Saints Row 2

Ist bestimmt ne Zeit-Demo in der man so viel wie möglich kaputt machen muss :D

Glaube ich nicht. Beim ersten Teil gab es auch eine Demo. Wie viele Missionen man zocken konnte, weiss ich nicht mehr. Allerdings konnte man einen Teil der Stadt komplett frei erkunden, ohne Zeit- und Missionsdruck. Durch einen Bug konnte man sogar die Absperrung 'durchbrechen', welche den Rest der Stadt absperrte und so konnte man sogar schon ein wenig mehr erkunden als geplant war :)
Ob der gleiche Fehler nochmal begangen wird, bezweifle ich aber.

Glaube ich nicht. Beim ersten Teil gab es auch eine Demo. Wie viele Missionen man zocken konnte, weiss ich nicht mehr. Allerdings konnte man einen Teil der Stadt komplett frei erkunden, ohne Zeit- und Missionsdruck. Durch einen Bug konnte man sogar die Absperrung 'durchbrechen', welche den Rest der Stadt absperrte und so konnte man sogar schon ein wenig mehr erkunden als geplant war :)
Ob der gleiche Fehler nochmal begangen wird, bezweifle ich aber.

Für mich sowieso ein Must-Have, also keine Demo. Aber die Demo wird sicher wieder so sein wie bei Teil 1. Vielleicht gibt's keine Wand, dafür ist die Demo auch nur 200 MB gross wenn man nicht die ganze Stadt draufpacken würde.

Was ich ja auch ganz cool finde ist, dss ein Teil der Stadt mit der von SR1 übereinstimmt. Den kennt man also schon. Finde ich echt super

ach, ich hätte nichts gegen eine komplett neue, unbekannte stadt, in der man sich erstmal zurechtfinden muss und auf allerlei überraschungen stößt :D. meinetwegen bräuchte man gar kein bekanntes stillwater, aber naja, mich hat ja keiner gefragt :motz: ;). weiß jemand, wie groß der anteil an bekanntem stadtgebiet sein soll?

Hm, ist game4game denn überhaupt eine verlässliche Quelle? Darauf beruft sich der Artikel ja...

Habe mehrere. Zum Beispiel bei meinem Gameshop (World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele oder Xbox360Achievements.org - Every Point Counts). Warte noch ein bisschen, Cynamite sind nicht immer die schnellsten.;)

Auf Ersterer steht es tatsächlich. Mag aber auch einfach nur ein Fehler sein.
Auf der 360-Achievement Seite finde ich weder eine News noch sonstige Andeutungen, dass es später kommt. Selbst auf der Newsseite von saintsrow.com gibt es keine News diesbezüglich.
Auch listet jeder andere Shop es noch mit dem Oktober-Release.

Und was Cynamite angeht: Das ist nun wirklich meine letzte Anlaufstelle, was News angeht.
Sie erscheinen zwei, drei Tage nachdem andere Seiten die News schonwieder dementiert haben.
Bin hier eh nur noch im Forum unterwegs.

Hab zwar nichts neues zum Release gefunden, aber was anderes (habs auch schon im GTA Thread gepostet):

Auch Zombies warten auf euch

Heute wurde ein neuer Modus vom am 17. Oktober erscheinenden Action-Adventure 'Saints Row 2' bekannt gegeben. Dieser soll "Zombie Uprising" heißen und wird euch, wie der Name schon verrät, massenhaft zum Leben erweckte Tote als Gegner bringen.
In dem neuen Modus müsst ihr euch gegen Horden von Zombies bewähren und ausgerüstet mit einem mordernen Waffenarsenal alles niedermetzeln, was euch gegenüber nicht freundlich eingestellt ist. Passend zu den Gegnern wurde auch die Umgebung düster und lebensunwirklich gestaltet. Damit ihr euch beim Kampf gegen die Unholde nicht alleine durschlagen müsst, kann man diese Missionen auch mit einem Freund in der Coop-Variante bestreiten.

Quelle: Gameswelt.de

Hab da mal ne Frage:

Also wie ja nun mehrere Seiten berichteten, scheints recht sicher, dass Saints Row 2 hierzulande nicht rauskommt.
Auf was werden nun deutsche Gameshops wie Okaysoft zurückgreifen? Importe? Oder irgendso ne Schnibbelversion?

Falls Letzteres, würd ich mir das Spiel auf jeden Fall uncut in Österreich bestellen...

Auf Ersterer steht es tatsächlich. Mag aber auch einfach nur ein Fehler sein.
Auf der 360-Achievement Seite finde ich weder eine News noch sonstige Andeutungen, dass es später kommt. Selbst auf der Newsseite von saintsrow.com gibt es keine News diesbezüglich.
Auch listet jeder andere Shop es noch mit dem Oktober-Release.
Hm, laut einer Meldung von www.xboxfront.de wird Saints Row 2 weiterhin wie geplant am 17. Oktober in Deutschland erscheinen. Wunder euch nicht, dass es scheinbar eine andere News ist, zu der ich verlinkt habe. Die Meldung zum Relese steht ganz beiläufig am Ende. ;)

84% in der Gamepro, Kritikpunkte sind das unrealistische Verhalten der Einwohner und die durchwachsene Optik. Wer darüber hinweg sehen kann, bekommt ein tolles Actiongame mit viel Abwechslung, zumindest laut der Gamepro.

Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, ABER das Spiel wird wohl nur was für Hip Hop Fans werden. Ich als Schwermetaller werde mit dem Setting wahrscheinlich nicht glücklich.

84% in der Gamepro, Kritikpunkte sind das unrealistische Verhalten der Einwohner und die durchwachsene Optik. Wer darüber hinweg sehen kann, bekommt ein tolles Actiongame mit viel Abwechslung, zumindest laut der Gamepro.
Danke dafür. Ist schonmal ein guter Einblick. Trotzdem scheiss ich was auf die Gamepro. Die haben keine Ahnung, allerdings 'leider' die beste Heft-DVD die ich kenne.
Was waren denn die Pluspunkte? Und wird was zum Coopmodus und zur Spielzeit gesagt?

tikiwuku schrieb:
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, ABER das Spiel wird wohl nur was für Hip Hop Fans werden. Ich als Schwermetaller werde mit dem Setting wahrscheinlich nicht glücklich.
Das würde ich auch behaupten. Trotzdem könnte man dem Spiel ja zumindest eine Chance geben. Oder wo bekommst du sonst die Möglichkeit im Coop mit zwei Idioten im HotDog-Kostüm 'ne Stadt unsicher zu machen? ;)

Zurück