Statt hier Volksreden zu schwingen hättest dich ja in den Flieger setzen können und vor Ort Hilfe leisten . Oder meint ihr das wäre mit nem zwanziger aus der Portokasse abgetan und dann können wir wieder gut schlafen .
Sag mal wie alt bist Du?
Deinem Benehmen nach wie 12. Aber egal, mir ist bei Dir bewusst geworden das Du wahrscheinlich der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig bist und nicht den Link gefolgt bist, den ich eingestellt hatte. Der Link beinhaltet das wir als
Zocker von Bungie- Shooter mithelfen können, nur in dem man einfach das Herzsymbol anklickt.
Hier sollte man mal erkennen, das wenn man eh zockt auch nebenbei einfach mal was gutes tun kann. Wer hier rum heult sind wohl eher die Leute wie Du.
Des Weiteren scheint es mir so, das Du weder Nachrichten noch sonstige Mitteilungen wirklich verfolgst. Klar einfach mal in den Flieger steigen und mithelfen, ist ja auch sowas von einfach. Wenn man Punkt 1 nicht den Beruf dazu hat, Punkt 2 das Auswärtige Amt absolut davon abrät hinzufliegen und Punkt 3 scheinst wohl nicht mal zu wissen, das der Flughafen dort selber in Schutt und Asche liegt und es selbst für Hilfsorganisatoren schwer ist dort zu landen, ja klar da warten sie garantiert auf Privat Personen
Nach diesem Haiti gibts das nächste Haiti und wir denken mal eben ne kleine Spende und dann lasst uns in Ruhe . Hier gings um das Game CS und nicht um Haiti . Sonst mach einen neuen Tread auf wo du über Haiti heulen kannst .
Hier sieht man mal wie engstirnig doch ein Teil unserer Gesellschaft doch geworden ist und vor allem wie egoistisch.
Und Irrtum hier ging es nicht nur um das Game CS sondern es ging um den Mord, der eventuell mit dem Game CS in Verbindung gebracht wird
...seinen Zugang zu Online-Spielen wie Counter-Strike komplett zu unterbinden.
hier steht zu Online Spielen wie Counter- Strike, aber hier hätte ebenso WoW stehen können oder jedes x- beliebiges Spiel.
Zum Thema Haiti!? Ich meine, grundsätzlich find ich natürlich sterben immer doof, und das es mal wieder die ärmsten der Armen trifft ist auch total sch....!
Wichtig ist auch das dort geholfen wird. Und das viele dabei helfen, auch wenns duch spenden ist, find ich klasse (hab 10EUR gespendet per SMS), aber hier gehts im Board ja erstmal um Videospiele. Sonst kannste dich ja gleich im Forum von N24 rumtreiben.
Sorry das ich Dir hier wiederspreche, das ist ja an sich das gute an
Cynamite, das es eben nicht nur um Videospiele geht. Und wie ich oben dem Lefty erklärt habe, kann man auch als Zocker was dagegen unternehmen, wenn man schon online zockt. Siehe mein Link. Nicht mehr und nicht weniger, dieser Link kann auch auf uns Zocker ein gutes Licht werfen oder etwa nicht?
Es ging mir darum nicht solche dämlichen negativ Meldungen zu pushen oder überhaupt ernst zu nehmen, sondern lieber auf sowas wie die Bungie Aktion aufmerksam zu machen.
Die News mit dem Mord an einer Mutter, bei dem Videospielsucht eine Rolle spielt ist hier doch angebracht.
Wer sagt das da Videospiele überhaupt eine Rolle spielen? Streng genommen geht es hier um einen Mord oder Totschlag, den irgendwelche Leute mit Videospielen in Verbindung bringen wollen. Das Ernst nehmen dieser News unterstützt diese Aktion.
Wenn du so arrgumentierst, Indianerwoman, kann man sich auch gleich ob der Armut und dem Hunger auf dieser Welt, bei jedem Beitrag zu einem neuen Spiel und dessem Preis aufregen.
Wie schon oben erwähnt, hat dieser Beitrag gar nichts mit einem neuen Spiel oder dessen Preis zu tun. Das ist es doch, was ich damit sagen will. Diese News ist doch nur Hetze in die falsche Richtung und wird hier auch noch gepusht.
Anmerkung meinerseits:
Ich bin
NICHT gegen Video- oder PC Spiele, da ich selber auch zocke. Und wenn man sich meine Posts genauer mal durchliest und sie auch versucht zu verstehen, versteht auch auf was ich hinaus will.