RSS-Feed (PC)

Everflow

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Weiß jetzt nicht genau ob das hier reingehört, falls nicht, bitte verschieben (and sorry 'bout that):

Hallo erstmal,

Hab nur zwei kurze Fragen zum RSS-Feed. Und zwar, ist es möglich sich nur PC-basierte Feeds anzeigen zu lassen? Denn um's mal milde auszudrücken, interessieren mich Konsolen- und TV-/DVD-Themen nicht die Bohne (ich hab noch nicht mal nen Fernseher und lebe sehr gut damit!).

Außerdem funktioniert seltsamerweise das Feed-Abo im Firefox nicht mehr...!?! Ich hab mir diesen Feed-Reader angeschaut und finde ihn nicht so toll - da ist mir der olle Firefox um einiges lieber. Aber wenn ich den Feed abbonieren möchte erscheint folgende Fehlermeldung:

XML-Verarbeitungsfehler: XML-Deklaration nicht am Beginn von externer Entität
Adresse: http://www.cynamite.de/infocenter/rss.xml
Zeile Nr. 2, Spalte 1:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
^
Thanx in advance,

Mischi
 
Everflow schrieb:
Hab nur zwei kurze Fragen zum RSS-Feed. Und zwar, ist es möglich sich nur PC-basierte Feeds anzeigen zu lassen? Denn um's mal milde auszudrücken, interessieren mich Konsolen- und TV-/DVD-Themen nicht die Bohne (ich hab noch nicht mal nen Fernseher und lebe sehr gut damit!).

Hallo zurück :)

Den reinen PC-Feed gibt's über den RSS-Button auf der PC-Startseite.

Mit dem Firefox 2.0 läuft der Feed problemlos bei mir. Welche Version benutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Problem gelöst.

Hatte zwar auch Version 2.0 drauf, aber irgendwie hatte ich wohl zu viele Add-Ons drauf (keine Ahnung), die das Ganze ein bisschen zerschossen haben. Nach einer Neuinstallation von Firefox hat's dann jedenfalls auch wieder "mit dem Nachbarn geklappt" :D...

Vielen Dank übrigens für die schnelle Antwort.

Mischi.
 
Zurück