Saints Row 2

So jetzt bin ich dann gleich durch.
Ich habe bereits alle Missionen. Aber mir fehlt noch ein Mitstreiter. Weiss jemand wer das sein könnte? Aktivitäten habe ich auch alle und Tags und CDs habe ich heute per Map alle gefunden.

Ne, nicht wirklich. Was sagen die denn?
Ja, die Liste ist schon hammer. Werd mal ein paar Sachen davon in Ruhe ausprobieren! ;O

Krieg ich auf englisch nicht mehr zusammen, aber sowas wie (man bedenke dabei, dass ich als Anmache diese Pretty Women Geste von Julia Roberts an der Pferderennbahn habe):
Alle sehen Stewardessen immer als Huren, das ist bei ihnen anders. wollen sie mit mir ins Bett

:D Tja, darauf konnte ich nicht eingehen :D

:D

Sehr witzig! (Auch wenn ich mich an Pretty Woman nicht mehr soooo gut erinnern kann ;))

Zocken ohne cheaten ist Pflicht, keine Frage!
Aber wenn es um so Bonus-Kram geht oder man das Spiel durch hat darf man das find ich.

ja, seh ich auch so, und die cheats aus der liste waren ja grösstenteils bonus-sachen. wenn ich mich durch das ganze spiel cheaten wollen würde bräucht ich mir das game nicht kaufen, das wär ja dann echt rausgeschmissenes geld :rolleyes:

Du hast es ja schon selbst gesagt: ist halt Bonus-Stuff.
Aber schon cooler Mist dabei ;)

@ Sam Fisher:
Wie lange hast du denn jetzt so ca. dran gesessen?

ich glaub du bist speedy gonzales :D ...ich hab von weeeesentlich längeren spielzeiten gelesen, bis zu 60 stunden. kann ich mir aber auch gut vorstellen, bei mir ist noch kein ende in sicht :huh:

Ich bin mittlerweile bei 105h angekommen. Ich beschäftige mich eben zu gern mit Nebensächlichkeiten, wie z.B. Minispielen, CD's, Grafity-Spots oder Stunts suchen ...oder einfach mal ein bissel Stunk in der Stadt machen :)

Outfits zusammenstellen oder Vehikel tunen macht auch sehr viel Spaß und meinen Charakter habe ich auch bestimmt noch mal 2 OP's verpasst da mir Mund oder Nase noch nicht perfekt genug erschienen. :D

Irgendwie findet sich immer was. Ab Montag wird dann Coop gezockt ...ich freue mich drauf.

Ich bin mittlerweile bei 105h angekommen. Ich beschäftige mich eben zu gern mit Nebensächlichkeiten, wie z.B. Minispielen, CD's, Grafity-Spots oder Stunts suchen ...oder einfach mal ein bissel Stunk in der Stadt machen :)
Dir scheint das Spiel echt zu gefallen. Troz aller Nebensachen hat mich das Spiel doch nur rund 30 Stunden beschäftigt. ;)

Ich werde demnächst auch mal mein GTA4 weiterspielen, nur glaube ich kaum, daß mich dieses Spiel auch nur annähernd so lange unterhalten wird, wie SR2.

Nun ja, SR3 ist ja bereits angekündigt worden, also bin ich zufrieden. :)

immer wieder coole Sachen, die da kommen.
Bin jetzt neulich mit einem meiner Buddies ins Auto eingestiegen und hab, wie immer erstmal den Sender geändert und das war dann einfach wieder anders. Hab es dann wieder umgestellt, aber nach kurzer Zeit war der wieder weg. Ab den Sender wieder eingestellt und hab schon mit einem Bug gerechnet, aber dann kam vom Beifahrersitz, dass ich immer scheiß Mukke höre und der Typ was anderes hören will.
JA WER IST HIER DENN DER BOSS?!?! :D:D

Kompiment, dass manche Enwickler die "Liebe zum Detail" nicht nur auf die Grafik beziehen!! :hoch:

ja, das finde ich auch. An sowas hab ich noch nie gedacht, hab da echt eher mit nem Bug gerechnet bis der Typ was sagte. Hab ich noch bei keinem anderen Spiel erlebt :hoch:

ja, das finde ich auch. An sowas hab ich noch nie gedacht, hab da echt eher mit nem Bug gerechnet bis der Typ was sagte. Hab ich noch bei keinem anderen Spiel erlebt :hoch:

Stimmt! :) Hin und wieder singt mein Charakter auch zur Musik im Radio mit. Dafür gibts ja sogar ein Achievement. :D

Stimmt! :) Hin und wieder singt mein Charakter auch zur Musik im Radio mit. Dafür gibts ja sogar ein Achievement. :D
Ja, das war eine witzige Sache. War ganz überrascht, als der Erfolg kam. Mein Charakter hat in diesem Moment zu "The Final Countdown" von "Europe" mitgesungen, oder besser gesagt mitgesummt. Das selbe habe ich dann etwas später übrigens auch beim fahren im echten Auto ausprobiert. Nur kam da kein Erfolg. :ugly:

Alleine schon, dass DER Song da im Radio läuft ist heftig!
Gibts auch n Achievement für "Wind Of Change" mitflöten!? :D

Das selbe habe ich dann etwas später übrigens auch beim fahren im echten Auto ausprobiert. Nur kam da kein Erfolg. :ugly:

Vermutlich hattest du die Sonnenblende heruntergeklappt? Somit konntest du den aufblinkenden Erfolg nicht sehen, der ja immer am oberen Rand der Scheibe angezeigt wird! :D

Gibts auch n Achievement für "Wind Of Change" mitflöten!? :D

Nein, dafür gibts sogar Punktabzug! :evil:

Bin vorgestern zum ersten Mal in den Multiplayer eingestiegen, macht echt richtig Spaß!
Also, wir sehen uns on the road ;)

Zurück