Saturn und Media Markt - die Feinde von Big N

Wolverine schrieb:
Ja, das kotzt mich auch an! Nintendo wird nur noch auf DS reduziert! Gamecube spiele sind total unterbesetzt! Ein Newbie im Konsolenbereich würde so unwissender Weise gar glauben, dass es nur so wenige Titel gibt! MGS Twin Snakes zB gibt es bei Media Markt garnicht mehr, geschweige denn Splinter Cell Teile oder Mario Sunshine! Gerade mal so die "Aktuellen" Titel! Schäm dich, Doofmarkt!

Wie schon gesagt, was nicht gefragt wird fliegt raus. So leid mir das um Gamecube-Perlen tut aber alles andere ist aus wirtschaftlicher Sicht einfach Unfug. Und ich höre nicht wirklich viele Leute nach Gamecube-Spielen fragen, sorry.
 
es fragt mitlerweile halt keiener mehr weil man eh schon weiß das es fsat nicht gibt
 
Es gibt viele die nur ne GC haben, die würden dann auch Spiele für die kaufen, es gibt halt nichts
 
Es kommen hal zu wenig überagende Spiele für die GC, wenn man irgendwo hingeht findet man fast nur Super smash bros. melee oder The legend of Zelda Zelda the wind waker
 
Bei uns ist das auch so, nur da sind irgendwie alle Games schlecht sortiert, egal ob 360, PS2 oder GC. Die Ordnung ist ein Horror, vorallem im Media Markt, der Saturn ist da noch in Ordnung.
 
Zurück