Saw 2

nilsmakaay10 schrieb:
War nur ein Fehler der EDV bei World-Of-Video.
Bleibt beim 08.09. als Veröffentlichung !!!

habe bis jetzt noch keine Produktinformation gekriegt das sich der Termin wieder verändert hat,schau mir mal ob am Freitag die Abholbestätigung da ist wenn nicht werde ich mir Königreich der Himmel reinziehen.

ähm ich habe noch keinen einzigen saw teil gesehen lohnen die sich und wenn ja bin jetzt nicht so ein fan von horrorfilmen es sei den die story ist wirklich gut und nicht wieder so ein abklatsch von einem anderen?

modchris schrieb:
Leider falsch. Im Gegensatz zum ersten Teil ist in der Collectors Editon von Teil 2 nur die Kinoversion und auf der 2. DVD Bonus.
Der Directors Cut kommt in den USA erst zum Kinostart von Teil 3 (also zu Halloween) raus und hier wohl auch erst nächstes Jahr. Irgendwo hat ich auch gelesen, dass der DC dann im Steelbook rauskommt und Teil 1 dann auch als Steelbook nachgeschoben wird. Schaun wir mal.

deswegen bin ich am überlegen, mir den zweiten teil in der collectors edition zu holen. wenn dann in ein paar monaten der dc/unrated rauskommen soll...:motz:
und dann auch noch im steelbook? verdammt, das wär echt müll. die sollten bei mehrteilern auch bei der selben verpackung bleiben... wie sieht das denn aus?
ist das mit dem steelbook offiziell bestätigt? ich würd lieber zum digi wie bei teil 1 greifen! letztendlich werde ich wohl beide kaufen. obwohl, eigentlich sollte ich jetzt mal nein sagen und warten:ugly:

so viel ich weiss, steht bei schnittberichte.com was mehr gore im "dc".

Desert-Snake schrieb:
ähm ich habe noch keinen einzigen saw teil gesehen lohnen die sich und wenn ja bin jetzt nicht so ein fan von horrorfilmen es sei den die story ist wirklich gut und nicht wieder so ein abklatsch von einem anderen?

Also der erste Teil lohnt sich auf jeden Fall. Die Story ist spannend und teilweise sehr überraschend. Beim zweiten Teil fehlt ein wenig diese Überraschung da man das Grundgerüst ja schon kennt. Ist halt ähnlich wie bei Cube. Der erste war ja auch eine neue Idee. Beim zweiten konnte trotz neuer Ideen nicht wieder dieser "Hoppla-Effekt" erreicht werden.

stanleydobson schrieb:
ich würd saw auch eher als thriller sehen und nicht als horror :huh:

Haste auch wieder recht. Diese Elemente besitzt er auch. Da eine genaue Definition zu finden ist ja nicht immer einfach. Einzig beim Pimperfilm hat man diese Probleme nicht :D

modchris schrieb:
Leider falsch. Im Gegensatz zum ersten Teil ist in der Collectors Editon von Teil 2 nur die Kinoversion und auf der 2. DVD Bonus.
Der Directors Cut kommt in den USA erst zum Kinostart von Teil 3 (also zu Halloween) raus und hier wohl auch erst nächstes Jahr. Irgendwo hat ich auch gelesen, dass der DC dann im Steelbook rauskommt und Teil 1 dann auch als Steelbook nachgeschoben wird. Schaun wir mal.

Habe mir Saw 2 angesehen für mich gib es nur eine Szene die vielleicht geschnitten ist.
Wo Laura? die Hände in den Glaskasten steckt um an die Spritze zu kommen
.Andere Szenen sind nach meinen Geschmack nicht geschnitten worden.Also wenn eine DC kommen sollte wird er vielleicht ca.30 Sek länger.Meine Meinung nach

Mal ne ganz andere Sache.

Die LE ist ja durchnummeriert,würde mich mal interessieren wie weit hoch die Auflage ist ?

oder wir machen das einfach anhand der Nummer.

Ich habe Nr.32199,wer bietet mehr ?

Kinomensch schrieb:
Von wegen! Habe meine erst am 12.9. bekommen !

Saw 2 habe ich am 08.09. meine Abholbestätigung erhalten,aber das T-Shirt war noch nicht da.12.09. T-Shirt immer noch nicht geliefert:autsch:

NR.12992:)

Offene Fragen ...

... habe am Sonntag den Film gesehen und bin momentan etwas zwiespältig, was die Bewertung betrifft. Im Grunde genommen gefällt er mir weder besser noch schlechter als der erste Teil. Aber wo der erste Teil alle Fragen zum größten Teil beantwortet hat, habe ich mir nach dem zweiten Teil noch ein paar Fragen gestellt. Beispielsweise:

Warum ist eine der Frauen so schnell an dem Nervengift gestorben?
Wofür hat die Frau (die am Ende mit den Handgelenken im Glaskasten hing) im Gefängnis gesessen?
Und wofür der Mann, dem am Ende die Kehle durchschnitten wurde?
Hat der Sohn von Anfang an ein Gegenmittel des Nervengifts gehabt?
Warum hat Jigsaw den Tod der Frau, die seine Nachfolge antreten will, im Haus riskiert?
Und was passiert mit dem Polizisten am Schluß?
Verhungert er in dem Raum?
Oder bekommt er vielleicht die Möglichkeit sich selbst zu befreien?
Indem er sich irgendein Körperteil absägt?
Ansonsten hat mich der Film gut unterhalten. Auch wenn ich, aufgrund der Berichte anderer User, mehr erwartet hätte.

Hm...mal schauen...

1.So Sachen passieren halt, manche Menschen sind resistenter als andere...das Mädchen gehörte wohl zu den anfälligeren.
2. Würde ich auch gern wissen...bestimmt alles irgendwas mit Drogen oder so.
3. Dem am Ende die Kehle durchgeschnitten wurde...sicher wegen dealen.
4. Er hat doch Blut gehustet.
5. Sie hat glaub ich schon das Gegenmittel eingenommen oder so...jedenfalls schien's ihr ganz prächtig zu gehen.
6. Stirbt.
7. Game Over, er hat das Spiel verloren die 1 1/2 Stunden mit John (?) zu reden.

Mir gefällt der Film gut, das Ende war großartig, nur hätte ich halt gern mehr über die ganzen Leute in dem Haus erfahern.

FGTH1308 schrieb:
Mal ne ganz andere Sache.

Die LE ist ja durchnummeriert,würde mich mal interessieren wie weit hoch die Auflage ist ?

oder wir machen das einfach anhand der Nummer.

Ich habe Nr.32199,wer bietet mehr ?

Jep,

ich habe die Nr. 40073 ;)

Gruss

Tom schrieb:
gehen 50.000 Stück noch als limitiert durch???

Gruß
Tom

Im Prinzip denke ich schon.

50000 ist ja ne Menge,dacht aber das es sogar noch mehr ist.Hatte mit 100000 gerechnet !

Jetzt stellt sich natürlich auch die Frage ob Österreich und die Schweiz dazu kommen,oder ob die extra verarztet werden.

Hmm, also ich habe immernoch keine Email von WoV bekommen... und nun schreiben wir schon den 14. September. :uff:
Die scheinen das ein oder andere Lieferproblem zu haben, wahrscheinlich gerade wegen den Ts.

Auf wieviele Exemplare ...

... ist die Limited Collector's Edition eigentlich limitiert? Ich habe die Nummer 14021, also kann es ja nicht so wenige davon geben, hm?

Zurück