Glaive schrieb:Weiß einer von euch wenn Saw 2 auf DEUTSCH erscheint????
Zurzeit gibt es die DVD nur auf Englisch!
THX im vorraus!
Zurzeit gibt es die DVD nur auf Englisch!
THX im vorraus!
Oceans_Eleven schrieb:Kann es kaum noch abwarten, nächsten Freitag in den MM zu gehen und mir das schicke Book zu holen! Ich freu mich soooo.
ShadowAngel schrieb:hö? Bei unserer World-Of-Video - Thek gibt es Saw 2 18-er Fassung (deutsch) schon seit ca. 2-3 Wochen
Vielleicht ist das bei uns ne exklusiv-Verleihung?
Dafür habe ich heute eine Email von WoV bekommen,dass sich die Auslieferung der SE auf den 12.9. nach hinten verschiebt!HEUL + KREISCH!ShadowAngel schrieb:hö? Bei unserer World-Of-Video - Thek gibt es Saw 2 18-er Fassung (deutsch) schon seit ca. 2-3 Wochen
Vielleicht ist das bei uns ne exklusiv-Verleihung?
War nur ein Fehler der EDV bei World-Of-Video.Kinomensch schrieb:Dafür habe ich heute eine Email von WoV bekommen,dass sich die Auslieferung der SE auf den 12.9. nach hinten verschiebt!.
Aniki schrieb:Ich bin auf schon sehr gespannt und werde um nicht sinnlos am Freitag in den Media Markt zu fahren mal anrufen.
Soweit ich weiß kommt die CE wie bei Teil eins mit zwei DVDs raus die eine enthält die Kinoversion und die andere den DC.
Ich freu mich schon auf den Anblick wenn die beiden CE nebeneinander in meiner Sammlung stehen.