Saw III

ich bin mir noch unsicher,ob ich mir den angucke.war vom 2.Teil enttäuscht.die story an sich fand ich gelungen,aber irgendwie war er net so geil wie der 1. Teil.das fällt besonders auf,wenn man beide nacheinander guckt
 
Ich bin mal gespannt, ich habzwar Teil 2 noch nicht gesehen, fand aber Teil 1 ganz witzig...mal sehen...:)
 
Harlequin schrieb:
...aber nach dem Trailer bin ich dann doch sehr zuversichtlich. Teil 1 und 2 waren ja schon großartig, mal schauen was Teil 3 zu bieten hat ^^
Sehe ich auch so! Hoffe das der 3. Teil noch mit den Vorgängern mithalten kann!
Aber schön düster und makaber wird es ja sicherlich werden! Da bin ich doch sehr zuversichtlich!!
 
oh man kanns kaum abwarten!! hab teil 1 mit begeisterung gesehen und teil 2 sowieso. bin gespannt worum es geht, teil 2 hatte ja ein offenes ende. ok hatte teil 1 auch. mal sehen wie sich Samantha so als Jigsaw schlägt :D
 
Na hoffentlich wird der dritte Teil besser als der Zweite.Nicht dass "Saw 2" schlecht war, aber der Film konnte ja dem Hype wohl bei weitem nicht gerecht werden und kam nicht so richtig in Schwung.
 
Geil .....*freu* der 2 te war schon hammer ..hoffendlich wird der 3 noch besser:D
 
Freue mich schon auch riesig auf den Film. Leider muss ich erst warten bis der Film auf DVD erscheint und ich ihn mir ausleihen muss. Ins Kino kann ich wegen der FSK leider nicht :(
 
Jackass schrieb:
Hab bisher noch nicht mal den zweiten gesehen.

Ich hab ihn gesehen und werd mir die anderen nicht mehr angucken!!
Ich find es übertrieben jetzt andauernt neue SAW-teile rauszubringen nur weil es Kohne bringt und weil die Kiddis drauf stehen zuzugucken wie jemand in nem Ofen verbrennt!
 
sawIII

saw II is schon einer meiner lieblings horror filme, ich hoffe ma das saw III mein neuer liebling horror film wird. das geilste an saw II war natürlich das ende, wie sich alles nochma gedreht hat, ma schaun ob dass der neue teil toppen kann, ich bin gespannt un freu mich schon drauf
 
ShadowAngel schrieb:
Geil. Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich wird der aber nicht so brutal wie der 2. Teil :D

Hab den 2ten aufgrung der schlechten Kritiken mir ned angeschaut, wie is der denn, denn den Ersten fand ich ziemlich gut.
 
Kann mal einer sagen, wie das jetzt weitergehen soll? Ich dachte, das sollen nur 2 Teile werden! Aber naja, wird bestimmt geil! Ich finds derbst spannend, wenn die armen Schweine ihre sadistischen Rätsel lösen müssen!
 
Saw 3

ich habe vor kurzem gehört SAW 3 würde am Ende dieses jahres noch rauskommen stimmt das(SAW 2 kam doch erst grade auf DVD raus)???
Auf jedenfall solls rauskommen nur ich habe keine Ahnung wann genau?:confused:
 
das hast du glaube falsch verstanden

stanleydobson schrieb:
unsinn der war net mal im us kino :autsch:
ich meinte der kommt Ende dieses jahres ins Kino und nicht auf DVD ich dachte nur jemand von euch Filmexperten kann mir was genaueres erzählen weil ich fand Saw 1und 2 Cool;)
 
Air-T schrieb:
ich meinte der kommt Ende dieses jahres ins Kino und nicht auf DVD ich dachte nur jemand von euch Filmexperten kann mir was genaueres erzählen weil ich fand Saw 1und 2 Cool;)
VORLÄUFIGER Kino-Starttermin in Deutschland bei Kinowelt ist Februar 2007.In den USA läuft er dieses Jahr zu Halloween an.
 
jo ins kino
aber ich hoffe der wird besser als saw2

erinnert mich irgendwie an final destination,da wird jetzt nur noch wert drauf gelegt wie die leute sterben,fand teil2 schon sehr schwach in vergleich mit teil 1 :autsch:
 
stanleydobson schrieb:
jo ins kino
aber ich hoffe der wird besser als saw2

erinnert mich irgendwie an final destination,da wird jetzt nur noch wert drauf gelegt wie die leute sterben,fand teil2 schon sehr schwach in vergleich mit teil 1 :autsch:

Das stimmt absolut! Habe den dritten Final Destination gerade gestern geschaut und war maßlos enttäuscht! Hatte gehofft, da wieder Glen Morgan und James Wong (wie im ersten) am Werk waren, wäre er wieder super! Leider Nein! Bin enttäuscht worden!
 
SAB schrieb:
Das stimmt absolut! Habe den dritten Final Destination gerade gestern geschaut und war maßlos enttäuscht! Hatte gehofft, da wieder Glen Morgan und James Wong (wie im ersten) am Werk waren, wäre er wieder super! Leider Nein! Bin enttäuscht worden!
WERDE IHN MIR AUF JEDENFALL GEBEN
 
Air-T schrieb:
ich habe vor kurzem gehört SAW 3 würde am Ende dieses jahres noch rauskommen stimmt das(SAW 2 kam doch erst grade auf DVD raus)???
Auf jedenfall solls rauskommen nur ich habe keine Ahnung wann genau?:confused:
Kommt Haloween diesen Jahres!
 
Zurück