Saw 2

naja für mich hat saw nix mit horror zu tun
teil1 war für mich ein klarer thriller,teil2 hingegen scheint schon abzudriften richtung splatter fast,ich befürchte für teil3 schlimmes..da werden dann warscheinlich 10 leute oder 20 gefangen oder so und einer unrealistischer als der andere sterben :runter: spannung dann = null :autsch:

Und mir ...

MovieManiac schrieb:
Mir tun all die Leute leid, die nicht auf die bessere Ausgabe im nächsten Jahr warten können, und sich gierig die jetzige Fassung besorgen.
... tun all die Leute leid, die noch ein Jahr auf irgendeine angeblich bessere Ausgabe warten müssen. ;)

Außerdem solltest Du auch bedenken, dass manche genau die Special Edition in Buchform haben wollten, die jetzt erschienen ist. Selbst wenn die kommende Ausgabe besser sein sollte, so bin ich mit der jetzigen zufrieden und werde mir keine andere Fassung kaufen.

Noeval schrieb:
... tun all die Leute leid, die noch ein Jahr auf irgendeine angeblich bessere Ausgabe warten müssen. ;)

Außerdem solltest Du auch bedenken, dass manche genau die Special Edition in Buchform haben wollten, die jetzt erschienen ist. Selbst wenn die kommende Ausgabe besser sein sollte, so bin ich mit der jetzigen zufrieden und werde mir keine andere Fassung kaufen.

Sehe ich genauso! Ich wollte nur das Buchdigi und bin absolut damit zufrieden und werde mir auch kein Steelbook oder sonstiger Kram von den Filmen zulegen! Jetzt muss nur noch der dritte Teil im Buchdigi erscheinen und ich bin rundum zufrieden.

Mir tun die Leute leid, die noch ein Jahr auf die vermeintlich bessere Version warten "müssen/wollen".:rolleyes:

So, habe dann heute auch mein T-Shirt samt LCE abgeholt. Schick wie eh und je, das Saw-2-Buch. Werde ihn mir die Tage mal wieder reinziehen und bin mal gespannt, ob ich ihn besser als damals im Kino finde... :)

crizzo silverblue schrieb:
So, habe dann heute auch mein T-Shirt samt LCE abgeholt. Schick wie eh und je, das Saw-2-Buch. Werde ihn mir die Tage mal wieder reinziehen und bin mal gespannt, ob ich ihn besser als damals im Kino finde... :)

da fällt mir auf das ich die DVD auch noch nicht im Player gehabt habe :confused: Wird ma langsam Zeit :uff:

Gruß
Tom

Zurück