Saw III

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Im nachfolgenden Beitrag findet ihr neben dem ersten Trailer auch etliches an Promotion Material.

Trailer

saw30302060wf.jpg


saw30313062if.jpg


saw30628062ox.jpg


blooddrive1081306do3.jpg
 

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Geil. Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich wird der aber nicht so brutal wie der 2. Teil :D
 

Spectre

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
ShadowAngel schrieb:
Geil. Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich wird der aber nicht so brutal wie der 2. Teil :D

Und du bist wirklich DIE ShadowAngel? :p

Aber Saw scheint irgendwie sowas wie ne Serie zu werden. Bei dem Produktionstempo... Naja ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, obwohl ich noch nicht weiß ob ich dafür ins Kino gehe.
 

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Spectre schrieb:
Und du bist wirklich DIE ShadowAngel? :p

Aber Saw scheint irgendwie sowas wie ne Serie zu werden. Bei dem Produktionstempo... Naja ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, obwohl ich noch nicht weiß ob ich dafür ins Kino gehe.

Irrtum. Ich bin nicht DIE ShadowAngel. DIE ShadowAngel hat schon vor Monaten das Schreiben in Foren aufgegeben soviel ich mitbekommen habe. Da mir der Name gefiel und es noch nicht vergeben wurde, habe ich ihn genommen.
 

sharkbite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Also der Trailer scheint vielversprechend, zumindest scheinen wieder mehrere dieser makabren Spielchen stattzufinden, die ich im zweiten Teil, den ich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut fand, ein bisschen gefehlt haben. Ich werde ihn mir definitv angucken.
 

wave

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Was ich bisher gesehen und gelesen hab, war vielversprechend. Ich freue mich sehr drauf, der Film wird sicher wieder Hammer!
 

Zockerbraut

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Also der zweite Teil war ja gut. Hoffetnlich wird das nicht so ein Spielt-noch-ein-bisschen-Geld-ein-Film!! Bin sehr auf die Ideen gespannt. Obs noch brutaler wird wird oder mehr psychisch??hoffe mal auf brutaler :)

hab mir grad den trailer angesehen. diese doofe puppe. träum bestimmt heut noch von dieser fratze!
 
Zuletzt bearbeitet:

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Zockerbraut schrieb:
Also der zweite Teil war ja gut. Hoffetnlich wird das nicht so ein Spielt-noch-ein-bisschen-Geld-ein-Film!! Bin sehr auf die Ideen gespannt. Obs noch brutaler wird wird oder mehr psychisch??

Ich glaube das es noch brutaler zugehen wird. Doch im Trailer seht man ja den Hauptmörder ( Jerkser? Habe den Namen vergessen) wieder. Das ist dann wahrscheinlich die Frau vom 2. Teil, oder?
 

Ripper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Solang die Qualität net drunter leidet können die von mir aus noch 10 SAW Teile drehen.....

Aber der AHA Effekt vom Ersten Teil is halt leider schon weg!
 

Hui

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Saw III wird in meinen Augen sicher in die gleiche Kerbe schlagen wie die beiden andren Teile und nachdem Hostel ja mächtig an der Gewaltschraube gedreht hat, wird Saw sicher da nicht zurückstehen. Bin mal gespannt, ob die Macher es wieder schaffen, mir ein "omfg" Ende zu bescheren - schön wärs :D
 

Hui

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
OldBoy schrieb:
genau das hoffe ich auch,ich möcht wieder total buff sein.
so gings mir bei den beiden ersten Teilen immer wieder - ich kann mich noch erinnern, dass ich für mich so dachte: "Diese S*cke, jetzt ham se mich wieder im Dunkeln tappen lassen und dann löst sich das Ganze so banal einfach auf..."

Die Macher haben es imo bislang sehr gut verstanden mich als Fan der "Serie" zu gewinnen - denke mal es geht nicht wenigen hier so :)
 

Ripper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ja aber seid doch mal ehrlich, ihr sitzt doch jetzt dann im 3ten Teil und wartet doch nur auf ein überraschendes Ende ( das dann nicht mehr überraschend ist! ;)

Das fand ich am ersten Teil so geil, da hat man mit allem gerechnet nur nicht mit diesem Ende!=)
Im 2ten hatte ich das Ende vom ersten Teil dauernd im Hinterkopf!
 

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich freu mich drauf. Aber hoffentlich wird der 3. Teil wieder so gut wie der Saw 1. Der 2. Teil war nicht sooo gut.

Kommt der 3. Teil eigentlich ins Kino oder nur auf DVD raus?

Shadow-one
 

Hui

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Ripper, Du magst in gewisser Weise recht haben - aber nur weil man am Ende etwas Überraschendes erwartet (tun wir das nicht bei sehr vielen Filmen?!), ist ein Film doch nicht von vorne herein 'schlecht' oder 'weniger gut'

Ich für meinen Teil hab den ganzen (zweiten) Film nicht daran gedacht, dass es so ausgeht, wie es letztlich ausging und der Film an sich war für mein Dafürhalten ansprechend/spannend genug, dass ich mir denke, wenn sie den Level halten können, der dritte Teil auch wieder geil wird!
 

Ripper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
ok Hui, ich muss auch dazu sagen das ich schon im vorraus wusste das es wieder ein "überraschends" Ende gibt...
Aber trotzdem hat mich der 2te lang nicht so weggehauen wie der erste!

Jetzt warten wir einfach mal den 3ten Teil ab....;)
 

Zockerbraut

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Freu mich schon total auf den Kinobesuch, weil da kann ich nicht einfach wie hier zu Hause den Film ausmachen. Und irgendwie kann ich im Kino auch nicht wegsehen ......

ich finde mit nem überraschungsende brauchen sie sich gar nicht so abzumühen - bin eher auf die aufgaben gespannt, wieviel idee diesmal drin steckt! beim 2.tei fand ich die spritzen-szene auch am heftigsten, auch wenn es nicht das brutalste war, aber ich glaube das liegt daran, dass man sich den schmerz am besten vorstellen kann.

will den jetzt sehen - von mir aus auch auf englisch
 

Ripper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Nu ja, also ich wart schon bis ich den im Kino genießen kann!
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Ok, nach SAW II hab ich eigentlich gedacht, dass alles im nächsten Teil ziemlich langweilig werden würde...aber nach dem Trailer bin ich dann doch sehr zuversichtlich. Teil 1 und 2 waren ja schon großartig, mal schauen was Teil 3 zu bieten hat ^^
 
Oben Unten