• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rockstar dementiert: Keine exklusiven Multiplayer-Inhalte für Xbox 360

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Warum soll 360 Exklusiv sachen bekommen halten die sich für besser oder was man es gibt gerüchte von Microsoft ist ja net auszuhalten der mist ich hab auch eine 360 aber wenn ich so ein Mist lese nee danke Microsoft euch stegt der Ruhm wohl schon über den Kopf:autsch:

Wahrscheinlich hat Rockstar keinen Bock mehr "ruckelmissionen" rauszubringen :D

Habt ihr die umfrage gesehen?! Mann Cynamite ist echt der größte Playstation Fanboys treff im Internet, den ich je gesehen hab!! Mann denkt doch mal nach, das ist doch ganz klar das dieses Spiel einfach auf 360 besser wird!

Habt ihr die umfrage gesehen?! Mann Cynamite ist echt der größte Playstation Fanboys treff im Internet, den ich je gesehen hab!! Mann denkt doch mal nach, das ist doch ganz klar das dieses Spiel einfach auf 360 besser wird!

ich sag mal so, dein Post klingt auch nach Fanboy ^^ Beide Versionen sollen identisch sein...punkt..lasst doch das jetz so stehen...kein bock auf Fanboy-Angriffe...PS3 is besser, nein 360 Version is besser....so ein Quatsch :autsch:

ihr wisst doch wohl alle das rock* nicht auf den kopf gefalle ist.
alles was gta einem anderem wegnimmt bedeutet doch automatisch
auch umsatzrückgang in der betroffenen sparte.
es werden nach rock* aussagen auch episoden downloads oder ähnliches
für di ps3 kommen

ich sag mal so, dein Post klingt auch nach Fanboy ^^ Beide Versionen sollen identisch sein...punkt..lasst doch das jetz so stehen...kein bock auf Fanboy-Angriffe...PS3 is besser, nein 360 Version is besser....so ein Quatsch :autsch:

Weißt du was. Wenn es irgendwann mal, einen Vorteil ( für ein Multiplattformtitel) für die PS3 gibt, egal was es ist (flüssiger laufen, schönere Grafik, mehr missionen, exclusive Levels oder was auch immer) DANN und erst DANN werd ich einer PS3 version den vorzug geben! Ich hab nichts gegen die PS3, aber die lead plattform auf der GTA4 entwickelt wurde ist die 360. Und die vergangenheit hat gezeigt das die PS3 version immer ziemlich darunter gelietten hat. Traurig aber wahr.

Sei froh das dus auf der box überhaubt spielen darfst finds ech schade das es nicht mehr Playstation Exklusiv ist so n gutes spiel gehört auch auf sone Konsole.:uff:
@dantealexdmc5: welcher ruhm???

Sei froh das dus auf der box überhaubt spielen darfst finds ech schade das es nicht mehr Playstation Exklusiv ist so n gutes spiel gehört auch auf sone Konsole.:uff:
@dantealexdmc5: welcher ruhm???

Sei froh das du ÜBERHAUPT irgendwas zum zocken hast. :D

Diese Exclusiv geschichten sind doch mehr oder weniger passe. Sowas wird in Zukunft immer weniger bzw. verschwindet ganz.

Basht doch bitte ein anderes Forum zu... -.-
Ich bin dafür dass die Mods jetzt mal langsam härter durchgreifen, denn es nervt einfach nur noch....

Sei froh das du ÜBERHAUPT irgendwas zum zocken hast. :D

Diese Exclusiv geschichten sind doch mehr oder weniger passe. Sowas wird in Zukunft immer weniger bzw. verschwindet ganz.
wenn de meinst:rolleyes: ich hab genug zum zocken allein die PS2 spiele decken die menge an allen Xbox/360 spielen um das doppelte und die Spiele dürre für die PS3 ist auch schon geschichte.

bei der 360 vllt.

Weißt du was. Wenn es irgendwann mal, einen Vorteil ( für ein Multiplattformtitel) für die PS3 gibt, egal was es ist (flüssiger laufen, schönere Grafik, mehr missionen, exclusive Levels oder was auch immer) DANN und erst DANN werd ich einer PS3 version den vorzug geben! Ich hab nichts gegen die PS3, aber die lead plattform auf der GTA4 entwickelt wurde ist die 360. Und die vergangenheit hat gezeigt das die PS3 version immer ziemlich darunter gelietten hat. Traurig aber wahr.

Hat Rockstar überhaupt gesagt das die 360 die Leadplattform ist, hab das nämlich nie gelesen oder von jemanden gehört....habs erst eben von dir erfahren...kannst mal Link reinstellen wo das steht? Danke

Also ich glaube nicht das Rockstar nur exklusive Inhalte für die Box rausbringt. Die werden garantiert auch Gewinn mit dem PSN machen wollen.:)

zu dantealexdmc5

Bevor du hier etwas ins Forum schreibst solltest du diese Seite besuchen: www.duden.de :D :ugly:

Naja freut mich für die PS3 User (abgesehen von den Fanatikern die hier unterwegs sind die sollen mit ihrer Playsi verbrennen!) hätte das eh irgendwie bisschen unfair gefunden obwohls mich als 360 User natürlich nicht eingeschränkt hätte.

Und Vector hat echt recht das was z.B. Kenny-90 und salasar hier wieder rum-fan-boyen ist echt grauenvoll, wollen die Mods da nicht ma was machen?

Zuletzt bearbeitet:
Und Vector hat echt recht das was z.B. Kenny-90 und salasar hier wieder rum-fan-boyen ist echt grauenvoll, wollen die Mods da nicht ma was machen?
Sorry aber bei soviel dummheit wie der aufschreibt muss man einfach gegen argumentieren(mal ganz milde ausgedrückt) hab das schon bei anderen threads durchgehen lassen aber irgendwann reichts auch wollte jetzt kein bashing auslösen aber anders versteht ers ja nicht:rolleyes:.

Herrje, das nimmt wieder Ausmaße an hier... Also entweder ihr benehmt euch und laßt diese ständigen Schwanzvergleiche, oder der Thread ist dicht inklusive einiger Verwarnungen.

Weißt du was. Wenn es irgendwann mal, einen Vorteil ( für ein Multiplattformtitel) für die PS3 gibt, egal was es ist (flüssiger laufen, schönere Grafik, mehr missionen, exclusive Levels oder was auch immer) DANN und erst DANN werd ich einer PS3 version den vorzug geben!

Also wenn Du Dir Spiele wgen "Vorteilen" kaufst, dann hast Du das falsche System (Konsole) ausgewählt, wenn Du Spiele wirklich wegen etwas kaufen würdes was das gleiche Spiel auf einem anderen System nicht hat, würdest Du zum PC wechseln und Dir da dann Mods/Maps etc. pp. runterladen.

Mal Augen aufmachen, hilft gegen be- oder eingeschränkte Sichtweisen:
70% haben geantwortet: Für die PS3, was denn sonst?

Das setzt wohl voraus, dass sie eine PS3 haben?
Wenn man sich etwas Mühe gibt, kommt man zu dem Schluss, dass die meisten die eine PS3 besitzen keine 360 zusätzlich besitzen. Genauso andersum.

Jeder der eine PS3 besitzt (und keine 360) und angeklickt hat, dass er es sich für die PS3 holt, ist ein Fanboy?

Hier haben schlicht mehr Leute teilgenommen (was nur eine bescheiden statistische Aussage zulässt), die sich die PS3-Version holen wollen.
Nicht mehr und nicht weniger ^^

Edit: Sorry, kam ja mittlerweile schon ne Antwort. Vielleicht ist es trotzdem ein Denkanstoß.
Trotzdem entschärft ^^

Zuletzt bearbeitet:
zu dantealexdmc5

Bevor du hier etwas ins Forum schreibst solltest du diese Seite besuchen: www.duden.de :D :ugly:

Nicht nur er :ugly:... auch die Redakteure sollten sich dort mal umsehen.... ich entdecke in fast jedem Artikel mehrere Fehler :rolleyes:

@ Topic:
ich stimme Day zu, die Statistik zeigt nur, dass mehr User für die PS3 Version gestimmt haben... aber mal Frage an alle, die beide Konsolen haben - welche Version kauft ihr euch? Die Xbox360 Version? Denn bisher war die besser als die PS3 Version...
Aber erfreulich, dass die beiden Versionen erstmal gleich seien sollen - wobei kleinere Unterschiede auch einen Reiz ausmachen würden, beide Versionen (zu kaufen und) zu zocken ;)

Nicht nur er :ugly:... auch die Redakteure sollten sich dort mal umsehen.... ich entdecke in fast jedem Artikel mehrere Fehler :rolleyes:

@ Topic:
ich stimme Day zu, die Statistik zeigt nur, dass mehr User für die PS3 Version gestimmt haben... aber mal Frage an alle, die beide Konsolen haben - welche Version kauft ihr euch? Die Xbox360 Version? Denn bisher war die besser als die PS3 Version...
Aber erfreulich, dass die beiden Versionen erstmal gleich seien sollen - wobei kleinere Unterschiede auch einen Reiz ausmachen würden, beide Versionen (zu kaufen und) zu zocken ;)

ich denke wenn jmd. beide Konsolen hat aber kein gold abo für die 360 wird sich vllt die PS3 Version holen wegem dem multiplayer(kostenlos). Die mim gold abo werden sich eher die 360 version holen wegen der Episoden aber die werden bestimmt au net umsonst sein.

Zurück