Saw 2

Noeval schrieb:
... ist die Limited Collector's Edition eigentlich limitiert? Ich habe die Nummer 14021, also kann es ja nicht so wenige davon geben, hm?

Man sollte schon auch durchlesen, was die anderen Leute noch so im Thread geschrieben haben, bevor man so eine Frage stellt. ;)

Du hast ja recht ...

... aber schau mal auf die Uhr! Momentan habe ich keine so große Lust mehr noch jeden einzelnen Thread durchzulesen. Wenn Du es also weißt, wäre es wirklich ausgesprochen nett von Dir es mir trotzdem zu sagen. :)

Noeval schrieb:
... aber schau mal auf die Uhr! Momentan habe ich keine so große Lust mehr noch jeden einzelnen Thread durchzulesen. Wenn Du es also weißt, wäre es wirklich ausgesprochen nett von Dir es mir trotzdem zu sagen. :)

LOL jetzt sag mir nicht, dass du zu faul bist, zwei (!!!) Scrollbewegungen nach oben zu machen. Ist doch schneller getan als ein Posting...

Naja, trotzdem: Laut Frighty auf 50.000 Stück limitiert.

Habe es dann auch gesehen ...

Vince schrieb:
...jetzt sag mir nicht, dass du zu faul bist, zwei (!!!) Scrollbewegungen nach oben zu machen.
... dass es direkt in einer Überschrift stand. Ich dachte erst es stünde irgendwo im Text und dazu hatte ich dann gestern abend keine Lust mehr alles durchzulesen. Jedenfalls herzlichen Dank, dass Du es mir Unwissendem dann doch gesagt hast. :)

also ich hab nur 2.060
und dc wird es auch noch geben? im steelbook? und teil 1 auch? manno mann, wird wohl zur gewohnheit werden, dass ich mir die dvds immer 2 mal kaufe...

wann kommt hier nochmal der dritte teil?

Im Steelbook?

skyler schrieb:
und dc wird es auch noch geben? im steelbook? und teil 1 auch?
... die ersten ebiden Teile sollen auch noch im Steelbook veröffentlicht werden? Das ist für mich zwar fast immer ein Grund mir die DVD zu kaufen, aber in diesem Fall werde ich drauf verzichten und behalte die Collector's Edition des ersten und die Limited Collector's Edition des zweiten Teils. Wenn der Dritte dann diesen beiden angepaßt wird und ebenfalls in Buchform veröffentlicht wird, sieht das richtig gut aus.

Noeval schrieb:
Wenn der Dritte dann diesen beiden angepaßt wird und ebenfalls in Buchform veröffentlicht wird, sieht das richtig gut aus.

konnte es damals auch kaum glauben das für Saw 2 ein zum ersten Film passendes Buch kommt,da lacht wirklich das Sammlerherz :) Und von Kinowelt ist das Ganze natürlich Top :hoch: Hoffe das bei Teil 3 kein Mist gebaut wird,mal abwarten :kaffee:

Gruß
Tom

Jep ...

... endlich mal ein Unternehmen das auch an die Sammler denkt und nicht alle Teile einer Filmreihe in verschiedenen Hüllen rausbringt, beispielsweise den ersten Teil als Digipack, den zweiten dann als Amaray und den dritten als Steelbook ... oder so ähnlich.

Noeval schrieb:
... endlich mal ein Unternehmen das auch an die Sammler denkt und nicht alle Teile einer Filmreihe in verschiedenen Hüllen rausbringt, beispielsweise den ersten Teil als Digipack, den zweiten dann als Amaray und den dritten als Steelbook ... oder so ähnlich.

hat aber trotzdem einen pferdefuß: denn in der collector's edition des 2. teils ist nicht der directors cut drinn (so wie das beim ersten der fall war). Dieser soll erst später und dann nur im steelbook veröffentlicht werden ==> die directors cuts werden dann verpackungsmäßig leider nicht mehr zusammen passen.

cu,
robert.

Noeval schrieb:
... die ersten ebiden Teile sollen auch noch im Steelbook veröffentlicht werden? Das ist für mich zwar fast immer ein Grund mir die DVD zu kaufen, aber in diesem Fall werde ich drauf verzichten und behalte die Collector's Edition des ersten und die Limited Collector's Edition des zweiten Teils. Wenn der Dritte dann diesen beiden angepaßt wird und ebenfalls in Buchform veröffentlicht wird, sieht das richtig gut aus.

naja, den ersten teil hab ich eh nicht als CE, nur den zweiten halt als LCE, da kann ich sie ja beide, bzw dann alle drei nochmal kaufen, hab ja sonst keine hobbies ;) :D

denn eigentlich find ich die steelbooks ja richtig schnicke, ok, nicht das ich schon unheimlich viele hätte, nur 3 (running scared, final destination 3, the descent), aber um die auszustellen sieht das ja trotzdem gut aus

so wird Saw in Schweden ausgeliefert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

56934rk6.jpg

Saw 2 owei

Also ich hab mir gestern mal Saw 2 voller Erwartung und Spannung angesehen. Wie lange hab ich schon drauf gewartet und ich muss sagen, Pardon, ich hab selten so einen scheiß gesehen (dabei bin ich ein Horrorfan wie er im Buche steht)! Der war ja gar nichts! Mit dem Reißer Saw 1 hat der ja gar nichts mehr zu tun. Echt schade, was soll ich da vom dritten Teil halten? Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall, aber ich erwarte nicht mehr viel.
Echt schade.....und wie fandet ihr ihn? Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht :runter:

Zuletzt bearbeitet:
Sirius schrieb:
Also ich hab mir gestern mal Saw 2 voller Erwartung und Spannung angesehen. Wie lange hab ich schon drauf gewartet und ich muss sagen, Pardon, ich hab selten so einen scheiß gesehen (dabei bin ich ein Horrorfan wie er im Buche steht)! Der war ja gar nichts! Mit dem Reißer Saw 1 hat der ja gar nichts mehr zu tun. Echt schade, was soll ich da vom dritten Teil halten? Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall, aber ich erwarte nicht mehr viel.
Echt schade.....und wie fandet ihr ihn? Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht :runter:
ich fand saw 2 deutlich besser als der erste teil. mir gefiel bei ersten teil dieser dokumentarische stil nicht. saw 2 bietet echtzeit-spannung ohne nervigen rückblenden. in saw 1 waren diese rückblenden vielleicht noch passend, aber wenn sie teil 2 wieder so aufgebaut hätten, dann wär das vermutlich nicht aufgegangen.
mir gefällt er jedenfalls.

Besser als Teil 1

Mensch Leute, ich kann dieses permanente "Der erste Teil ist aber viel besser"-Gerede langsam nicht mehr hören. Gerade Saw II ist doch ein gutes Beispiel dafür, dass ein Nachfolger auch mal besser sein kann und man das ruhig auch mal ZUGEBEN KANN!!!!
Logisch, dass der Überraschungseffekt nicht mehr da ist. Aber was man in diesem Fall daraus gemacht hat, ist einfach spitze. Immerhin hält Jigsaw jetzt nicht nur zwei Leute gefangen, sondern sechs. Da muss man schon ziemlich kreativ sein, um die bei "Laune zu halten". Und das ist Jigsaw super gelungen. Die Geschichte ist professionell verfilmt worden, hat keine Längen, die Fallen sind absolut eklig, die Splatter-Szenen gelungen und der Sound ist ebenfalls klasse.
Sorry, aber wer SAW II sch.... findet, dem kann eigentlich auch der erste Teil nicht gefallen haben.;)

smittionline schrieb:
Mensch Leute, ich kann dieses permanente "Der erste Teil ist aber viel besser"-Gerede langsam nicht mehr hören. Gerade Saw II ist doch ein gutes Beispiel dafür, dass ein Nachfolger auch mal besser sein kann und man das ruhig auch mal ZUGEBEN KANN!!!!

willst du uns damit deine wertung aufzwingen?

Immerhin hält Jigsaw jetzt nicht nur zwei Leute gefangen, sondern sechs. Da muss man schon ziemlich kreativ sein, um die bei "Laune zu halten". Und das ist Jigsaw super gelungen.
eben nicht,wie bei den fortsetzungen von final destination wird auch hier schon damit begonnen das eigentliche thema in den hintergrund zu schieben und die tötungsszenen (zu allem überfluß immer unrealistischer) in den vordergrund zu setzen

Sorry, aber wer SAW II sch.... findet, dem kann eigentlich auch der erste Teil nicht gefallen haben.;)

LOL bis auf das 10 minuten ende als die auflösung kam war der film langweilig wie die sau
die tötungsszenen nervten nur und ich persönlich erhoffte mir einfach nur das ende herbei weil man natürlich ein gutes ende erhoffte
das ende war so lala,unbefriedigend,eigentlich nur erträglich,wenn man sich die ironie des ganzen zu gemüte führt

nämlich,dass er einfach nur 2 std hätte dasitzen müssen und sich dann das teil geöffnet hätte indem sein sohn war

Sirius schrieb:
Echt schade.....und wie fandet ihr ihn? Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht

100% DIIIITOOOOOOOOOO

smittionline schrieb:

Hust Hust... freie Meinungsäußerung? ;)

Glaubst du denn, dass alle sagen, der sei scheiße, weil sich das so gehört, ein Sequel schlechter zu bewerten als das Original? In meinen Augen ist "Saw 2" ganz klar schlechter als der erste. Ist ganz einfach so und hat nichts mit dem Sequel-Rang zu tun.

Mir gefiel ...

... weder der erste Teil besser als der zweite, noch der zweite Teil besser als der erste. Beide Filme haben mich gut unterhalten und mehr wollte ich nicht. Als Horrorfilm würde ich aber keinen von beiden bezeichnen. Weder habe ich mich sonderlich gegruselt dabei und große Schock-Effekte die einem den Atem lähmen gab es nicht. Die Film-Musik half auch nicht dabei die Filme spannender zu machen. Aber ansehen kann man sich die beiden Streifen von Zeit zu Zeit immer wieder mal.

Zurück