Sammlung zu groß...was zockt man zuerst??

Wie stehst du denn zum Thema Minecraft? Kann dich gut und gerne drei Monate beschäftigen, ohne dass dich andere Spiele interessieren. :ugly:
habs ausprobiert, aber mein fall ist es nicht wirklich. bin für sowas erinfach viel zu unkreativ, zudem ist die grafik für mich etwas zu unspektakulär (und ja, ich weiß dass das so sein soll)

Ich habe mal aus Langweile alle meine alten Lieblingsgames unter einem anderen Account gezockt. Der Vorteil: Man bekommt Archievements bzw. Trophys nochmal und kann sich erneut darüber freuen. Manchmal merkt man dann sogar, dass man eine mit seinem Hauptaccount noch gar nicht erspielt hat! Das macht das Spiel dann wieder interessant. :ugly:
ja alte lieblingsgames zocke ich öfter mal wider durch, allerdings verlier ich daran auch irgendwann wieder die lust.

Lösung hat [ZEN] genannt, einfach nicht soviel Einheitsbrei kaufen.^^ Wie wärs mit dem Humble Bundle? Momentan 12 Spiele in einem Paket bei gerade mal 5,70$
nein danke, indie games sind nicht so meins, glaube das einzige was ich mir jemals gekauft habe ist Beat Hazard, weil man da mit oder gegen seine musik zocken konnte.
 
Es gibt allerdings auch Modifikationen für Minecraft, die das Spiel total anders (bzw. besser) aussehen lassen. Nachdem einen Patch ist die, die ich benutzt habe allerdings inkompatibel geworden und seitdem hab ich das Spiel auch nicht mehr angefasst.^^

Indiegames sind überhaupt ziemlich verschieden, glaube aber das Humble Bundle Angebot ist leider heute beendet worden. Ich rate dir beim nächsten Mal trotzdem einen Blick zu riskieren. Diesmal war sogar Machinarium dabei, eines der Spiele die es sogar in den Handel geschafft haben. Ansonsten gibt es mittlerweile viele Spiele im Budgetbereich, vor allem wenn man ins Ausland guckt. Mit www.deadlspwn.de kann man einige Schnäppchen machen und so seine Sammlung günstig aufstocken.
 
Steam sales pwnd Joe...

Hab noch ca 20 Spiele auf Steam die noch nicht gezockt wurden. :ugly:
 
Ich hab auch immer ein haufen spiele die ich noch durchzocken muss und ich kanns dann immer
kaum erwarten des nächste anzufangen, aber ich hab mir verboten mehr als ein längeres oder kompliziertes zu spielen
da ich sonst weder in des eine noch in des andere richtig reinkomm.
natürlich hab ich immer noch ein zweites das unkompliziert und ohne besondere story ist um mich mal abzulenken wenn
ich beim ersten iwo festsitze.
 
Man sollte vielleicht auch nicht jedes Spiel kaufen, dass man zocken will. Viele Spiele hat man ja recht schnell durch und da empfiehlt es sich die Games auszuleihen. So sparst du Kohle und hast nicht so einen riesigen Haufen an Spielen liegen die keiner spielt.
 
Ich kaufe sehr viele Games, habe nur wenig durch und Spiel und Sammel zum Spass... bei mir geht es so ab. ich fang an zu zocken, werde wegen online Freunde, usw abgelenkt, spiele andere Spiele zuerst. nur Spiele, die mich 100% begeistern, werden schnell durchgezockt. Ansonsten lass ich mir zeit, wenn ich mal Zeit habe. MGS Wird immer gezockt, genau wie GTA ( nicht 4..) Also unterweg. Meine Sammlung wird immer größer, hab jedes Spiel schonmal angezockt. Und ausleihen ist für mich nur eine Alternative, wenn ich mir ein Spiel nur nicht sofort leisten kann. :) Oder zum Spass wie Buzz oder so, wenn ich bei Freunden bin.

Punkto Dead Nation... Darkness. Seit wann bist du Gamer? Bzw wie alt bist du? ;)

greetings Fenrill
 
Zurück