Saw III

Jupp es kommt auch. ich freu mich schon auf den dritten. Saw is´t in den USA ja der totale renner! :D
 
Es gibt schon einen Trailer dazu. Sucht einfach mal bei google oder google video danach. Ihr werdet sofort fündig.
 
Egal wann der kommt. Egal wie der ist.
Saw 3 wird gekauft!
 
ich hoffe, dass saw III an die anderen beiden teile anknüpfen kann.
meine wertung: teil 1 - 4,7/5 und teil 2 - 4,4/5 (das Amanda-finale war halt net so toll)
JIGSAW RULEZ - :evil:
 
Ich bin auch mal gespannt wie Teil III wird. Den ersten SAW Film fand ich richtig gut, war halt mal wieder was "neues" und war gut inzeniert. Teil II fand ich zwar auch gut, aber leider war es so wie bei vielen Fortsetzungen, er kam nicht an den ersten heran. Auf Teil III bin ich aber trotzdem sehr gespannt und werde ihn mir auch wieder im Kino anschauen, alleine der Atmosphäre wegen. Ich hoffe, dass er wieder richtig gut wird. Soweit ich weiß ist doch SAW als Triologie ausgelegt oder?!?

Klar freut man sich über jeden weiteren Teil, aber ich finde man muss wissen wenn es genug ist und es gibt eh schon viel zu viele Fortsetzungen von Filmen die man nicht wirklich Fortgesetzt haben wollte. Ich finde man sollte lieber wieder dahin zurückgehen gute qualitative Filme zu machen und nicht auf Biegen und Brechen immer ein offenes Ende hinzubekommen nur damit man eine mögliche Fortsetzung machen kann.
 
Also da sollen wohl mehr als 3 Teile kommen und solange der Erfolg anhält wird dies auch niemanden davon abhalten. Teil 2 hatte ein Budget von 4 Mio $ was eigentlich schon Peanuts sind und hat alleine in den USA das 20fache eingespielt und so gehts weiter...bis Teil 10 oder so!:ugly:
 
Warnung Spoiler des zweiten Teils !!!




Der erste Teil ist mir richtig den Rücken runtergelaufen und hat eine richtig derbe Spannung aufgebaut, die mich nur noch sprachlos ließ.

Der zweite Teil war am Anfang richtig gut, bis die ersten Sterbern mussten, denn ab da war der Film irgendwie auf nur noch auf quälen und dumme Story aufgebaut, so das das Ende irgendwie nicht mehr so schockierend war.

Der dritte Teil muss eigentlich mehr auf die Charakter aufgebaut sein und nicht aufs töten. (ich sag nur Teil 2) Und sie sollen nicht so schnell sterben.(ich sag nur Teil 2)

Wenn das eintrifft wird der dritte Teil bestimmt geil.
 
Solange es nicht so ein Desaster wie mit "Hellraiser" wird (die letzten Teile sind ja nur noch billige Direct-to-Video-Produktionen), sind mir weitere Teile egal.
Wenn´s aber immer langweiliger wird... :rolleyes:
 
jigsaw ist im dritten teil auch wieder am start.im zweiten sah man ihn ja im auto.alle dachte er sei tot,aber so ist es nicht!!! jigsaw wurde festgenommen und kann irrgendwie entkommen.und dann gehr wieder alles los.mehr weiss ich auch nicht.
 
moinsen also hab Teil 1 und 2 mit begeisterung geschaut! Aba das Teil 2 mich noch mehr verarscht hat -.- also xD habs ja gedacht das die Kameras noch Live isnd aba sonst xD ( Sorry wenn ich zuviel gesagt habe und jemand kennt den Film noch nicht)

PS : Der Trailer funktz bei mir nich kommt alles auser Saw 3 kam sogar schon Trailer von nem Disney Film >.<

PPS: Hier noch Paar Geile Bilder zu Saw 3 sieht aus wie ein Kühlhaus oda?? und die eine ist ja nackisch xD

http://www.moviegod.de/kino/galerie/157/saw_3

PPPS:
XD THX GOOGLE VIDEO SCHAUT EUCH DIESES VIDEO AN XD


http://video.google.de/videoplay?docid=-734665946167687798&q=saw+3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Teil ist kranker als der Andere aber der 1ste ist mit
Abstand der Bessere. ...kotz
 
Ich fand die ersten beiden Teile schon hammermässig und hoffe das der dritte genauso wird. Das Filmplakat (3 Zähne) ist ja schon mal vielversprechend :evil: .
 
Saw II

... habe gestern abend den Film gesehen und bin momentan etwas zwiespältig, was die Bewertung betrifft. Im Grunde genommen gefällt er mir weder besser noch schlechter als der erste Teil. Aber wo der erste Teil alle Fragen zum größten Teil beantwortet hat, habe ich mir nach dem zweiten Teil noch ein paar Fragen gestellt. Beispielsweise:

Warum ist eine der Frauen so schnell an dem Nervengift gestorben?
Wofür hat die Frau (die am Ende mit den Handgelenken im Glaskasten hing) im Gefängnis gesessen?
Und wofür der Mann, dem am Ende die Kehle durchschnitten wurde?
Hat der Sohn von Anfang an ein Gegenmittel des Nervengifts gehabt?
Warum hat Jigsaw die Frau, die seine Nachfolge antreten will, ihren Tod im Haus riskiert?
Und was passiert mit dem Polizisten am Schluß?
Verhungert er in dem Raum?
Oder bekommt er vielleicht die Möglichkeit sich selbst zu befreien?
Indem er sich irgendein Körperteil absägt?
Ansonsten hat mich der Film gut unterhalten. Auch wenn ich, aufgrund der Berichte anderer User, mehr erwartet hätte.
 
Am Ende von Teil 2 wird ja die Fortsetzung schon angekündigt, wobei ich Teil 2 nicht so spannend und intensiv fand wie der 2. Teil, der eher durch seine Brutalität schockt.
Der 3. Teil scheint auch wieder Brutal zu werden, aber durch den Nachfolger von Jigsaw, werde ich mir Teil 3 nicht entgehen lassen.
 


<<< US Start >>>
31.10.2006
<<< Deutschland Start >>>
01.02.2007


Freigabe

USA:
R-Rated

Deutschland:
<noch nicht bekannt>
(voraussichtlich KJ)


Nach dem mehr als nur stylischem ²ten Teil gehts nun endlich bald weiter! Hier erstmal für euch ein paar der wichtigsten Infos, von mir zusammengetragen :)

Ladies and Gentleman, die Diskussion ist eröffent :evil:
 
Zurück