RTL HD und Vox HD gestartet - verschlüsselt und mit Aufnahmeverbot

Aufnahmeverbot, gehts noch, dann können sie es erst recht behalten! Hab mir sowieso grad Sky bestellt, dann kann mir RTL und VOX sowieso den Buckel runterrutschen. Denn umgerechnet muss man für die 2 Kanäle bstimmt mehr blechen.
 
Für mich ist es an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten, was die Privaten sich mit HD+ leisten. Ich würde die Sender zwar schon gerne empfangen, allerdings nicht für Bares und noch dazu mit solchen Restriktionen.

Und aus dem Grund hat es HD Fernsehen auch so schwer. Kaum jemand will noch extra Geld bezahlen, ist ja schließlich schon schlimm genug das man GEZ Gebühren bezahlen muss. Klar würde jeder gern normales Fernsehen in HD genießen, zu Mal das oftmals auf den Flachbildschirmen schlicht kacke aussieht, alles krisselig und hässlich, da sind Röhrenbildschirme einfach zigmal besser.
Solange HD nicht stinknormal für 0 Euro, ohne große Extrageräte oder Dreistigkeiten in die Wohnungen kommt, wird auch weiterhin nur ein Teil das konsumieren. Bis dahin erfreut man sich an BluRays.
 
Fantastisch, der dumme Deutsche wird wieder zur Kasse gebeten, jetzt muss er für die Werbung auch noch Gebühren bezahlen und der erst kürzlich neu angeschaffte HD Reciever taugt leider auch nichts mehr.
Egal ich freu mich schon auf Filme in HD Qualität mit neun mal, nicht abschaltbarer eingeblendeter Werbung und einem "neuen" Reciever + der " jährlich bezahlten" Smartcard ( zum Werbeempfang cool).:evil:

Zum Glück gibt es bei uns um die Ecke eine Videothek mit allen Filmen, ohne Werbeunterbrechung und zu humanen Preisen.:D
 
Zurück