Saints Row 2

Allzeit bereit. :D

PS: Habe mein Abschleppwagen-Minispiel auch vor 2 Tagen geschafft! Nicht einfach das Ganze. Vor allem, wenn man ein FBI-Fahrzeug am Abschlepphaken hat und soll möglichst unbeschadet zur Werkstatt zurückfahren. (mit 3 Sternen auf dem Konto) :huh:

Aber jetzt habe ich mir mein "Blaues Halsband" verdient. :nice:

@Dark Raven:

Ich schreib mal im Club weiter, scheint einfacher.

@All die anderen: Ich lade euch auch ein, dem Saint's Row-Club beizutreten, dann können wir dort schreiben. --> http://_saint_s_row_.cynamite.de/

Loooos, schaltet mich im Club frei!! :)
War jetzt am WE viel unterwegs, werd mich jetzt nochmal ne Runde hinsetzen und genüsslich Stilwater kaputt machen.... eventuell auch noch 2-3 Missionen erledigen ;)

hat sich schon wer den Strategy Guide besorgt? Scheint mir unwichtig zu sein, oder?

stimmt es, dass man in SR2 mit nem UFO rumfliegen kann? das ist wohl irgendein hack/cheat, man muss das freischalten....hat jemand ne ahnung, wie? ich will das jeeeeeeetzt :motz: :D

menschenskinder, schreibt hier keiner mehr? :( fänd ich schade, wenn jetzt alle im club weiterschreiben und der thread hier untergeht. bitte alle wieder heeeeeeeeeerkommen...:motz: :D. was habt ihr zum ufo zu sagen?

stimmt es, dass man in SR2 mit nem UFO rumfliegen kann? das ist wohl irgendein hack/cheat, man muss das freischalten....hat jemand ne ahnung, wie? ich will das jeeeeeeetzt :motz: :D
Halte ich für Unwarscheinlich. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wo man sowas finden kann und habe auch keine Andeutungen darauf entdeckt.

Halte ich für Unwarscheinlich. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wo man sowas finden kann und habe auch keine Andeutungen darauf entdeckt.

Doch das gibt's. Man kann mit dem UFO herumfliegen. Es ist auch im STILWATER SCIENCE MUSEUM zu sehen. Gib einfach den Code: #728237 im Telefon ein. Es ist kein Cheatcode, der die Achievements blockt, sondern nur eine Werbeaktion von THQ. Ist voll witzig, das Ding.

Also ich werde den SR2-Thread nicht vernachlässigen, denn ich habe ja schon weiter oben angemerkt, daß der Großteil der User wohl eher hier reinschaun wird.

Ich habe heute mal versucht, diese "Kampfkünste" hochzuleveln, welche mal unter "Stunts" im Start-Menü einsehen kann. Dort gibt es z.B. Motorrad-Schwertkills usw, nur leider hatte sich bei den dort angezeigten Sternen nichts mehr verändert. :ugly:

"Basejumping" ist mir auch nicht so recht geglückt. Die Zielmarkierung, in der man landen muß, treffe ich nicht mal annähernd. Vielleicht gibts ja einen Trick?

Die Kunstflüge sind auch nicht sehr einfach auszuführen. Nehmt ihr dafür den Heli oder doch eher Flugzeuge?

Doch das gibt's. Man kann mit dem UFO herumfliegen. Es ist auch im STILWATER SCIENCE MUSEUM zu sehen. Gib einfach den Code: #728237 im Telefon ein. Es ist kein Cheatcode, der die Achievements blockt, sondern nur eine Werbeaktion von THQ. Ist voll witzig, das Ding.
Uh, ich bin doch immer wieder überrascht. Hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, muss ich sagen. ;)
Schade, dass ich selber nicht mehr nachgucken kann.

juhuu, es klappt mit dem UFO!! ist echt ein hammer teil, danke! woher hast du den code, sam? hast du den rausgefunden, per zufall entdeckt, irgendwo gelesen?

juhuu, es klappt mit dem UFO!! ist echt ein hammer teil, danke! woher hast du den code, sam? hast du den rausgefunden, per zufall entdeckt, irgendwo gelesen?

Wenn man sich nur kurz auf die Suche macht, findet man überall im web Listen von Cheats -& Telefonnummern. Ich mache davon jedoch keinen Gebrauch. Das einzige, was ich mir vorzuwerfen habe ist, daß ich die Telefonnummer der Feuerwehr nicht selbst herausgefunden habe, obwohl man die sicher auch irgendwo im Spiel zu sehen bekommt (auf dem Fahrzeug selbst?) ...k.A.

Schade, dass ich selber nicht mehr nachgucken kann.

Oha, sag bloß, du hast dieses wunderbare Spiel wieder verkauft? :huh:

jaa, natürlich hast du recht, raven. doofe frage. ich bin auch kein freund von cheats ergooglen, aber in dem fall hat es mich einfach interessiert :D. hast du schon diverse weitere eastereggs entdeckt, raven? du scheinst dich ja wirklich intensiv mit dem game zu befassen :hoch:

Hört sich gut an mit dem Ufo. Was hat das Ding denn so alles drauf?
Ðark-Raven-77 schrieb:
Oha, sag bloß, du hast dieses wunderbare Spiel wieder verkauft? :huh:
Jedes Spiel wird mit der Zeit langweilig. Besonders, wenn man es komplett durch hat. Daher unternehme ich diesen Schritt mit dem Großteil meiner Games immer. ;)

Ich hab noch nie ein spiel weiterverkauft, das mir gefallen hat. Irgendwann möchte man es ja vielleicht nochmal zocken, Jahre später :) Bestes Beispiel war Anstoß 3!

Hab mir das UFO jetzt auch geholt.
Ich weiß zwar, dass ihr keine Fans von Cheats seid, aber manche wollen es ja trotzdem gerne machen, darum:

Wählt mit eurem Handy die unten aufgeführten Telefonnummern für den jeweils gewünschten Effekt. Anschliessend geht ihr in die Cheatsoption des Spiels im Menü und wählt den freigeschalteten Cheat aus zur Aktivierung.

Charakterbeeinflussung
Volle Gesundheit - #1
Erhöhtes Wagengewicht - #2
Erhöhter Nahkampfschaden - #3
Aufmerksamkeit der Polizei erhöhen - #4
Unbegrenzt sprinten - #6
Kein Nachladen mehr nötig - #9
Unbegrenzt Munition - #11
Heaven Bound - #12
Aufmerksamkeit der Gangs erhöhen - #35
Unsterblich - #36
Aufmerksamkeit der Polizei senken - #50
Aufmerksamkeit der Gangs senken - #51
I Am Giant - #200
Itty Bitty - #201
1.000 Dollar erhalten - #2274666399

Fahrzeuge
Fahrzeug reparieren - #1056
Ambulance erschaffen - #1040
Anchor erschaffen - #1041
Atlasbreaker erschaffen - #1042
Attrazione erschaffen - #1043
Backdraft erschaffen - #1044
Backhoe erschaffen - #1045
Bag Boy erschaffen - #1046
Baron erschaffen - #1047
Bear erschaffen - #1048
Bootlegger erschaffen - #1049
Bulldog erschaffen - #1050
Bulldozer erschaffen - #1051
Compton erschaffen - #1052
Eiswolf erschaffen - #1053
FBI erschaffen - #1054
Five0 erschaffen - #1055
Hollywood erschaffen - #1057
Justice erschaffen - #1058
Kent erschaffen - #1059
Mag erschaffen - #1060
Mixmaster erschaffen - #1061
Mongoose erschaffen - #1062
Oring erschaffen - #1063
Phoenix erschaffen - #1064
Quasar erschaffen - #1065
Quota erschaffen - #1066
Rampage erschaffen - #1067
Raycaster erschaffen - #1068
Reaper erschaffen - #1069
Septic Avenger erschaffen - #1070
Shaft erschaffen - #1071
Stilwater Municipal erschaffen - #1072
Superiore erschaffen - #1073
Taxi erschaffen - #1074
The Job erschaffen - #1075
Titan erschaffen - #1076
Toad erschaffen - #1077
Varsity erschaffen - #1078
Venom Classic erschaffen - #1079
Vortex erschaffen - #1080
Zenith erschaffen - #1081
Horizon erschaffen - #711
Snipes57 erschaffen - #712
Tornado erschaffen - #713
Wolverine erschaffen - #714
Kaneda erschaffen - #801
Kenshin erschaffen - #802
Melbourne erschaffen - #803
Sabretooth erschaffen - #804
Sandstorm erschaffen - #805
Widowmaker erschaffen - #806
Hurricane erschaffen - #825
Miami erschaffen - #826
Python erschaffen - #827
Shark erschaffen - #828
Skipper erschaffen - #829
Gyro Daddy Helikopter erschaffen - #4976
Destroy UFO erschaffen - #728237
Peewee Mini-Bike erschaffen - #7266837

Waffen
12 Gauge erschaffen - #920
44 Shepherd erschaffen - #921
AR200 erschaffen - #922
AR50 erschaffen - #923
AR50 Launcher erschaffen - #924
AS14 erschaffen - #925
Baseball Schläger erschaffen - #926
Kettensäge erschaffen - #927
Fire Extinguisher erschaffen - #928
Flammenwerfer erschaffen - #929
Flashbang erschaffen - #930
GAL43 erschaffen - #931
GDHC erschaffen - #932
Granate erschaffen - #933
Holt 55 erschaffen - #934
K6 Krukov erschaffen - #935
Messer erschaffen - #936
Machete erschaffen - #937
McManus 2010 erschaffen - #938
Minigun erschaffen - #939
Molotov erschaffen - #940
Nightstick erschaffen - #941
NR4 erschaffen - #942
Pfeffer Spray erschaffen - #943
Pimp Cane erschaffen - #944
Pipe Bomb erschaffen - #945
RPG erschaffen - #946
RPG Annihilator erschaffen - #947
Samurai Schwert erschaffen - #948
Satchel erschaffen - #949
Shock Paddles erschaffen - #950
SKR-9 erschaffen - #951
Vorschlaghamme erschaffen - #952
Stungun erschaffen - #953
T3K Urban erschaffen - #954
Tire Iron erschaffen - #955
Tombstone erschaffen - #956
Vice 9 erschaffen - #957
XS-2 erschaffen - #958
Pimp SlapBig erschaffen - #969

Wetter verändern
Wrath of God - #666
Overcast - #78665
Starker Regen - #78666
Wenig Regen - #78668
Klarer Himmel - #78669
Normales Wetter - #78670

Die Welt verändern
Super Explosions - #7
Super Saints - #8
Betrunkene Fussgänger - #15
Evil Cars - #16
Geringe Schwerkraft - #18
Fussgänger bekämpfen sich - #19
Es regnet Fussgänger - #20
Alle verkleinerrn - #202
Time Set Noon - #1200
Time Set Midnight - #2400

Unbekanntes Flugobjekt
Um das D-Stroy-UFO zu erhalten, muss auf dem Handy die Nummer #728237 eingegeben werden. Dann aktiviert der Spieler Cheats, Fahrzeuge und eben das D-Stroy. Dieses kann dann ausgewählt werden, wenn der Spieler über eine Wohnung mit Heliport verfügt.

krass Liste, was es nicht alles gibt

Für die Kustflüge nehme ich übrigens das Flugzeug find ich besser zu steuern und macht mir mehr Spaß.
Hab ihr mal auf die Sprüche der Stewardessen am Flughafen geachtet? Wie geil sind die denn

Ne, nicht wirklich. Was sagen die denn?
Ja, die Liste ist schon hammer. Werd mal ein paar Sachen davon in Ruhe ausprobieren! ;O

Ich bin da nicht wirklich ein Freund von, aber die Sachen, die man auf normalem Weg nicht kriegen kann, könnte ich ja ruhig mal durchprobieren :) Normalerweise zock ich lieber ohne zu schummeln...

Zocken ohne cheaten ist Pflicht, keine Frage!
Aber wenn es um so Bonus-Kram geht oder man das Spiel durch hat darf man das find ich.

Zurück