Scarface Deluxe edition

Rick schrieb:
Werd ich mir mal bookmarken, thx.
Ich bestell meistens bei CD WOW, ob nun spiele oder DVDs, ist oft ziemlich günstig und ich steh leider auf Neuware.

yepp cd-wow ist ne gute Adresse, bei filmundo gibts meistens auch Neuware, sind viele Händler vertreten.
 
Rick schrieb:
Werd ich mir mal bookmarken, thx.
Ich bestell meistens bei CD WOW, ob nun spiele oder DVDs, ist oft ziemlich günstig und ich steh leider auf Neuware.

Falls du mit Neuware die angesprochenen DVD-Börsen meinst kann ich dich beruhigen. Dort gibbet zu 90-95% nur Neuware.
Hier kannste nachschauen ob auch in deiner Nähe eine ist http://www.filmboersen.de/ unter Termine kannste dann nachschauen. Lohnt sich wegen dem Eintrittspreis von ca 4 - 4,5€ und Spritpreis aber auch nur bei größeren Einkäufen
 
Agent Orange schrieb:
Falls du mit Neuware die angesprochenen DVD-Börsen meinst kann ich dich beruhigen. Dort gibbet zu 90-95% nur Neuware.
Hier kannste nachschauen ob auch in deiner Nähe eine ist http://www.filmboersen.de/ unter Termine kannste dann nachschauen. Lohnt sich wegen dem Eintrittspreis von ca 4 - 4,5€ und Spritpreis aber auch nur bei größeren Einkäufen

Ok, ich hab noch kein Auto und hol mir ca. alle 2 Monate eine DVD ... lohnt sich nicht wirklich für mich, würd ich spontan sagen :D
 
deadlyfriend schrieb:
Hat jemand einen Preis unter 75 Euro gesichtet oder weiß ob die auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird???

Scarface gibt es wenn du glück hast für 60 euro
 
Rick schrieb:
Scarface ist doch soweit ich weiß auf dem Index. Sieht also nicht so aus, als wenn es den irgendwo auf dem deutschen Markt gibt, außer vielleicht ne geschnittene Version.

Ach ja, ich hab ne Deluxe Version mit 2 discs, falls du die meinst.
Die hab ich vor ner ganzen Weile bei CD-WOW gesichtet, ist dort aber leider nicht mehr zu haben.

Gibt es fast überall zu kaufen. In den Vidotheken z. b.
 
Rick schrieb:
Also ich hab mal wegen Scarface nachgefragt und da meinte ein Ladenbesitzer "ist indiziert, ham wa nich" und da nahm ich an, das wird dann wohl überall so sein :rolleyes:
Na gut, hab ich wieder was gelernt :) .


Media Markt und Saturn verkaufen keine indizierten Filme, der Verkäufer sagte mir mal, das kommt von der Firmenzentrale, ist Firmenpolitik!

Bei Müller gibt es immer eine Schublade unter der Theke, einfach den Verkäufer fragen, der lässt einen (wenn über 18) darin stöbern!
 
goetzmartin schrieb:
Bei Müller gibt es immer eine Schublade unter der Theke, einfach den Verkäufer fragen, der lässt einen (wenn über 18) darin stöbern!

und die bestellen einen ebenfalls Indizierte Titel. Hab ich schon ein paar mal gemacht funktioniert eigentlich immer sehr gut.

Zur Scarface Box.
Hab mir damals die Deutsche SE geholt und dann die US Scarface Box, war so günstiger dran als die jetzige Deutsche Version
 
Leider habe ich die Scarface Box noch nirgends günstig gesehen, tut mir leid für alle Suchenden.

Besitze selbst die amerikanische Box, bin total begeistert davon.

Den Original-Scarface von 1932 habe ich neulich beim Media Markt gesehen, der ist wirklich sehenswert.
 
DPitt schrieb:
Besitze selbst die amerikanische Box, bin total begeistert davon.
Den Original-Scarface von 1932 habe ich neulich beim Media Markt gesehen, der ist wirklich sehenswert.

Auch ich hab die US Box in meiner Vitrine stehen. Habe diese sogar bis heute ovp belassen. Als deutsche Ausgabe hab ich die Deluxe Uncut Edition im schickem Schuber...

Für teure 75€ gibt es die Box noch hier zu bestellen...

http://www.cyber-pirates.org/index....tails&cnid=&anid=2603544d231f38eb812.57847239
 
Ich frage nur so aus neugier (klar, wieso auch sonst:rolleyes:)

Liegen in der deutschen Box eigentlich auch diese netten Filmbilder bei ?
In meiner ami Box liegen nämlich 8 schöne, große Bilder bei.
 
Kleiner Tipp von mir für den, der die Box noch nicht hat. Bei E-Bay verkauft jemand neue Scarface-Boxen ohne DvDs, ansonsten ist alles dabei. Geht meistens so für 20-25€ raus, incl. Versand. Wer die DVDs also schon hat, ist damit gut bedient. Man würde aber selbst noch was sparen, wenn man alles noch einzeln kaufen würde. Scarface neu + Scarface alt + Box = ca. 50€.
Also zugreifen, ist auch ein zuverlässiger Verkäufer.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Liegen in der deutschen Box eigentlich auch diese netten Filmbilder bei ?
In meiner ami Box liegen nämlich 8 schöne, große Bilder bei.

Ich denke schon, warum sollten sie nicht dabei sein?

Edit:
Es wird im allgemeinen von einer 1:1 Umsetzung gegenüber der US Box gesprochen! Jedoch ist es merkwürdig das nirgends, nicht mal bei der ofdb, was über die Fotos berichtet wird :confused: Vielleicht kann mal einer Licht ins dunkle bringen?

PS: Die beiden Filme kommen nur in Amaray daher, kein Schuber und auch kein Steelbook sind enthalten! Die US Box hatte wenigstens die Schuber Variante oder war es gar ein Digi?
 
Zuletzt bearbeitet:
King-Of-Leon schrieb:
Kleiner Tipp von mir für den, der die Box noch nicht hat. Bei E-Bay verkauft jemand neue Scarface-Boxen ohne DvDs, ansonsten ist alles dabei.
Danke für den Tip - ich habe es auch schon gefunden.
Wenn der Preis nicht astronomisch in die Höhe steigt bin ich dabei.
 
Tom schrieb:
Es wird im allgemeinen von einer 1:1 Umsetzung gegenüber der US Box gesprochen! Jedoch ist es merkwürdig das nirgends, nicht mal bei der ofdb, was über die Fotos berichtet wird :confused:
Genau deshalb frage ich ja auch nach ob die Bilder der deutschen Box beiliegen, würd mich nämlich echt mal interessieren.
 
Ach Scarface, den habe ich schon in der einen Version da, dann brauch ich den nicht nochmal nur wegen n paar Fotos. Da mach ich Fotos von mir und pack die dazu, dass ist dann auch ok. Ich hab auch noch 2-3 vom Otri, die könnten da auch rein. Aber ist echt n Top Film. Super Schauspieler, die da mitmachen.
 
ich find das ja schon lustig bei ebay,da werden auch die boxen MIT film verkauft :autsch:
 
stanleydobson schrieb:
ich find das ja schon lustig bei ebay,da werden auch die boxen MIT film verkauft :autsch:

Man darf ja eigentlich keine FSK 18 Artikel bei Ebay verkaufen aber es kommt immer wieder vor schau doch mal bei The Shield nach da gibt es auch die dritte Staffel und die hat ja wohl FSK 18 oder.
 
Darkknight666 schrieb:
Man darf ja eigentlich keine FSK 18 Artikel bei Ebay verkaufen aber es kommt immer wieder vor
"Wo kein Kläger - da kein Richter !" sagte meine Oma immer.
 
Zurück