Falconer
Bekanntes Gesicht
Die GB-Bewertungen sind korrigiert. Betraf übrigens über 18.000 Bewertungen.
Ein Klacks für Meister Tobi... Danke!
Eine sehr löbliche Änderung beim CLubwesen.
Die Antworten darauf habe ich übrigens in diesen Thread verschoben, passt besser.Jetzt müssten die Clubs selbst nur noch irgendwie aufgewertet... Ideen habe ich dazu aber auch nicht.
Neues Feature auf der Blog-Übersichtsseite: Es gibt dort jetzt eine Blätter-Funktion, mit der man sämtliche Blogs erreichen kann. Das geht aktuell 265 Seiten zurück bis zum Cynamite-Launch am 21.08.2006
Nur wenn ich auf Seite 177 blättern möchte, müsste ich wohl ein wenig Zeit mitbringen!
Cheater!Nö das dauert nicht mal 5 Sekunden.
gamesaktuell.de/Community/Blogs/?&p=177
Das ist ja genial. Nur eine Frage hätte ich dazu, sind die Blogs von gelöschten Usern dann auch drin oder sind die dann leider automatisch mit der Löschung auch gelöscht. Bei so manchen Blog fänd ich das irgendwie schade.
Wenn jetzt noch einer das GA Archiv wieder herstellt, weiss ich das eine Person hier mein Sofa kaputt jubeln würde.
Das ist schon korrekt so. Wir sind doch hier nicht FACEBOOK!Blogs von gelöschten Usern werden nach dem die Löschung des Accounts vollzogen wurde ebenfalls aus dem Sichtbaren Bereich gelöscht. Sie sind also leider mit gelöscht worden...
Ja das muss auch so sein, denn wenn jemand z.B. selbst seinen Account löscht, muss er davon ausgehen können, dass z.B. auch seine Blogs gelöscht werden. Wir hatten da schon Beschwerden vor Cynamite 2.0, weil dort die Blogs bei gelöschten Usern nicht automatisch offline waren.Blogs von gelöschten Usern werden nach dem die Löschung des Accounts vollzogen wurde ebenfalls aus dem Sichtbaren Bereich gelöscht. Sie sind also leider mit gelöscht worden...