Saw 2

Glaive

Benutzer
Weiß einer von euch wenn Saw 2 auf DEUTSCH erscheint????
Zurzeit gibt es die DVD nur auf Englisch!

THX im vorraus!:D

Oceans_Eleven schrieb:
Kann es kaum noch abwarten, nächsten Freitag in den MM zu gehen und mir das schicke Book zu holen! Ich freu mich soooo. :D

freu mich auch riesig auf das Book!!! Es paßt so schön zu dem anderen :hoch:

Gruß
Tom

Freu' mich auch schon voll!!
Nächste Woche zu WOV düsen und SCE mit T-Shirt abholen :D

hö? Bei unserer World-Of-Video - Thek gibt es Saw 2 18-er Fassung (deutsch) schon seit ca. 2-3 Wochen :rolleyes:
Vielleicht ist das bei uns ne exklusiv-Verleihung?

ShadowAngel schrieb:
hö? Bei unserer World-Of-Video - Thek gibt es Saw 2 18-er Fassung (deutsch) schon seit ca. 2-3 Wochen :rolleyes:

Richtig. WOV hat einen Exklusiv-Vertrag mit Kinowelt abgeschlossen und darf SAW 2 schon seit dem 08.08.06 in den Verleih stellen.

B000GB7268.01._SCMZZZZZZZ_V61362685_.jpg

In der Videothek "VideoTown" Berlin stehen seit einer Woche die Verleih DVDs zu 9,99€ gebraucht zum Kaufen aus.

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Terminverschiebung SAW II !!!!!!

Hab ich gerade eine E-Mail von WoV gekriegt

wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich bei Ihrer Bestellung zum unten genannten Artikel ein neuer Veröffentlichungs-Termin seitens des Lieferanten ergeben hat.
Neuer Veröffentlichungs-Termin:
12.09.2006

Artikel:
Saw II - Limited Collector's Edition + T-Shirt Größe XL

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :motz: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Vielleicht hat der Jigsaw-Killer ja die schönen Shirts zerfetzt, oder die Blechkisten setzen schon vor VÖ Rost an. Trotzdem blöd, aber wohl nicht zu ändern.

ShadowAngel schrieb:
Dafür habe ich heute eine Email von WoV bekommen,dass sich die Auslieferung der SE auf den 12.9. nach hinten verschiebt!HEUL + KREISCH!

Na ja,bin ein geduldiger Mensch.Vielleicht haben sie auch nur die T-Shirts nicht fertig bekommen.

Naja also ich hab Saw II bei WoV wieder storniert, als ich erfahren hab, dass noch ne ungekürzte Fassung bzw. ein Directors Cut erscheinen soll. Auch wenn mich die schöne Limited Collectors Edition ziemlich reizt, diesmal warte ich.

Kinomensch schrieb:
Dafür habe ich heute eine Email von WoV bekommen,dass sich die Auslieferung der SE auf den 12.9. nach hinten verschiebt!.
War nur ein Fehler der EDV bei World-Of-Video.
Bleibt beim 08.09. als Veröffentlichung !!!

Ich bin auf schon sehr gespannt und werde um nicht sinnlos am Freitag in den Media Markt zu fahren mal anrufen.

Soweit ich weiß kommt die CE wie bei Teil eins mit zwei DVDs raus die eine enthält die Kinoversion und die andere den DC.

Ich freu mich schon auf den Anblick wenn die beiden CE nebeneinander in meiner Sammlung stehen.:D

Aniki schrieb:
Ich bin auf schon sehr gespannt und werde um nicht sinnlos am Freitag in den Media Markt zu fahren mal anrufen.

Soweit ich weiß kommt die CE wie bei Teil eins mit zwei DVDs raus die eine enthält die Kinoversion und die andere den DC.

Ich freu mich schon auf den Anblick wenn die beiden CE nebeneinander in meiner Sammlung stehen.:D

Leider falsch. Im Gegensatz zum ersten Teil ist in der Collectors Editon von Teil 2 nur die Kinoversion und auf der 2. DVD Bonus.
Der Directors Cut kommt in den USA erst zum Kinostart von Teil 3 (also zu Halloween) raus und hier wohl auch erst nächstes Jahr. Irgendwo hat ich auch gelesen, dass der DC dann im Steelbook rauskommt und Teil 1 dann auch als Steelbook nachgeschoben wird. Schaun wir mal.

Zurück