• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rumble-Effekt für PS3 so gut wie sicher

Rumble Funktion... Bis die in einem Jahr wirklichkeit wird, hat die jeder vergessen und ist sich zu eitel mit einer Funktion aus einer "anderen Generation" zu spielen...

Nee im Ernst. Mir ist das doch schnuppe. Das letzte worauf ich beim Motorstorm-Zocken auf einem 106cm Bildiagonale HD Fernseher achte, ist, dass sich der Controller bewegt... Hallo?! Es gibt wichtigeres!!! Zum Beispiel dass Blie Ray das Rennen macht (wovon ich überzeugt bin ;)) und wir uns kein externes Laufwerk kaufen müssen, weil Sony auch hier seine Pläne den potenziellen käufern wegen ändert...

MFG King Gollum

Naja meiner Meinung nach ist Rumble schon notwendig und schon gleich gar nicht ein "veraltetes" Feature. Das Aussehen des Contorllers hat sich doch auch bis auf Detailänderungen gehalten, also kann das auch beim Controller nicht so schlecht gewesen sein ;).Viele Gamer wollen das Rumble-Feature eben nicht vermissen. Ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man zb bei einem Rennspiel auf die Randsteine fährt u es die Unterarme durchrüttelt:)

Jaaaaaaaa! Es leeeeeeebt, es leeeeeeeebt! ^^

Ich finds einfach nur fett, dass die Rumble Funktion wieder heimkehrt ^^

Weil die PS3 die Rumble Funktion nichtmehr hat und nun wieder/B] haben wird

Zurück