arbeiten ja nicht aus Barmherzigkeit ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man microsoft is ja einfach das letzte... *kotz*
sobald sie sich ihrer sache nicht sicher sind kaufen sie sich hald mit geld ein um der konkurenz ein bein zu stellen.
schon ein bisschen bemitleidenswert!

oh man microsoft is ja einfach das letzte... *kotz*
sobald sie sich ihrer sache nicht sicher sind kaufen sie sich hald mit geld ein um der konkurenz ein bein zu stellen.
schon ein bisschen bemitleidenswert!

Das machen alle Firmen, aber hauptsache meckern, gelle? ;)

Playa-Richy schrieb:
ähm was hat den Sony mit UT3 gemacht??? Nicht das gleiche???
Sowas nehmen die entwickler dankend an, damit verdienen die doch nochmal richtig kohle^^
und kann mir jetzt mal meine frage beantworten?
Kann man mit der guitar hero 3 (gibson) gitarre auch rock band gitarren-modus zocken????

Auf der Xbox 360-Version geht's, auf der PS3-Version nicht.

Doch, den Entwicklerstudios ein gefülltes Bankkonto und das allein reicht auch aus um solche Entscheidungen zu treffen. Die Jungs und Mädels dort arbeiten ja nicht aus Barmherzigkeit ;)
Naja, eigentlich war das ja auf uns Spieler bezogen. Werd ich beim nächsten Mal verständlicher ausdrücken.;)

Wartest du darauf das ich dir nun alle exklusiven Titel der PS3 aufzähle?
Ich traue dir schon soviel Eigeninitiative zu und dir diese Spiele selbst aus dem Netz zu fischen...
Es geht mir um die Games, die Sony jemandem "weggeschnappt" haben.

Ich nehme nicht an, dass es irgendwie bei MGS4, Warhawk, Resistance oder FF XIII nicht schon vorweg klarstand, dass die Exklusiv kommen.

Zurück