Agent Orange
Erfahrener Benutzer
SFI schrieb:Warum schütteln die nur den Kopf? Sind doch Männer, muss man doch verstehen, hehe!
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Als Mann muss man eben dazu stehen.
SFI schrieb:Warum schütteln die nur den Kopf? Sind doch Männer, muss man doch verstehen, hehe!
Rick schrieb:Werd ich mir mal bookmarken, thx.
Ich bestell meistens bei CD WOW, ob nun spiele oder DVDs, ist oft ziemlich günstig und ich steh leider auf Neuware.
Agent Orange schrieb:Falls du mit Neuware die angesprochenen DVD-Börsen meinst kann ich dich beruhigen. Dort gibbet zu 90-95% nur Neuware.
Hier kannste nachschauen ob auch in deiner Nähe eine ist http://www.filmboersen.de/ unter Termine kannste dann nachschauen. Lohnt sich wegen dem Eintrittspreis von ca 4 - 4,5€ und Spritpreis aber auch nur bei größeren Einkäufen
Rick schrieb:Ok, ich hab noch kein Auto und hol mir ca. alle 2 Monate eine DVD ... lohnt sich nicht wirklich für mich, würd ich spontan sagen
deadlyfriend schrieb:Hat jemand einen Preis unter 75 Euro gesichtet oder weiß ob die auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird???
Rick schrieb:Scarface ist doch soweit ich weiß auf dem Index. Sieht also nicht so aus, als wenn es den irgendwo auf dem deutschen Markt gibt, außer vielleicht ne geschnittene Version.
Ach ja, ich hab ne Deluxe Version mit 2 discs, falls du die meinst.
Die hab ich vor ner ganzen Weile bei CD-WOW gesichtet, ist dort aber leider nicht mehr zu haben.
Rick schrieb:Also ich hab mal wegen Scarface nachgefragt und da meinte ein Ladenbesitzer "ist indiziert, ham wa nich" und da nahm ich an, das wird dann wohl überall so sein
Na gut, hab ich wieder was gelernt .
goetzmartin schrieb:Bei Müller gibt es immer eine Schublade unter der Theke, einfach den Verkäufer fragen, der lässt einen (wenn über 18) darin stöbern!
DPitt schrieb:Besitze selbst die amerikanische Box, bin total begeistert davon.
Den Original-Scarface von 1932 habe ich neulich beim Media Markt gesehen, der ist wirklich sehenswert.
Evil_Gonzo schrieb:Liegen in der deutschen Box eigentlich auch diese netten Filmbilder bei ?
In meiner ami Box liegen nämlich 8 schöne, große Bilder bei.
Danke für den Tip - ich habe es auch schon gefunden.King-Of-Leon schrieb:Kleiner Tipp von mir für den, der die Box noch nicht hat. Bei E-Bay verkauft jemand neue Scarface-Boxen ohne DvDs, ansonsten ist alles dabei.
Genau deshalb frage ich ja auch nach ob die Bilder der deutschen Box beiliegen, würd mich nämlich echt mal interessieren.Tom schrieb:Es wird im allgemeinen von einer 1:1 Umsetzung gegenüber der US Box gesprochen! Jedoch ist es merkwürdig das nirgends, nicht mal bei der ofdb, was über die Fotos berichtet wird
stanleydobson schrieb:ich find das ja schon lustig bei ebay,da werden auch die boxen MIT film verkauft
"Wo kein Kläger - da kein Richter !" sagte meine Oma immer.Darkknight666 schrieb:Man darf ja eigentlich keine FSK 18 Artikel bei Ebay verkaufen aber es kommt immer wieder vor