Sehe ich auch so! Hoffe das der 3. Teil noch mit den Vorgängern mithalten kann!Harlequin schrieb:...aber nach dem Trailer bin ich dann doch sehr zuversichtlich. Teil 1 und 2 waren ja schon großartig, mal schauen was Teil 3 zu bieten hat ^^
Jackass schrieb:Hab bisher noch nicht mal den zweiten gesehen.
ShadowAngel schrieb:Geil. Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich wird der aber nicht so brutal wie der 2. Teil
ich meinte der kommt Ende dieses jahres ins Kino und nicht auf DVD ich dachte nur jemand von euch Filmexperten kann mir was genaueres erzählen weil ich fand Saw 1und 2 Coolstanleydobson schrieb:unsinn der war net mal im us kino
VORLÄUFIGER Kino-Starttermin in Deutschland bei Kinowelt ist Februar 2007.In den USA läuft er dieses Jahr zu Halloween an.Air-T schrieb:ich meinte der kommt Ende dieses jahres ins Kino und nicht auf DVD ich dachte nur jemand von euch Filmexperten kann mir was genaueres erzählen weil ich fand Saw 1und 2 Cool
stanleydobson schrieb:jo ins kino
aber ich hoffe der wird besser als saw2
erinnert mich irgendwie an final destination,da wird jetzt nur noch wert drauf gelegt wie die leute sterben,fand teil2 schon sehr schwach in vergleich mit teil 1
WERDE IHN MIR AUF JEDENFALL GEBENSAB schrieb:Das stimmt absolut! Habe den dritten Final Destination gerade gestern geschaut und war maßlos enttäuscht! Hatte gehofft, da wieder Glen Morgan und James Wong (wie im ersten) am Werk waren, wäre er wieder super! Leider Nein! Bin enttäuscht worden!
Kommt Haloween diesen Jahres!Air-T schrieb:ich habe vor kurzem gehört SAW 3 würde am Ende dieses jahres noch rauskommen stimmt das(SAW 2 kam doch erst grade auf DVD raus)???
Auf jedenfall solls rauskommen nur ich habe keine Ahnung wann genau?