Hab etwas "schiss" aufm Bike!
Ist der neue Teil echt so viel brutaler als der erste in der Uncut Fassung? Was genau gibt es zu sehen, beschreibt mir das mal jemand?
Würde gerne SR 2 nochmal im coop modus durchzocken und würde mich freuen wenn sich einer meldet
mein Nick: Ch4kuZ4
(habe die at version)
Aber irgendwie geht wohl allen schon nach kurzer Zeit die Luft aus und ich weiß wirklich nicht warum?!
Kann mich in der Beziehung Dark Raven anschliessen. Es gibt schon zahlreiche Sequenzen und Möglichkeiten, bei denen man etwas nachdenklich wird. Wirklich nichts für feinfühlige Leute oder welche, die mit solchen Games noch keine Erfahrung gemacht haben.Ist der neue Teil echt so viel brutaler als der erste in der Uncut Fassung? Was genau gibt es zu sehen, beschreibt mir das mal jemand?
Kann mich in der Beziehung Dark Raven anschliessen. Es gibt schon zahlreiche Sequenzen und Möglichkeiten, bei denen man etwas nachdenklich wird. Wirklich nichts für feinfühlige Leute oder welche, die mit solchen Games noch keine Erfahrung gemacht haben.
Ich weiss nicht, ob man diese beiden Spiele überhaupt vergleichen kann. Call of Duty 5 ist ein bierernstes Spiel, das auf wahren Geschehnissen aufgebaut ist und Saints Row 2 ist frei erfundenes Spiel, dass sich selbst nicht sehr ernst nimmt. Also kann ich schlecht beurteilen, welches "härter" ist.Aber gegen CoD5 ist es ein Kinderspiel oder?