Saints Row 2

auf das Mitsingen, -summe hab ich noch nicht geachtet, werde ich aber jetzt mal. Einfach coole Sachen die dabei sind

So, ich bin durch! Hatte über die Weihnachtstage echt genug Zeit um es endlich mal fertig zu bekommen. Hab aber nach wie vor Bock durch die Stadt zu heizen und/oder den Koop zu spielen.
Die Langzeitmotivation ist auf jeden Fall um einiges höher als ich vorher dachte!

Im Koop machts noch mal deutlich mehr Spaß! Musst du unbedingt mal probieren...

Nach ca. 108h Spielzeit habe ich das erste Mal ein Polizeimotorrad zu Gesicht bekommen. Wie geil ist das denn bitte?!?!? :D

Du hast dann geschätzte 107h irgendwas falsch gemacht :D Ne, im Ernst, wie haste das denn hingekriegt?

wow, der 3. teil ist schon angekündigt? na das freut natürlich umso mehr. und 108 stunden spielzeit? wow, das ist bisher die höchste spieldauer, von der ich gelesen habe. da kann keiner mehr was sagen :D

Ich erkunde bei solchen Spielen eben gern jeden Winkel, der Stadt und habe ja schon weiter oben geschrieben, was ich da so alles anstelle. Mit einem GTA4 ist das ja bei weitem nicht möglich. Koop-Sessions treiben die Spielzeit noch einmal nach oben und wenn man die ganzen Minispiele auf die höchsten Level bringen möchte und einigen Achievements hinterherjagt, kommt man eben nicht nur auf 20h.

Und das Motorrad sah ich eben erst jetzt, da das erst auftaucht wenn man auf einem Bike (ich glaube) mindestens 2 Sterne auf dem Konto hat. Bislang habe ich mich wohl immer nur auf eine Auto-Verfolgungsjagd eingelassen, obwohl ich auch gerne mal auf 2 Rädern unterwegs bin.

Mein Typ hat jetzt auch mitgesummt, auch zu Final Countdown (leider wurde er jäh unterbrochen von meinen Flugkünsten und ich bin beim Gefängnis abgestürzt), weiß jemand ob der noch andere Lieder summen kann? oder macht er das nur dabei?

Ich bin jetzt übrigens bei 34 Stunden und hab noch ne Menge vor mir :hoch:

Habe das Mitsummen erst bei 2 Liedern feststellen können, aber Final Countdown war es bei mir nicht.

So der Mottorrad Fan war ich aber auch nie. Ist zwar echt gut flott und so, aber Auto ist mir lieber. Hab etwas "schiss" aufm Bike! :D

ich hab noch ein Lied, was er bei mir jetzt mitsummt: Men at Work - Down Under :D

Ist der neue Teil echt so viel brutaler als der erste in der Uncut Fassung? Was genau gibt es zu sehen, beschreibt mir das mal jemand?

Würde gerne SR 2 nochmal im coop modus durchzocken und würde mich freuen wenn sich einer meldet :)
mein Nick: Ch4kuZ4
(habe die at version)

Ist der neue Teil echt so viel brutaler als der erste in der Uncut Fassung? Was genau gibt es zu sehen, beschreibt mir das mal jemand?

Ich finde generell die Zwischensequenzen schon sehr brutal. Ich bin zwar wirklich nicht zimperlich, aber bei einigen "Hinrichtungen" dachte ich mir so: "Hmm, hätte der den wirklich gleich killen müssen und vor allem auf solch brutale Weise?!" Nun ja, ist eben so. Die "Finisher" mit dem Schwert sind auch recht heftig. Außerdem gibts ja noch die Möglichkeit, Gegner/Passanten als Schutzschilde zu mißbrauchen und diese dabei mit einem Nahkampf-Move auszuschalten. Das funktioniert mit der bloßen Hand (Genickbruch), man kann aber sogar die Schrotflinte hernehmen. Die Motorsäge spricht auch Bände, aber es gibt sicherlich noch viel mehr Beispiele.

Würde gerne SR 2 nochmal im coop modus durchzocken und würde mich freuen wenn sich einer meldet :)
mein Nick: Ch4kuZ4
(habe die at version)

Hmm, ich habe nun schon 2 Versuche gestartet, mit anderen Spielern noch einmal den Koop-Modus durchzuspielen. Der 1. hat mich schon nach kurzer Zeit hängen lassen und traute sich nicht in den Voice Chat :autsch: und der Zweite läßt sich momentan auch immer seltener sehen. Wenn das so weiter geht, suche ich auch nach einem anderen Mitspieler. An dieser Stelle noch mal ein "Sorry" an den LordBunnyHunter. Ich wollte dich das letzte Mal nicht einfach abweisen, nur hatte ich ja schon mit einem anderen Spieler ein Team gebildet. Aber irgendwie geht wohl allen schon nach kurzer Zeit die Luft aus und ich weiß wirklich nicht warum?! :ugly:

Aber irgendwie geht wohl allen schon nach kurzer Zeit die Luft aus und ich weiß wirklich nicht warum?! :ugly:

Tja, das stimmt leider. Also ich kann schon wenn du willst, das einzige Problem ist, dass ich nur in den Ferien auf Xbox LIVE zugreifen kann. Jaja die Eltern halt. Also d.h. erst ab dem 06.02.09 für 2 Wochen wieder - würde es dann aber auch durchziehen!

Kann mich in der Beziehung Dark Raven anschliessen. Es gibt schon zahlreiche Sequenzen und Möglichkeiten, bei denen man etwas nachdenklich wird. Wirklich nichts für feinfühlige Leute oder welche, die mit solchen Games noch keine Erfahrung gemacht haben.

Kann mich in der Beziehung Dark Raven anschliessen. Es gibt schon zahlreiche Sequenzen und Möglichkeiten, bei denen man etwas nachdenklich wird. Wirklich nichts für feinfühlige Leute oder welche, die mit solchen Games noch keine Erfahrung gemacht haben.

Aber gegen CoD5 ist es ein Kinderspiel oder? Die sehen ja alle recht lustig aus wie bei Dead Rising, also nicht krass! Spritz nur Blut oder gibt es auch Gore Effekte? Klingen echt krass meine Fragen:D

Aber gegen CoD5 ist es ein Kinderspiel oder?
Ich weiss nicht, ob man diese beiden Spiele überhaupt vergleichen kann. Call of Duty 5 ist ein bierernstes Spiel, das auf wahren Geschehnissen aufgebaut ist und Saints Row 2 ist frei erfundenes Spiel, dass sich selbst nicht sehr ernst nimmt. Also kann ich schlecht beurteilen, welches "härter" ist.

Wusstet ihr eigentlich, dass es neben dem UFO noch zahlreiche andere Bonus Fahrzeuge gibt, die via Cheats, die aber als Promo Codes vergeben wurden und deshalb keine Erfolge blocken, erhältlich sind. Da wäre zum Beispiel noch ein Mini-Motorrad, genannt: PEEWEE oder ein Gyrocopter.

Zurück